Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)?

Ich bin weiblich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
36
13%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
2
1%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
37
14%
Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
119
44%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
17
6%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
62
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von fifaboy1981 »

Shifty hat geschrieben:Das bestätigt gar nichts. Vielleicht haben Frauen auch die "Eier" etwas offensiver zu sein, sich mehr zu trauen usw.?! Vielleicht sprechen sie einen Typen auch gezielt und voller Mut an, wenn dieser ihnen entspricht.
Das tun viele mAB hier - mich eingeschlossen - nicht, weil ihnen die Eier dazu fehlen. Kein Wunder also, dass wir seltener zum Stich kommen.
jm2cs
Ich sehe es doch auch bei normalos, da können Frauen es einfach viel leichter haben als Männer.
Wenige Männer würden nein sagen wenn eine Frau die ihnen halbwegs gut gefällt kommt und fragt ob sie Lust auf Sex hätten? vlt. vorher etwas anregen usw. bei Frauen sieht das wieder ganz anders aus. Und das wurde sogar schon von Testpersonen getestet.
Ich als AB würde heute wohl eher mich irgendwie da raus reden nur um mich nicht mehr dem ganzen stellen zu müssen, wäre aber früher auch anders gewesen.
ulle

Beitrag von ulle »

Ich hatte noch nie etwas sexuelles. Und ich muss nicht verhüten, weil sich dir Frauen vor mir hüten ;)
Heisenberg89

Beitrag von Heisenberg89 »

Shifty hat geschrieben:Das bestätigt gar nichts. Vielleicht haben Frauen auch die "Eier" etwas offensiver zu sein, sich mehr zu trauen usw.?! Vielleicht sprechen sie einen Typen auch gezielt und voller Mut an, wenn dieser ihnen entspricht.
Das tun viele mAB hier - mich eingeschlossen - nicht, weil ihnen die Eier dazu fehlen. Kein Wunder also, dass wir seltener zum Stich kommen.
jm2cs
Was mir neben den Eiern noch fehlt und meiner Meinung nach viel wichtiger ist, ist ein Zeichen seitens der Frau welches Interesse signalisiert und die Fähigkeit dies zu deuten. Dann könnte ich mir gut vorstellen mich auch zu überwinden, sofern Interesse von meiner Seite aus besteht und sie es in meinen Augen wert ist, mir sogar einen Korb abzuholen.
Shifty

Beitrag von Shifty »

Wenn ich was gelernt habe - auch aufgrund des Forums, dann ist es die Tatsache, dass Frauen offensichtlich Signale sehr subtil senden. Das können extrem kleine Zeitfenster sein, in denen mir ein Blick zugeworfen wird usw. Die wichtigste Erkenntnis ist aber wohl, dass viele - mich eingeschlossen - nicht über eine (gute) Fähigkeit verfügen, dies korrekt zu deuten bzw. zu unserem "Vorteil" zu interpretieren. Konsequenz: Erfahrungsstand = 0
ComtesseDeLaFére

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Heisenberg89 hat geschrieben:
jm2cs
Was mir neben den Eiern noch fehlt und meiner Meinung nach viel wichtiger ist, ist ein Zeichen seitens der Frau welches Interesse signalisiert und die Fähigkeit dies zu deuten. Dann könnte ich mir gut vorstellen mich auch zu überwinden, sofern Interesse von meiner Seite aus besteht und sie es in meinen Augen wert ist, mir sogar einen Korb abzuholen.
Für ABler Frauen ist es aber genauso schwierig, so wie die ABler Männer Signale nicht deuten können, so können ABler Frauen oft keine Signale senden, weil sie das entweder nie erprobt haben oder ihre Unsicherheit sie daran hindert oder beides.
Mir würde es als Frau jedenfalls schwer fallen, entsprechende Signale zu senden, ich wüsste auch gar nicht, wie die aussehen, was Männer da als Signal verstehen.
Shifty

Beitrag von Shifty »

Hahaha....komischerweise bin ich mittlerweile durchaus in der Lage zu merken, wenn eine Frau (auf einer Feier etc.) in meiner Gegenwart schüchtern, bzw. Unsicher ist. Das wird dann immer einen bestimmten Grund haben und eventuell ist man eben selbst der Grund dafür. Das wäre wiederum eine Möglichkeit auf die Frau zu zugehen...
GizmoMoguai

Beitrag von GizmoMoguai »

