Finchen hat geschrieben:CORP.Inc hat geschrieben:Mit der Beichte sagt man eigentlich seinen einen Marktwert (=0). Da herrscht gar keine Nachfrage. Und wer will schon so ein Billigteil das sonst kein Schwein will.Das stimmt so aber doch nicht. Vielleicht ist man auch AB, weil man mit denen, die eine Beziehung mit einem haben wollten, selbst keine Beziehung haben wollte? Vielleicht denkt die fragliche Frau also gar nicht: "Oh Schreck, den wollte noch keine!" sondern stattdessen: "Oh, scheint wählerisch zu sein!"Stefan_T hat geschrieben:Über die Wortwahl von reborn09 kann man streiten, aber es ist doch einfachste Logik, dass man deshalb AB ist, weil bislang noch NIEMAND mit einem eine Beziehung haben wollte.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich darüber lese, dass man eine Beziehung nur dann nie hatte wenn:
1) Keine Frau einen will
2) man Frauen die evtl. einen Beziehung wollten selbst ablehnt
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe im real life noch nie eine Frau kennengelernt. Habe keine guten und keine schlechten Erfahrungen, konnte somit logischer Weise nix gut aber auch nix schlecht machen. Und ich rede jetzt nicht von Beziehugsnebene, sondern um Kontakt zu potentiellen Partnerinnen überhaupt, hatte ja nicht mal einen platonischen Kontakt.("Kumpelschiene")
Das man sich in jeder Hinsicht verbessern kann, steht außer Frage, aber das dieses "in Kontakt treten" als Selbstverständlichkeit darzustellen halte ich für falsch. Ich bin zwar sicher keiner der 3x die Woche auf Partys ist, aber dennoch weit weg vom Stubenhocker und Introvertierten nerd.
Denke bei den MABs bin ich sicher nicht der einzige dem es ähnlich oder genau so geht.....