Immer wieder heißt es doch, es kommt auf die Ausstrahlung an.
Das an diesem Spruch jedoch soviel wahres dran ist, hätte ich nicht gedacht.
Zur Vorgeschichte.
Vor einigen Monaten habe ich noch Tabletten gegen meine Depression genommen.
In dieser Zeit muss ich sagen ging es mir richtig „gut“. Ich war Ausgeglichen, Gelassen und einfach super gelaunt. Dementsprechend war meine Ausstrahlung in diese Zeit so groß wie nie zuvor. In diesen Monaten wurde ich sogar von Frauen angesprochen.

Dass es dermaßen hohe Auswirkungen auf meine Mitmenschen hatte konnte ich selber kaum glauben.
Des Öfteren wurde ich auf der Straße oder sonst wo von Frauen angelächelt. Das war bis dato NIE passiert. Diese Situationen waren völlig neu für mich, doch ich muss zugeben es gefiel mir.
Tja nach einiger Zeit jedoch, verschlechterten sich u.a. meine Leberwerte und auch andere Nebenwirkungen fingen an mich Körperlich zu beeinträchtigen.
Schlussendlich mussten die Tabletten wieder Abgesetzt werden.
Und da war sie wieder da! Die Pessimistische und Negative Ausstrahlung die sich über all die Jahre zu einem Teil meiner Persönlichkeit entwickelten.
Vorbei war es mit netten Lächeln und Anquatschen. Die Realität hat mich wieder eingeholt.
Das Schlimmste Erlebnis war an der Bar in einem Club. Die Kellnerin hatte einen Kunden bedient, Flirtete und lachte dabei mit ihm. Als ich was bestellen wollte sah ich wie Sie Schlagartig von Fröhlich zu …..hmmm…..sagen wir „Angepisst“ gewechselt hat.
Ich weiß dass es daran lag, dass ich einen eher Betrübten und Ernsten Blick habe. Aber so eine Reaktion hat mich schon schwer verwundert.
Ich versuche zwar wieder eine Ähnlich Positive Ausstrahlung nach Außen zu bringen.
Jedoch wirkt diese einfach zu gespielt, da nicht echt. Es gibt einfach nix was mich Positiv stimmen könnte.
Um es auf den Punkt zu bringen. Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen / Beobachtungen machen können?
Was macht Ihr um an eurer Ausstrahlung zu arbeiten?
Schließlich habe ich ja einen Vorgeschmack bekommen dürfen welchen Einfluss diese haben kann.