Für immer alleine bleiben
-
Sim85
Re: Für immer alleine bleiben
Wenn ich daran denken muss nie eine Frau zu finden, treibt es mir die Tränen in die Augen und mache mir lauter Selbstvorwürfe. Dabei verzweifel ich dann, weil ich mir nicht erklären kann, wodran es liegt, selbst schüchterne Männer wie ich finden Partner. Fragen wie "warum finden Männer die Frauen wie den letzten Dreck behandeln oder hässlich wie die Nacht sind Frauen?".
Kurzweilig hilft mir dann die Flucht in Fantasiewelten, aber wenn ich daran denke für ewig einsam zu sein, ist es einfach nur traurig.
Kurzweilig hilft mir dann die Flucht in Fantasiewelten, aber wenn ich daran denke für ewig einsam zu sein, ist es einfach nur traurig.
-
proformer
Was rate ich denen bitte? Die passende Antwort:kelcey hat geschrieben:Es gibt auch gut gekleidete und gut aussehende, sozial grundsätzlich ganz kompetente Menschen mit grossem sozialem Umfeld (klar nicht alle. Aber bei den Normalos sieht es doch nicht anders aus). Was rätst du denn bitte denen?proformer hat geschrieben:Oder es zu seinem Lebensziel zu machen, kein AB mehr zu sein. Alles zu tun, um sein Aussehen zu optimieren, seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, seinen sozialen Radius zu vergrößern, kurz:otto-mit-o hat geschrieben: es gibt ja nur drei Möglichkeiten: aushalten, dran zerbrechen (in unterschiedlichen Ausprägungen)..... hmm, vielleicht gibts auch nur zwei Möglichkeiten
Get laid or die tryin'.
Wer gut aussieht, nett ist und viele Freunde hat, der ist selber schuld, wenn er niemanden abbekommt. Dann liegt es wahrscheinlich an einer inneren Blockade. Also rate ich zu einer Therapie.
(Verwandte Fragen: Es gibt auch langweilige, hässliche Menschen, die einen Partner haben. Warum soll ich mich also ändern?)
Es gibt immer etwas zu verbessern. Und bevor man das Handtuch wirft und sich in seiner Verbitterung einigelt, sollte man sich fragen, ob man wirklich alles (wirklich alles) Mögliche getan hat. Und nicht auf andere zeigen, die sich umsonst bemühen und sagen: Wenn es bei dem schon nicht funktioniert, brauche ich es gar nicht erst probieren.
-
Heisenberg89
Ich würde mich schon als absoluten Härtefall bezeichnen, was die Schüchternheit angeht, aber ich weiß, dass es Männer gibt, die wesentlich krasser drauf sind als ich und selbst die haben eine Partnerin. Da frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt.Sim85 hat geschrieben:Wenn ich daran denken muss nie eine Frau zu finden, treibt es mir die Tränen in die Augen und mache mir lauter Selbstvorwürfe. Dabei verzweifel ich dann, weil ich mir nicht erklären kann, wodran es liegt, selbst schüchterne Männer wie ich finden Partner. Fragen wie "warum finden Männer die Frauen wie den letzten Dreck behandeln oder hässlich wie die Nacht sind Frauen?".
-
Der Coon
Wie äußert es sich da bei dir ? allgemein und in der gegenwart von Frauen ?Heisenberg89 hat geschrieben:Ich würde mich schon als absoluten Härtefall bezeichnen, was die Schüchternheit angeht
-
Heisenberg89
Ich beziehe mich jetzt mal auf neue Arbeitsplätze. Da bin ich allgemein schüchtern, bis ich von Geschlechtsgenossen integriert werde, was eigentlich meist der Fall ist, soweit ich mich erinnern kann. Von alleine bekomm ich das nur schwer gebacken. Kontakt mit Frauen bleibt von meiner Seite komplett aus und werde von denen auch nie wahrgenommen.Der Coon hat geschrieben:Wie äußert es sich da bei dir ? allgemein und in der gegenwart von Frauen ?Heisenberg89 hat geschrieben:Ich würde mich schon als absoluten Härtefall bezeichnen, was die Schüchternheit angeht
-
otto-mit-o
soll ich mir zwei Kartoffelsäcke um meine Hände binden?proformer hat geschrieben:Was rate ich denen bitte? Die passende Antwort:
Wer gut aussieht, nett ist und viele Freunde hat, der ist selber schuld, wenn er niemanden abbekommt. Dann liegt es wahrscheinlich an einer inneren Blockade. Also rate ich zu einer Therapie.
(Verwandte Fragen: Es gibt auch langweilige, hässliche Menschen, die einen Partner haben. Warum soll ich mich also ändern?)
