reborn09 hat geschrieben:Ist doch einfach super unattraktiv. Es ist unmännlich (bei Frauen wiederum nicht sonderlich wichtig, zumindest die sexuelle Unerfahrenheit, manche werden es nicht so toll finden, aber eher viel mehr werden es bei ihnen sogar total positiv finden), der Mann kam nie zu einer Beziehung, muss also absolut scheiße sein, der letzte Dreck (nichts an Social Proof), die Frau will ja nicht die sein, die sich dazu herablässt sich mit so einem unbegehrten und/oder unfähigen Typen abzugeben, es muss etwas an ihm nicht stimmen, er muss einen gewaltigen Schaden haben (stimmt ja anscheind auch fast immer), sie wird sich die übelsten Horrorszenarios ausmalen, wahrscheinlich angehender Triebtäter und außerdem würde so ein frühes Geständnis einer so seltsamen, abstoßenden, freakigen Tatsache die Frau nur unnötig unter Druck setzen damit irgendwie angemessen umzugehen. Und letztendlich kann sie ja auch jemand besseren finden, warum das mit diesem unattraktiven Freak riskieren? Kann man ihr nicht übel nehmen, sie möchte auch einfach bloß jemanden finden, den sie attraktiv findet und zu dem sie aufschauen kann.
Wenn man sich sowas einredet, dann ist es kein Wunder, dass man eine negative Ausstrahlung hat und auch die Abinen einen nichts sympathisch finden. Wer immer nur so negative Sachen schreibt, der wird natürlich nicht gerne genommen.
Ich war Abine und bin mit einem mAB aus diesem Forum zusammen. Dass er unerfahren sein könnte, hat mich nicht im geringsten abgeschreckt. Wieso sollte es auch? Ich habe selber keine Erfahrung vorzuzeigen. Außerdem macht es viel mehr Spaß vieles zusammen auszuprobieren. Dass er irgendeine dieser oben genannten Merkmale nicht hat, war mir klar als ich ihn kennengelernt habe, mir Zeit für ihn genommen hat. Ebenso konnte er seine Vorurteile gegen Abinen bei mir widerlegt sehen.
Vielleicht kommt es mehr darauf an auf die andere Gruppe in diesem Forum zu zugehen, statt immer weitere Klischees zu bedienen. Die fallen ja doch immer wieder auf einen zurück.