@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bloom

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Bloom »

Ich bin AB, weil sich noch keine Frau in mich verliebt hat. Weil entweder mein Aussehen nicht passt, mein Verhalten nicht passt, ich nicht das gewisse Etwas habe oder was weiss der Kuckuck. Wenn ich jetzt schon einige Angebote abgelehnt hätte, dann würde ich es ja zugeben und sagen, ok, ich hab wahrscheinlich wirklich zu hohe Ansprüche ans Aussehen. Da mir aber überhaupt kein Interesse von Frauen entgegengebracht wird, zieh ich mir den Latsch nicht an.
Ach bitte, es gibt Frauen die sind so mega verzweifelt das die fast jeden nehmen würden :roll:
Ich weiß noch in meiner alten Berufsschulklasse, war son Typ, 165cm groß/klein, dick und dazu noch der totale ja sager ohne ne eigene Meinung und selbst der hat sich ne olle klar gemacht. Die sah dann halt auch nicht besonders aus und war zu dem noch extrem schüchtern. Ich kann mir nicht vorstellen das alle MABs hier im Forum kleine dicke ja sager ohne eigene Meinung sind...
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

LeastoftheEast hat geschrieben:Ich bin AB, weil sich noch keine Frau in mich verliebt hat. Weil entweder mein Aussehen nicht passt, mein Verhalten nicht passt, ich nicht das gewisse Etwas habe oder was weiss der Kuckuck. Wenn ich jetzt schon einige Angebote abgelehnt hätte, dann würde ich es ja zugeben und sagen, ok, ich hab wahrscheinlich wirklich zu hohe Ansprüche ans Aussehen. Da mir aber überhaupt kein Interesse von Frauen entgegengebracht wird, zieh ich mir den Latsch nicht an.

Du bist unglücklich, weil bisher keine Frau dich wollte. Du bist nicht unglücklich, weil keine besonders schöne Frau dich will. Du bist also gar nicht gemeint.

Zum Statussymbol Auto: Welchen Mann beneidet ihr Männer mehr - den Porschefahrer ohne Frau drin oder den Porschefahrer mit Bar Rafaeli auf dem Beifahrersitz?
LeastoftheEast

Beitrag von LeastoftheEast »

Bloom hat geschrieben: Ach bitte, es gibt Frauen die sind so mega verzweifelt das die fast jeden nehmen würden :roll:
Achso, dann dürfte es ja hier gar keinen männlichen Forennutzer mehr geben.
Blueberry15

LeastoftheEast hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben: Ach bitte, es gibt Frauen die sind so mega verzweifelt das die fast jeden nehmen würden :roll:
Achso, dann dürfte es ja hier gar keinen männlichen Forennutzer mehr geben.
Weil ja die männlichen Forennutzer ihrerseits jede nehmen :roll:
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

BartS hat geschrieben:Mir geht es vorallem um den zweiten Teil der Aussage. Glaubt ihr wirklich, dass ein MAB genau deshalb AB bleibt, weil er die sehr schöne Frau nicht bekommt?
In meinem Fall ist es vielleicht schon so. Ich muss sagen wenn es eine dicke, langweilige, konturlose gäbe die mich liebt und alles für mich tut und eine richtig heiße, geile, knackige, aufregende mit einer unberechenbaren Persönlichkeit und die wäre ein mieses Miststück das mich nur verarscht - ich glaube ich würde wissentlich vorziehen von der geilen, aufregenden Frau verarscht zu werden anstatt die langweilige zu...ähm...begatten.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Natürlich kann Frauen in der Regel so eine Oberflächlichkeit wie "Frau zu hässlich" nicht passieren.
Da hört sich "er hat halt keine Gefühle ausgelöst" doch viel besser an (und Nachfragen und zur Selbstreflektion anstoßen warum nicht ist dann ja auch unfair).
Oder sie wird trauriger Weise erst nie von "Männern" angesprochen - nur von so $%&#§, damit ist sie ja auch nicht oberflächlich gegen "Männer" (und wen kümmern schon $%&#§ ?)

Ich denke der Effekt/Anschein kommt primär daher, dass man(n) eben erst gar keinen persönlichen Kontakt zu Kandidatinnen hat und damit aus der Ferne eh nur auf das Äußere als Eindruck beschränkt ist und dann bei besonders auffälligen Exemplaren noch einmal ebenso auffällig an dieses Defizit erinnert wird.

Ich würde wetten, wenn eine freundliche völlig durchschnittliche 50% Singelin in ihrer Umgebung auftauchen würde, hätten 90% der Kerle die 90%-auf-der-Straße-gesehen-Frau in relativ kurzer Zeit (nicht sofort!, das "nett sein" muss auch erst einmal erkannt werden) aus dem Kopf gestrichen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

Bloom hat geschrieben:
Ich bin AB, weil sich noch keine Frau in mich verliebt hat. Weil entweder mein Aussehen nicht passt, mein Verhalten nicht passt, ich nicht das gewisse Etwas habe oder was weiss der Kuckuck. Wenn ich jetzt schon einige Angebote abgelehnt hätte, dann würde ich es ja zugeben und sagen, ok, ich hab wahrscheinlich wirklich zu hohe Ansprüche ans Aussehen. Da mir aber überhaupt kein Interesse von Frauen entgegengebracht wird, zieh ich mir den Latsch nicht an.
Ach bitte, es gibt Frauen die sind so mega verzweifelt das die fast jeden nehmen würden :roll:
Ich weiß noch in meiner alten Berufsschulklasse, war son Typ, 165cm groß/klein, dick und dazu noch der totale ja sager ohne ne eigene Meinung und selbst der hat sich ne olle klar gemacht. Die sah dann halt auch nicht besonders aus und war zu dem noch extrem schüchtern. Ich kann mir nicht vorstellen das alle MABs hier im Forum kleine dicke ja sager ohne eigene Meinung sind...
Verzweifelte Frauen hab ich bisher noch nicht kennengelernt, auch nicht auf AB-Treffen. ;)