Sexuelle was? Noch nicht mal ein Nippel in Nature gesehen :roll:
Kief

Beitrag von Kief »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mir würde es als Frau jedenfalls schwer fallen, entsprechende Signale zu senden, ich wüsste auch gar nicht, wie die aussehen, was Männer da als Signal verstehen.
Einen Mann anschauen ist da eines der Signale.

siehe anderer Thread

CU, Kief
fifaboy1981

Shifty hat geschrieben:Hahaha....komischerweise bin ich mittlerweile durchaus in der Lage zu merken, wenn eine Frau (auf einer Feier etc.) in meiner Gegenwart schüchtern, bzw. Unsicher ist. Das wird dann immer einen bestimmten Grund haben und eventuell ist man eben selbst der Grund dafür. Das wäre wiederum eine Möglichkeit auf die Frau zu zugehen...
Und wo hängts dann?
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Für ABler Frauen ist es aber genauso schwierig, so wie die ABler Männer Signale nicht deuten können, so können ABler Frauen oft keine Signale senden, weil sie das entweder nie erprobt haben oder ihre Unsicherheit sie daran hindert oder beides.
Mir würde es als Frau jedenfalls schwer fallen, entsprechende Signale zu senden, ich wüsste auch gar nicht, wie die aussehen, was Männer da als Signal verstehen.
Blick kontakt suche, immer mal wieder lächeln, aber nicht dauernd ihn anstarren, immer mal wieder hin, und weg und hin und weg, wenn der blick kontakt da ist, immer mal wieder lächeln. Wenn du Glück hast wird er dich dann auch ansprechen. Eine alte freundin von früher erzählte mir mal, das sie sich mit ihrer Freundin auch gerne mal neben die Typen gestellt haben, damit sie angesprochen werden. Hatte solche Situationen auch schon, aber irgendwie hatte ich nie den Eindruck das sie jetzt wirklich extra wegen mir da steht oder stehen :mrgreen:
Aber eine situation gab es im Sommer 2008, ich hatte sie vor lauter Mädels die hin und her liefen noch gar nicht so wahrgenommen, plötzlich merkte ich sie schaute irgendwie zu mir und lächelte, war erst irritiert, schaut sie jetzt mich oder einen anderen an? :gruebel: war aber keiner außer mir da, dann war sie mit ihren Freundinnen wieder weg. Später war ich am tanzen und entdeckte sie wieder, ein blickkontakt und ein lächeln schon kam sie mit ihren freundinnen zu mir hoch wo ich tanzte, sagte aber nix, tanzte nur vor mir rum, ich war mir natürlich nicht sicher was ich davon halten soll? was sie nun wollte, mir ging das zu schnell, ich hatte echt zweifel ob das zufall war oder nicht? nun stand sie auch noch so das blickkontakt nicht mehr möglich war. Habe dann natürlich nix gesagt. Später habe ich dann durch andere erfahren denen ich es erzählte das dies ein klares signal war angesprochen werden zu wollen, was dann daraus wird muss man halt abwarten.

Ich war vor 3 Jahren soweit wo ich mir sagte, wenn ich das gefühl habe oder dein eindruck das sie vlt. an mehr interesse hat sie einfach mal privat außerhalb der disco zu treffen. Tja aber dann kam, was nicht hätte kommen dürfen..................
Maggie

Beitrag von Maggie »

Nur Penetrationssex ist Geschlechtsverkehr? Was ist das denn für eine Definition...?
Rosta

Beitrag von Rosta »

Kleine Anmerkung noch vor der Pause:
Maggie hat geschrieben:Nur Penetrationssex ist Geschlechtsverkehr? Was ist das denn für eine Definition...?
Diese Definition ist richtig, weil sie das Vereinigen von Mann und Frau, also zwei Geschlechtsteilen beschreibt. Die Geschlechtsteile von zwei Personen gleichem Geschlechts kann man wohl schlecht vereinigen ("beisammen wohnen"). ;)

Übrigens solltet ihr nichts auf Seiten wie wiki geben. Dort wird nämlich der Anus als Geschlechtsteil bezeichnet. :prost: Hahaha. Prost!

(aus dem Grund habe ich auch bisher nicht abgestimmt) <-- Edit: Dieser Satz war von mir war unnötig, gewissermaßen falsch und gehört ignoriert, sorry. :P
Zuletzt geändert von Rosta am 20 Feb 2014 01:28, insgesamt 3-mal geändert.
Shifty

Beitrag von Shifty »

fifaboy1981 hat geschrieben:Und wo hängts dann?
Unsicherheit, Schiss...die berühmten kleinen Eier...oder so.

