vielleicht ergibt sich demnächst ja eine Gelegenheit darüber genauer zu sprechen

arsonist hat geschrieben:Nachdem meine diesjährigen Dates nicht gerade von Erflog geprägt waren, dieses Mal eine Erfolgsgeschichte: ich war Freitag bei einer WG Party. Sie hat mich im Laufe des Abends gefragt ob ich mit ihr tanzen will worauf ich meinte, ich kann nicht tanzen. Sie meinte, sie auch nicht, wir müssen halt mehr trinken. Dann gings ins Tanzzimmer, anschließend haben wir auf dem Sofa heftig rumgeknutscht. So gegen 4 wollte ich dann nach Hause ging ich zu ihr um mich zu verabschieden. Da meinte sie, dass sie auch gehen will. Wir also zur S-Bahn und ich habe sie gefragt ob sie es weit hat, und sie meinte ja. Darauf meinte ich zu ihr, sie kann auch bei mir schlafen. Sie kam gerne mit und den Rest könnt ihr euch ja denken.... War eigentlich ziemlich easy, wobei es eine von denen war von denen ich bisher dachte, bei denen habe ich nie eine Chance.
Drei, aber mit zwei unterschiedlichen Frauen. Allerdings nacheinander und nicht parallelPonce de Leon hat geschrieben:Glückwunsch! Wieviele Dates hattest du dieses Jahr schon?
Wie kommt man vom wechseln in ein anderes Zimmer zum heftigen knutschen? Hab ihr vorher geflirtet, oder hat einer den anderen einfach geküsst?arsonist hat geschrieben:Sie hat mich im Laufe des Abends gefragt ob ich mit ihr tanzen will worauf ich meinte, ich kann nicht tanzen. Sie meinte, sie auch nicht, wir müssen halt mehr trinken. Dann gings ins Tanzzimmer, anschließend haben wir auf dem Sofa heftig rumgeknutscht.
WG Part ist wirklich 100 mal besser als in der Disco. Man kennt die Leute immer über ein paar Ecken. Weiß dass da keine Vollidioten und Oberposer rumrennen. Ist halt alles familiärer, auch wenn ca 30 Leute da waren.Django hat geschrieben:Der Junge hat wohl einfach das Mojo an dem Abend ausgestrahlt und eine kleine, private (WG) Party ist eh das Optimum. Kein anonymes Massenposen wie in der Disko.
Glückwunsch!arsonist hat geschrieben:Na gut ein paar Details: Sie hat mich im Zimmer von Mitbewohner A angesprochen wo es den Alkohol gab. Dann sind wir in ein anderes Zimmer rüber wo die "Tanzfläche" war. Habe mit ihr erst getanzt, und sie dann einfach geküsst. Dann weitergetanzt und anschließend ne Pause gemacht und ab aufs Sofa.
WG Part ist wirklich 100 mal besser als in der Disco. Man kennt die Leute immer über ein paar Ecken. Weiß dass da keine Vollidioten und Oberposer rumrennen. Ist halt alles familiärer, auch wenn ca 30 Leute da waren.Django hat geschrieben:Der Junge hat wohl einfach das Mojo an dem Abend ausgestrahlt und eine kleine, private (WG) Party ist eh das Optimum. Kein anonymes Massenposen wie in der Disko.
Ob das jetzt was längerfristiges wird? Keine Ahnung. Ich bin halt fünf Jahre älter als sie. Und wie schon geschrieben - sie ist wirklich zu hübsch und könnte locker einen besseren Typen haben wenn sie wollte. Weiß auch garnicht ob sie an einer Beziehung interessiert ist, aber sie hat mich bei Facebook geaddet und wir schreiben und hin und her. Mal schauen vielleicht frage ich sie ob wir uns nochmal treffen.
Aber ehrlich gesagt erwarte ich erstmal nichts.
Das wäre auch meine Gelegenheit damals gewesen. Wir haben unglaublich geschwitzt und ich habe, im Zustand meiner geistigen Umnachtung, ihr bloß ihren Schweiß von der Stirn gewischt, als "nette Geste"arsonist hat geschrieben:Habe mit ihr erst getanzt, und sie dann einfach geküsst
Meiner Meinung nach gehören so kleine Erfolge definitiv auch hier rein! Ich würde mir viel mehr davon wünschen.Ich weiß nicht ob das hier rein gehört,..
KLAR!!!DannyDark hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier rein gehört