Es gibt immer etwas zu verbessern. Und bevor man das Handtuch wirft und sich in seiner Verbitterung einigelt, sollte man sich fragen, ob man wirklich alles (wirklich alles) Mögliche getan hat. Und nicht auf andere zeigen, die sich umsonst bemühen und sagen: Wenn es bei dem schon nicht funktioniert, brauche ich es gar nicht erst probieren.
und wenn sie fragt, sag ich, dass ich Kartoffelsack-Fetischist bin.......
-
challenger81
wenn ich weiterhin in der BRD wohnen bleibe, dann wird es zwangsweise darauf hinauslaufen. Ist mir aber auch latex. Ich bin schon so lange alleine und denke, dass ich mich auch nicht mehr an einen Menschen an meiner Seite gewöhnen werde.
-
Mondstaub
Mal eine ernsthafte Idee: Wie wäre es denn mit Handschuhen? Vor allem im Winter gut, im Hochsommer könnte man weiße nehmen... ich bin gerade müde, also nicht übel nehmen, wenn es keine gute Idee ist.otto-mit-o hat geschrieben: soll ich mir zwei Kartoffelsäcke um meine Hände binden?
-
otto-mit-o
ich könnte ja den Style von Karl Lagerfeld nachmachen, dann fällt das nicht so auf.....Mondstaub hat geschrieben:Mal eine ernsthafte Idee: Wie wäre es denn mit Handschuhen? Vor allem im Winter gut, im Hochsommer könnte man weiße nehmen... ich bin gerade müde, also nicht übel nehmen, wenn es keine gute Idee ist.otto-mit-o hat geschrieben: soll ich mir zwei Kartoffelsäcke um meine Hände binden?
und fall es jemanden interessiert: ich bin der einzige Sohn von Karl
-
uhu72
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, dass das so kommen wird. Für mich jetzt kein Drama, ich gebe niemanden die Schuld daran, auch mir selber nicht. Natürlich habe ich mir das auch mal anders vorgestellt, aber das komplexe Gebilde aus Lebensumständen und eigener Person/Persönlichkeit läuft wahrscheinlich auf dieses Ergebnis hinaus. Theoretisch könnte man sicher etwas ändern, aber es gibt einen Teil von Faktoren, an denen kann man nichts ändern und es gibt Faktoren, an denen möchte man nichts ändern. Also versuche aus dem hier und jetzt das Beste draus zu machen, so gut ich das eben kann. Wenn das für eine Partnerschaft nicht reicht, dann soll es eben so sein. Ich sehe meine Lebensaufgabe nicht darin, mich an diesem Idealbild aufzureiben. Und ich möchte nicht in einer Lebensphase verharren, die Gleichaltrige schon vor Jahren oder Jahrzehnten erfolgreich durchschritten haben. Man muß auch loslassen können (als Erwachsener).
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
Sim85
Ich verzweifel hierbei auch die Frauen zu verstehen. Sie wollen einen gebildeten, verständnisvollen, ehrlichen Freund, landen dann aber immer bei den Ärschen, über die sie dann schlecht reden, wenn sie erfahren, dass es welche waren.
Es gibt laut Statistik in Deutschland etwas mehr Frauen als Männer, also sollte theoretisch jeder Mann eine Frau finden. Habe aus einer anderen Quelle gehört, dass es aber mehr männliche AB gibt als weibliche, d.h. es muss viele Frauen geben, die sich mit Männern einlassen, die viele Frauen hatten. Es gibt wirklich Männer, die würden Frauen mit Händen tragen und trotzdem lassen sich Frauen eher auf solche Machos ein, weil diese die besseren Sprüche haben / nicht so schüchtern sind. Das macht mich einfach traurig, weil es sicherlich viel glücklichere Familien gäbe mit den treuen, ehrlichen Männern, die keine bekommen.
Bei den Menschen ist es eben manchmal wie bei den Tieren, wer am lautesten brüllt bekommt das Weibchen, egal ob er nach der Paarung das Weite sucht.
Es gibt laut Statistik in Deutschland etwas mehr Frauen als Männer, also sollte theoretisch jeder Mann eine Frau finden. Habe aus einer anderen Quelle gehört, dass es aber mehr männliche AB gibt als weibliche, d.h. es muss viele Frauen geben, die sich mit Männern einlassen, die viele Frauen hatten. Es gibt wirklich Männer, die würden Frauen mit Händen tragen und trotzdem lassen sich Frauen eher auf solche Machos ein, weil diese die besseren Sprüche haben / nicht so schüchtern sind. Das macht mich einfach traurig, weil es sicherlich viel glücklichere Familien gäbe mit den treuen, ehrlichen Männern, die keine bekommen.
Bei den Menschen ist es eben manchmal wie bei den Tieren, wer am lautesten brüllt bekommt das Weibchen, egal ob er nach der Paarung das Weite sucht.
