Warum sollte ich jesus sein? Ich geb der Welt und insbesondere fremden Menschen nur keine Schuld an meiner Situation.
(
Ach sie ist schon was besonderes für mich. Sie scheint mir auch (ein wenig) zurückhaltend zu sein. Aber auch wenn ich echt viel mit ihr zusammen mache in letzter Zeit, so kann ich nicht wirklich anzeichen feststellen. Meist sind auch andere Leute dabei. Das ich heute aber quasi ihre gesamte Aufmerksamkeit hatte, inkl. der Frage wo die Veranstaltung zu der wir waren genau ist, das sie sich mit mir zusammen einen Platz gesucht hat und dann dort viel mit mir sprach, dass war schon anders als sonst. Meist hat sie mich bei Treffen außer bei der Begrüßung kaum beachtet und ab und an haben wir mal ein paar wörter gewechselt. Aber heute und letzten Mittwoch haben wir uns dann doch länger . Ich finde das ist eine positive Entwicklung. Ich such im Zweifelsfall ja auch Freunde, das wäre auch ok. übrigens hat sie sich auch gerade neu auf Finya angemeldet, und als sie mir heute das Mailprogramm ihres Handy zeigte habe ich kurz 2-3 finya mails erblickt, aber sie hat das Programm ganz schnell wieder geschlossen

Aber irgendwie möchte ich ihr finya profil nicht anklicken, denn das sieht sie ja dann. Habe noch hoffnung, dass sie mich zufällig entdeckt und anklickt. dann wäre es fair game zurückzuklicken. Aber nunja, ich widme mich lieber anderen Projekten, ich sehe bei ihr keine Chancen. Erzählt mir vorallen auch von anderen Männer (aber nur wenig und idR weshalb die nichts für sie sind.) Und 2 mal hat sie einen ex freund erwähnt.
ich weiß nicht was ich für klare antworten fordern soll, für mich sind das genug klare Signale, dass ich bei ihr nichts erreichen kann.