zuerst einmal zu mir: ich bin 20 Jahre, Jungfrau und hatte auch noch keine sonderlich ernsthafte Beziehung. Ich hatte aber schon einige Kusspartner und auch Petting. Ich sehe mich auch eigentlich nicht als ABine, da der Grund meiner Jungfräulichkeit einfach nur der ist, dass ich den "richtigen" noch nicht gefunden habe.
Jetzt zu meiner Situation: durch mein Studium habe ich einen wirklich unglaublich tollen Mann (25)

Wir haben uns in letzten Wochen öfter getroffen und wirklich gut verstanden und ich hatte mich auch schon ein bisschen gewundert warum er so zurückhaltend war.
Anlässlich eines Geburtstags einer gemeinsamen Freundin haben wir dann mal wieder einen gemeinsamen Abend verbracht und es war wirklich wunderschön, wir haben Händchen gehalten und gekuschelt und zum Abschied hat er mich geküsst.
Ich muss zugeben, an dem Kuss hat man (im Rückblick) durchaus gemerkt, dass er noch nicht so viel Erfahrung hat.
Gestern war ich dann wieder bei ihm um, einen Film anzuschauen und da hat er mir gestanden, dass er noch keine Freundin hatte. Ich habe dann natürlich meinerseits auch erwähnt, dass ich noch keinen Freund hatte. Tja und dann lagen wir so da, Arm in Arm und keiner hatte eine Ahnung was er jetzt tun soll. Er meinet dann auch wir sollen es ruhig angehen lassen und erstmal entspannen und er hat generell ein Problem mit Nähe. Außerdem gab es noch keine, mit der er sich eine Beziehung vorstellen konnten und ist sich jetzt auch nicht sicher, ob sich das geändert hat. Ich bin dann gestern nach Hause gegangen, als ich das Gefühl hatte, dass er sich zurückzieht. Ich hoffe er hat das nicht fehlinterpretiert.
Ich hab mich einfach unsterblich in ihn verliebt und ICH möchte unbedingt mit ihm zusammen sein. Allerdings habe ich jetzt Angst ihn zu überfordern oder ihn zu irgendwas zu drängen. Am liebsten würde ich ihm auf der Stelle schreiben oder ihn besser noch treffen. Aber ich möchte ja nicht, dass er sich eventuell zurückzieht.
Es ist bisher auch bei unserem ersten Kuss geblieben (leider


Soll ich ihn fragen, ob wir uns am Montag nochmal sehen können oder fühlt er sich dann eventuell unter Druck. Ich bin echt verzweifelt, zu mal er mir echt wichtig geworden ist.


Ich würde mich über eure Ratschläge freuen, wie das bei euch so lief oder wie ihr euch das Verhalten der Frau wünscht. (Mir ist natürlich völlig klar, dass da bestimmt nicht jeder gleich empfindet)
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Lila Lisa