w82nrw hat geschrieben:Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!

Na dann will ich mal, mein AB-Status hat sich nämlich in den letzten Wochen geändert, jetzt bin ich nur noch ein "B".

Ich bin jetzt frisch mit einem ganz tollen Mädel zusammen

, und davon ist vermutlich niemand überraschter als ich selbst.
Ich weiß gar nicht, womit ich sie verdient habe. Sie ist klug, wir können stundenlang reden ohne uns zu langweilen, mal zu schweigen ist auch nicht unangenehm, sie hat einen ähnlichen Sinn für Humor wie ich, wir teilen manche Hobbys, mögen ähnliche Musik, wir lesen die gleichen Bücher und ich schmelze dahin, wenn sie mich anlächelt, umarmt oder küsst. Und dennoch unterscheiden wir uns in einigen Punkten, so dass es nicht langweilig wird

.
Aber wie kam es dazu? Im Grunde kam es recht plötzlich und unerwartet. Wir haben uns über gemeinsame Freunde auf einer Party kennengelernt. Wobei man im Endeffekt, eher von mehreren Partys und Unternehmungen sprechen muss, da der Funke nicht sofort auf den ersten Blick übersprang. Aber eines Abends war da irgendwas zwischen uns. Wir haben uns viel unterhalten, gelacht und später in einem Club noch zusammen getanzt. Von da an Begann ein reger Whatsapp-Kontakt zwischen uns. Es hat aber noch ein paar Wochen gedauert, bis wir uns das erste Mal nur zu zweit zu einem Date getroffen haben. Und von da an hat es nochmal ein paar Wochen und mehrere Dates gebraucht, bis wir uns das erste Mal geküsst haben.

Ich hatte schon befürchtet, dass der Zug abgefahren wäre, weil ich es nicht geschafft habe, den richtigen "Move" zu machen.
Mein AB-Problem lag meiner Meinung nach immer an einer Kombination aus Schüchternheit, Introvertiertheit, einer gewissen Angst vor Nähe und dem Bewusstsein mangelnder Erfahrung(die jedes Jahr zu einem größeren Problem wurde). Das ist für die meisten Frauen nun mal unattraktiv. Und da die Mehrheit der Frauen von dem Mann nach wie vor den ersten Schritt erwartet, standen meine Chancen natürlich nie sonderlich gut. Nun habe ich aber jemanden gefunden, der das nach eigener Aussage nichts ausmacht und selber etwas schüchtern ist. Ich habe mich nämlich irgendwann dazu durchgerungen, das anzusprechen, aus Sorge heraus, sie würde manche Dinge falsch interpretieren.
Ganz besondere Credits gehen übrigens an meinen besten Freund. Er hat mir nämlich im Nachhinein erzählt, dass sie sich bei ihm über mich erkundigt hatte. Dabei hat er ihr dann gesagt, dass ich ein guter Fang sei, aber ein Problem mit Schüchternheit habe. Sie müsse also etwas genauer hinschauen, und es nicht sofort als Desinteresse interpretieren, wenn ich nicht sofort von mir aus nach einem Date frage, Körperkontakt initiere oder gewisse Moves bringe, wie sie es vielleicht gewohnt ist. Wer weiß, vielleicht wäre es sonst wirklich nie so weit gekommen. Ich hätte ihm jedenfalls um den Hals fallen können.
Ich habe defintiv ein Schweineglück, solche Freunde und jetzt auch eine solche Freundin zu haben. Mein paranoides ich fragt sich schon die ganze Zeit, wann das Schicksal mir wieder alles wegnimmt und mich zurück in den Keller der Einsamkeit stößt, aus dem ich gerade zaghaft hervorgucke. Aber malen wir den Teufel mal lieber nicht an die Wand!!!
Es ist bisher jedenfalls alles verdammt aufregend, ich schwebe gerade auf Wolke sieben und ich fühle mich wie ein Teenager. Besonders letzteres ist eigentlich logisch, da ich in der Hinsicht nicht mehr Erfahrung habe, als ein Teenager. Es gibt so viele banale Dinge, die ich nicht weiß, und erst langsam herausfinden muss. Und meine Freundin ist da bisher sehr geduldig mit mir.
Eines ist aber klar, noch vor einem Vierteljahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir erzählt hätte, dass ich jetzt eine Freundin hätte. Manchmal kommt es überraschender als man denkt.
