Shifty hat geschrieben:Hahaha....komischerweise bin ich mittlerweile durchaus in der Lage zu merken, wenn eine Frau (auf einer Feier etc.) in meiner Gegenwart schüchtern, bzw. Unsicher ist. Das wird dann immer einen bestimmten Grund haben und eventuell ist man eben selbst der Grund dafür. Das wäre wiederum eine Möglichkeit auf die Frau zu zugehen...
Und wo hängts dann?
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Für ABler Frauen ist es aber genauso schwierig, so wie die ABler Männer Signale nicht deuten können, so können ABler Frauen oft keine Signale senden, weil sie das entweder nie erprobt haben oder ihre Unsicherheit sie daran hindert oder beides.
Mir würde es als Frau jedenfalls schwer fallen, entsprechende Signale zu senden, ich wüsste auch gar nicht, wie die aussehen, was Männer da als Signal verstehen.
Blick kontakt suche, immer mal wieder lächeln, aber nicht dauernd ihn anstarren, immer mal wieder hin, und weg und hin und weg, wenn der blick kontakt da ist, immer mal wieder lächeln. Wenn du Glück hast wird er dich dann auch ansprechen. Eine alte freundin von früher erzählte mir mal, das sie sich mit ihrer Freundin auch gerne mal neben die Typen gestellt haben, damit sie angesprochen werden. Hatte solche Situationen auch schon, aber irgendwie hatte ich nie den Eindruck das sie jetzt wirklich extra wegen mir da steht oder stehen
Aber eine situation gab es im Sommer 2008, ich hatte sie vor lauter Mädels die hin und her liefen noch gar nicht so wahrgenommen, plötzlich merkte ich sie schaute irgendwie zu mir und lächelte, war erst irritiert, schaut sie jetzt mich oder einen anderen an?

war aber keiner außer mir da, dann war sie mit ihren Freundinnen wieder weg. Später war ich am tanzen und entdeckte sie wieder, ein blickkontakt und ein lächeln schon kam sie mit ihren freundinnen zu mir hoch wo ich tanzte, sagte aber nix, tanzte nur vor mir rum, ich war mir natürlich nicht sicher was ich davon halten soll? was sie nun wollte, mir ging das zu schnell, ich hatte echt zweifel ob das zufall war oder nicht? nun stand sie auch noch so das blickkontakt nicht mehr möglich war. Habe dann natürlich nix gesagt. Später habe ich dann durch andere erfahren denen ich es erzählte das dies ein klares signal war angesprochen werden zu wollen, was dann daraus wird muss man halt abwarten.
Ich war vor 3 Jahren soweit wo ich mir sagte, wenn ich das gefühl habe oder dein eindruck das sie vlt. an mehr interesse hat sie einfach mal privat außerhalb der disco zu treffen. Tja aber dann kam, was nicht hätte kommen dürfen..................