@Maggie
Die Umfrage bezieht sich auf den klassischen Geschlechtsakt, daher ist an der Definition und der Fragestellung nichts auszusetzen.
Rosta

Beitrag von Rosta »

Shifty hat geschrieben: @Maggie
Die Umfrage bezieht sich auf den klassischen Geschlechtsakt, daher ist an der Definition und der Fragestellung nichts auszusetzen.
Fragt sich nur warum man in Klammern inkl. Penetration dazu schreiben musste.
fifaboy1981

Shifty hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Und wo hängts dann?
Unsicherheit, Schiss...die berühmten kleinen Eier...oder so.

@Maggie
Kann ich verstehen, früher zumindest scheiterte es bei mir eher daran nicht zu wissen wie ich es angehen sollte? :hammer:
Stefan_T

Beitrag von Stefan_T »

fifaboy1981 hat geschrieben:Bestätigt nur das Frauen leichter an Sex kommen ohne dafür zu bezahlen ;) aber das wussten wir ja vorher schon :lol:
Das weiß ja wohl jeder, der sich nicht zuhause einschließt und auch mal rausgeht. :D

Wenn ich alleine an das Studentenwohnheim denke, da haben sich viele der Mädels quasi von Party zu Party gepoppt. Mir fällt nur eine ein, die nie was mit Männern hatte und die hatte den Spitzname "Die Nonne". ;)

Von den Männern fällen mir nur 2 Studenten ein, die top aussahen und auch nicht auf den Mund gefallen waren. Die hatten auch ihren Spass mit den Frauen. Aber der Rest war froh, wenn man irgendwann irgendwas lief. Und viele (wie ich) gingen die ganze Studienzeit leer aus.
ComtesseDeLaFére

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben:Hahaha....komischerweise bin ich mittlerweile durchaus in der Lage zu merken, wenn eine Frau (auf einer Feier etc.) in meiner Gegenwart schüchtern, bzw. Unsicher ist. Das wird dann immer einen bestimmten Grund haben und eventuell ist man eben selbst der Grund dafür. Das wäre wiederum eine Möglichkeit auf die Frau zu zugehen...
Und wo hängts dann?
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Für ABler Frauen ist es aber genauso schwierig, so wie die ABler Männer Signale nicht deuten können, so können ABler Frauen oft keine Signale senden, weil sie das entweder nie erprobt haben oder ihre Unsicherheit sie daran hindert oder beides.
Blick kontakt suche, immer mal wieder lächeln, aber nicht dauernd ihn anstarren, immer mal wieder hin, und weg und hin und weg, wenn der blick kontakt da ist, immer mal wieder lächeln. Wenn du Glück hast wird er dich dann auch ansprechen. Eine alte freundin von früher erzählte mir mal, das sie sich mit ihrer Freundin auch gerne mal neben die Typen gestellt haben, damit sie angesprochen werden. Hatte solche Situationen auch schon, aber irgendwie hatte ich nie den Eindruck das sie jetzt wirklich extra wegen mir da steht oder stehen :mrgreen:
Aber eine situation gab es im Sommer 2008, ich hatte sie vor lauter Mädels die hin und her liefen noch gar nicht so wahrgenommen, plötzlich merkte ich sie schaute irgendwie zu mir und lächelte, war erst irritiert, schaut sie jetzt mich oder einen anderen an? :gruebel: war aber keiner außer mir da, dann war sie mit ihren Freundinnen wieder weg. Später war ich am tanzen und entdeckte sie wieder, ein blickkontakt und ein lächeln schon kam sie mit ihren freundinnen zu mir hoch wo ich tanzte, sagte aber nix, tanzte nur vor mir rum, ich war mir natürlich nicht sicher was ich davon halten soll? was sie nun wollte, mir ging das zu schnell, ich hatte echt zweifel ob das zufall war oder nicht? nun stand sie auch noch so das blickkontakt nicht mehr möglich war. Habe dann natürlich nix gesagt. Später habe ich dann durch andere erfahren denen ich es erzählte das dies ein klares signal war angesprochen werden zu wollen, was dann daraus wird muss man halt abwarten.

