He-Man0815 hat geschrieben:
Zu schulzeiten hab ich als Zwoelftklaessler auf einer party mit einer zehntklaesslerin getanzt, getrunken und geflirtet. Irgendwann sassen wir auf dem sofa zusammen. ich hab.meine hand auf ihren oberschenkel gelegt. ziemlich weit oben. Sie stand auf und verscheand. hat nie wieder mit mir geredet.
Das ist genau das was ich an Frauen nicht raffe. Sind die da einfach anders als wir? Wollen die erst ne komische Show abgezogen haben bevor man sie berühren darf? Oder wollen die berührt werden, nur nicht von mir weil ich hässlich bin oder sowas? Wieso reagieren Frauen immer so für mich unnachvollziehbar wie ein Alien.
Eigentlich bin ich ja n Gegner von pick up, aber in Hinsicht auf das Thema "Berührungen" hat es mir sehr geholfen. Die Thematik "Berührungen" wird dort nämlich sehr ausführlich und in Schritten erklärt, um es mal ganz Grob zu erklären:
Schritt 1: Unauffälige Berührungen an Schulter, Rücken, Armen.
Schritt 2: Händchen halten.
Schritt 3: Küssen.
Schritt 4: Fummeln.
Schritt 5: Sex.
Man muss sich also Praktisch langsam hervortasten um zu gucken ob die Frau "mehr" will.
Also hat He-man gleich mal die ersten 3 Schritte übersprungen, und genau da war der Fehler.
Als ich angefangen habe mich mehr mit pick up zu befassen habe ich bewusst auf Berührungen bei mir und bei anderen Menschen geachtet. Dabei ist mir aufgefallen das ich den "ersten Schritt" schon mein ganzes Leben gemacht habe. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei anderen Männern. Nachdem ich das Thema im pick up zum ersten mal gelesen habe, ist mir jedes mal wenn ich einen anderen Menschen unbewusst berührt habe aufgefallen: "hey, da hast du gerade wieder jemanden Berührt".
Berührungen sind meiner Meinung nach ein sehr interessantes Thema in Sachen Beziehungsanbahnung. Es gibt ja viele Theorien welche art von Mann Erfolg hat bei Frauen, die LMS Theorie, die Arschloch Theorie etc.
Es gibt allerdings auch "Weicheier" die Freundinnen haben und auch arme hässliche Schlucker die ne Freundin haben. Wenn man diese beobachtet, fällt auf, sie Berühren andere Leute sehr viel.
Ich kenne son Typen der ist ein absolutes Weichei, trotzdem hat er ne Freundin.
Ich werde nie vergessen wie ich ihn kennen gelernt habe. Es war auf einer Party, er saß auf dem Sofa neben mir und ein Song fing an zu spielen den ich damals sehr gut fand (eigentlich immer noch

). Obwohl ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte, drehte er sich zu mir herüber, berührte mich einfach so an der Schulter und sagte: "hey, ich liebe diesen Song", ich bestätigte das nur. Dadurch kamen wir dann irgendwie ins Gespräch und während dieses Gespräches berührte er mich andauernd, er kam mit seinem Gesicht manchmal so nah an mein Gesicht, das ich das Gefühl hatte als ob er mich jeden Moment küssen wollte, doch das wollte er natürlich nicht.
Im pick up wird das ganze damit erklärt das der Mann damit Dominanz demonstriert, was meiner Meinung nach absoluter käse ist. Ich glaube viel mehr das es Herzlichkeit und Vertrauen Ausstrahlt.