Achso, dass die Frauen hier in der Mehrheit nicht so ticken ist klar. Zumindest die, die regelmäßig schreiben, mag ja sein, dass viele andere sowas hier einfach nicht schreiben, da sie wegen ihrer Einstellung zum Sex auch glücklicher sind und deshalb kein Interesse haben sich an Diskussionen zu beteiligen oder auch nicht von manchen als Schlampe gesehen worden möchten, was ja hier viel eher passieren würde als im Real Life.Andy86 hat geschrieben:Natürlich ist das auch möglich, aber ich würde mal behaupten das ist bei weitem nicht die Mehrheit.....Schon gar nicht bei Leuten die sich nach einer Beziehung sehnen, wie das hier bei den meisten ist.reborn09 hat geschrieben:Also ich meine, dass das auch Typen sein können, bei denen von Anfang an klar ist, dass sie sich mit dem keine Beziehung vorstellen können, ihn charakterlich nicht anziehend, zu dumm, zu arm oder sowas finden. Aber er kann ja trotzdem gut aussehen, selbstbewusst sein, offensiv rangehen und sowas und so zumindest viel Spaß im Bett versprechen.
Bei Normalas gehe ich aber schon davon aus, dass ein großer Teil (mindestens die Hälfte?) sowas in schon ab und an mal macht. Hängen sie aber halt nicht alle an die große Glocke, ich bekomme sowas auch am ehesten mit, wenn es Mitbewohnerinnen sind oder sie sowas mal zu laut einer Freundin erzählen. Manche wiederum sind da aber auch sehr entspannt und erzählen recht offen von ihren Sexgeschichten. Warum auch nicht?