-
Shifty
Oha....Es gibt wirklich Männer, die würden Frauen mit Händen tragen und trotzdem lassen sich Frauen eher auf solche Machos ein, weil diese die besseren Sprüche haben / nicht so schüchtern sind
Nochmal Oha....Es gibt laut Statistik in Deutschland etwas mehr Frauen als Männer, also sollte theoretisch jeder Mann eine Frau finden.
Dir ist klar, dass auch Männer nicht irgendeine Frau "auswählen"? Was ist mit den Frauen, die weniger dünn, gebildet und was weiß ich noch alles sind? Die bleiben doch genauso auf der Strecke? Was soll also dieser Statistik-Scheiß?!
-
Heisenberg89
Frauen wollen nun mal nicht auf Händen getragen werden, sondern einen selbstbewussten unabhängigen Mann, der alleine klarkommt.Sim85 hat geschrieben:Es gibt wirklich Männer, die würden Frauen mit Händen tragen und trotzdem lassen sich Frauen eher auf solche Machos ein, weil diese die besseren Sprüche haben / nicht so schüchtern sind.
So ein Typ Mann kommt höchstens im späteren Lebensabschnitt der Frauen infrage.Sim85 hat geschrieben:Das macht mich einfach traurig, weil es sicherlich viel glücklichere Familien gäbe mit den treuen, ehrlichen Männern, die keine bekommen.
Zuletzt geändert von Heisenberg89 am 17 Mär 2014 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mondstaub
otto-mit-o hat geschrieben: ich könnte ja den Style von Karl Lagerfeld nachmachen, dann fällt das nicht so auf.....![]()
![]()
und fall es jemanden interessiert: ich bin der einzige Sohn von Karl![]()
Na ja, ich hatte auch schon künstliche Haare (Extensions), weil meine Haare so dünn sind.. manche Männer kaufen sich Perücken, wenn sie eine Glatze bekommen... Beispiele für Leute, die sich künstlich "aufhübschen".
Und graue Haare werden gefärbt.
Also ich finde die Idee jetzt gar nicht so abwegig. Natürlich in den kälteren Monaten deutlich besser.
-
Corp.INC
Das hatten wir hier schon mal. Ja, theoretisch müsste es für jeden auf gehen. Aber auch nur wenn man emotionslos und null Anspruch hat.Sim85 hat geschrieben:Ich verzweifel hierbei auch die Frauen zu verstehen. Sie wollen einen gebildeten, verständnisvollen, ehrlichen Freund, landen dann aber immer bei den Ärschen, über die sie dann schlecht reden, wenn sie erfahren, dass es welche waren.
-
Cylon
Die meisten Frauen haben Typen, die nett sind. Manche Männer verwechseln Macho/Blender mit selbstbewusst/selbstbestimmt. Die Weicheier will keine Frau.
Es gibt tatsächlich mehr Frauen als Männer. Das liegt aber an den Witwen, deren Männer tot sind (sonst wäre sie auch keine Witwen)
Es gibt tatsächlich mehr Frauen als Männer. Das liegt aber an den Witwen, deren Männer tot sind (sonst wäre sie auch keine Witwen)
-
Heisenberg89
WORD! Sonst wär ich hier nicht anwesend.Cylon hat geschrieben:Die Weicheier will keine Frau.
-
Cylon
Ja, ich auch nicht.Heisenberg89 hat geschrieben:WORD! Sonst wär ich hier nicht anwesend.Cylon hat geschrieben:Die Weicheier will keine Frau.
-
DannyDark
Und da wundern sich die Frauen über die verbitterung der erfolglosen Männer,Sim85 hat geschrieben:Ich verzweifel hierbei auch die Frauen zu verstehen. Sie wollen einen gebildeten, verständnisvollen, ehrlichen Freund, landen dann aber immer bei den Ärschen, über die sie dann schlecht reden, wenn sie erfahren, dass es welche waren.
die dann zusätzlich resignieren oder schlimmeres tun...
-
otto-mit-o
vielleicht seh ich die Ironie ja nicht, aber was soll das ändern?Mondstaub hat geschrieben:otto-mit-o hat geschrieben: ich könnte ja den Style von Karl Lagerfeld nachmachen, dann fällt das nicht so auf.....![]()
![]()
und fall es jemanden interessiert: ich bin der einzige Sohn von Karl![]()
Na ja, ich hatte auch schon künstliche Haare (Extensions), weil meine Haare so dünn sind.. manche Männer kaufen sich Perücken, wenn sie eine Glatze bekommen... Beispiele für Leute, die sich künstlich "aufhübschen".
Und graue Haare werden gefärbt.
Also ich finde die Idee jetzt gar nicht so abwegig. Natürlich in den kälteren Monaten deutlich besser.
ich laufe dann vielleicht mit Fäustlingen rum? und mache dadurch die Leute noch mehr drauf aufmerksam machen?
vor allem beseitigt das ja nicht meine Probleme, dass Frauen jemanden mit so einer Einschränkung eben größtenteils nicht haben wollen....