Und wie das eine Weile dauert...reborn09 hat geschrieben:Ja gut, dann kann man das hier schwer beurteilen und ich würde einfach wieder empfehlen, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, am besten einen gemischten und auch mit beim anderen Geschlecht erfolgreichen Männern und Frauen (ja, lässt sich leicht sagen und dauert vielleicht eine Weile).
Vor allen bei diesen Kriterien da.
Vielleicht sollten einige mal die Erfahrung machen, um mich besser zu verstehen, wie es ist wenn man indirekt aber freundlich von neuen Bekannten abgewimmelt wird, wenn man Andeutungen oder Vorschläge macht etwas ganz ungezwungen zu unternehmen. Wobei man eigentlich dachte, dass man mit denen doch einiges gemeinsam hätte und sich doch richtig gut versteht. Aber wohl nur für die Arbeit/Schule was auch immer.
Freundschaften aufzubauen ist nicht wie etwas im Katalog zu bestellen.
Ich kann mir schon vorstellen dass sich jetzt einer denken mag: Ja dann muss es ja an dir liegen. Reflektiere dich, ändere dich!
Darauf werde ich aber nicht eingehen, das würde nen eigenen Thread benötigen, den ich aber nicht starten werde.
Naja, wieder ein unnötiger Beitrag von mir.
Natürlich gibt es die... in welcher Welt lebt ihr eigentlich?Reni hat geschrieben:Nachtrag: ich kann es mir immer so garnicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Interessen haben, bei denen sie Menschen des anderen Geschlechts treffen können.
Deswegen habe ich auch mal irgendwo im Forum geschrieben, dass evtl. aus diesem Grund beide Seiten etwas offener, kompromissbereiter sein sollen was dies betrifft. Wenn man sich einander versteht, aber keine oder wenig Interessen teilt.