Ich war vor 3 Jahren soweit wo ich mir sagte, wenn ich das gefühl habe oder dein eindruck das sie vlt. an mehr interesse hat sie einfach mal privat außerhalb der disco zu treffen. Tja aber dann kam, was nicht hätte kommen dürfen..................
Aber wenn man einen Mann dann gelegentlich anschaut und dabei lächelt, wird er das nicht vielleicht falsch deuten und denken, man wäre auf einen One Night Stand aus?
Ich hätte da immer das Gefühl, dass das wirken würde, als ob ich mich zum Sex anbiete.
ABer vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng und mache mir da zu viele Gedanken
Mobienne

Beitrag von Mobienne »

Stefan_T hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Bestätigt nur das Frauen leichter an Sex kommen ohne dafür zu bezahlen ;) aber das wussten wir ja vorher schon :lol:
Das weiß ja wohl jeder, der sich nicht zuhause einschließt und auch mal rausgeht. :D

Wenn ich alleine an das Studentenwohnheim denke, da haben sich viele der Mädels quasi von Party zu Party gepoppt. Mir fällt nur eine ein, die nie was mit Männern hatte und die hatte den Spitzname "Die Nonne". ;)

Von den Männern fällen mir nur 2 Studenten ein, die top aussahen und auch nicht auf den Mund gefallen waren. Die hatten auch ihren Spass mit den Frauen. Aber der Rest war froh, wenn man irgendwann irgendwas lief. Und viele (wie ich) gingen die ganze Studienzeit leer aus.
Ich glaube trotzdem nicht, daß es so unverhältnismäßig ausfällt und nur 2 männliche Studenten die "Vielen der Mädels" beglückt haben und alle anderen ständig leer ausgingen... :roll: So schwarz-weiß ist es einfach nicht (alle Frauen können ständig Sex haben und das dann nur mit 5% der Männer) Es kommen auch "normale" Männer an Sex.
Mauerblume

Beitrag von Mauerblume »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Eseom hat geschrieben:Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 199 Teilnehmer)

Es haben 51 Frauen abgestimmt.

53% (27) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
4% (2) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
43% (22) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.

Es haben 148 Männer abgestimmt.

30% (45) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
10% (15) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
60% (88) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Hätte ich genau so getippt...... ;)
Bestätigt nur das Frauen leichter an Sex kommen ohne dafür zu bezahlen ;) aber das wussten wir ja vorher schon :lol:
Bild
Stefan_T

Beitrag von Stefan_T »

Mobienne hat geschrieben:Ich glaube trotzdem nicht, daß es so unverhältnismäßig ausfällt und nur 2 männliche Studenten die "Vielen der Mädels" beglückt haben und alle anderen ständig leer ausgingen... :roll: So schwarz-weiß ist es einfach nicht (alle Frauen können ständig Sex haben und das dann nur mit 5% der Männer) Es kommen auch "normale" Männer an Sex.
Klar kamen auch die normalen Männer hin und wieder MAL an Sex. Sind ja nicht alle Super-AB wie ich. ;)

Aber es war schon so, dass die 2 Männer aus dem Wohnheim quasi "alle Mädels mal durch hatten". Mit denen wollte fast jede was anfangen. Die sahen schon auch top aus. Einer jobbte sogar als Model. Die hatten wirklich die freie Auswahl im Wohnheim und auf Parties.
Mobienne

Beitrag von Mobienne »

Stefan_T hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Ich glaube trotzdem nicht, daß es so unverhältnismäßig ausfällt und nur 2 männliche Studenten die "Vielen der Mädels" beglückt haben und alle anderen ständig leer ausgingen... :roll: So schwarz-weiß ist es einfach nicht (alle Frauen können ständig Sex haben und das dann nur mit 5% der Männer) Es kommen auch "normale" Männer an Sex.
Klar kamen auch die normalen Männer hin und wieder MAL an Sex. Sind ja nicht alle Super-AB wie ich. ;)

Aber es war schon so, dass die 2 Männer aus dem Wohnheim quasi "alle Mädels mal durch hatten". Mit denen wollte fast jede was anfangen. Die sahen schon auch top aus. Einer jobbte sogar als Model. Die hatten wirklich die freie Auswahl im Wohnheim und auf Parties.
Naja. Auch "normale Männer hin und wieder mal" paßt für mich immer noch nicht zu "viele Mädels". Im Übrigen gilt es umgekehrt genauso - auch unattraktive Frauen bekommen keinen Sex mal eben so und auch die normalen nicht so ganz easy.