Meine Dates waren objektiv sicher keine Schönheiten, aber mir haben sie gefallen. Aber es haben bei den Frauen die Schmetterlinge im Bauch gefehlt. Und eine die es dann trotzdem probieren würde, ist mir noch nicht untergekommen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Blueberry15

NigriStar hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Weil ich mit denen halt keine Beziehung bekomme und dann nur sehen kann, was für geile Teile sie sind, und mir denke, dass sie sich aber ja jeden Abend an jemand anderen als mich kuscheln. :D
Genauso geht's mir auch. Als dürfte man anderen beim schlemmen zusehen, während einem selbst das Wasser im Mund zusammenläuft. Bin froh, wenn der Winter kommt.
Anonym

Beitrag von Anonym »

Cassi79 hat geschrieben:Zum Statussymbol Auto: Welchen Mann beneidet ihr Männer mehr - den Porschefahrer ohne Frau drin oder den Porschefahrer mit Bar Rafaeli auf dem Beifahrersitz?
Da ich annehme das Bar ein Name ist und nicht die Theke gemeint ist, musste ich erstmal googlen.

Keine der beiden Optionen. Porsche finde ich einfach nicht sooo nice und Rafaeli nicht mein Typ. Also, warum sollte ich neidisch sein? Und einem Porsche (und auch in einigen anderen statussymbolträchtigen Wagen a la Rolls Royce) bin ich schon gefahren - allerdings war eine Frau am Steuer. So what, ist für mich zwar eine nette Erfahrung gewesen und werde ich auch nie vergessen, da interessante GastgeberInnen. Denke, dass die Erfahrung meinen Neid diesbezüglich ein wenig geschmälert hat. ;-)
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Dragon hat geschrieben:Keine der beiden Optionen.
Ich suche auch noch jemand für den Beifahrersitz.
Megane Monte Carlo oder Golf hat leider keinen Unterschied gemacht.
Porsche ist nicht alltagstauglich. Meine Meinung...

Man kann aber rausfinden, ob man zueinander passt, wenn man länger
zusammen im Auto fährt. Es gibt Frauen, die sind einfach schlechte Beifahrerinnen.
Wer schon im Straßenverkehr nicht die Klappe halten kann, wie stellt die sich dann
sonst an???
schwarzkaeppchen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Blue Sky hat geschrieben: Wer schon im Straßenverkehr nicht die Klappe halten kann, wie stellt die sich dann
sonst an???
Du willst ein schweigendes Mäuschen als Partnerin? Viel Spaß!
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Cassi79 hat geschrieben:Weil ja die männlichen Forennutzer ihrerseits jede nehmen
Das Problem ist im Regelfall nicht das Aussehen, sondern das es einfach nicht passt.

Über die ""Anspruchslosigkeit"" vermeintlich unattraktiver Frauen könnte ich auch Bände schreiben.

Gelegentlich war ich versucht zu formulieren: "Dicke Frauen, dicke Ansprüche."
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

"Beneiden" ist ein schlechtes Wort, da in niemanden beneide. Aber da es hier um sehr schöne Frauen geht: Wenn überhaupt, würde ich den mit einer durchschnittlichen Partnerin beneiden als den ohne Partnerin. Es muss nicht Bar Rafaeli oder sonst wer sein.
Und bei Frauen ist es genau so. Quasimodo hat keine Chance bei einer durchschnittlichen Frau. Aber ein durchschnittlicher Mann hat bei einer durchschnittlichen Frau eine Chance. Durchschnittliche Menschen finden sich genauso so wie sehr schöne Menschen. Extreme Unterschiede sind eher die Ausnahme, da ja noch andere Faktoren eine Rolle spielen (z.B. LMS) als nur die Optik.
ABstand

Beitrag von ABstand »

Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.
ja einige. ich denke aber auf den großteil trifft das nicht zu.
Als Statussymbol wahrscheinlich.
wieder einige. um bei den kumpels anzugeben. andere, weil sie eben auf die optik stehen und dazu hat ja auch jeder das recht. es liest sich hier ausserdem als ob gut aussehende frauen keinen charakter oder nicht auch andere vorzüge haben, dem wage ich mal zu widersprechen
Will mir nicht in den Kopf, dass man AB bleibt, weil man keine wunderschöne Frau "haben" kann.
das verstehe ich auch nicht, aber auch das ist wieder etwas überzogen. denke kaum ein mann glaubt hier realistisch ein model klar machen zu können (auch wenn die mittlerweile mit pubertierenden teenagern zum abi-ball gehen).
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Corp.INC hat geschrieben:Es muss nicht Bar Rafaeli oder sonst wer sein.
Perugina hat doch einen Thread aufgemacht "Haben MAB Angst vor gestylten Frauen."

Sehr viele haben geschrieben: Ja, ich krich die Kriese.

Also nix Bar Rafaelo.

QED.
Blueberry15

Dragon hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Zum Statussymbol Auto: Welchen Mann beneidet ihr Männer mehr - den Porschefahrer ohne Frau drin oder den Porschefahrer mit Bar Rafaeli auf dem Beifahrersitz?
Da ich annehme das Bar ein Name ist und nicht die Theke gemeint ist, musste ich erstmal googlen.

Keine der beiden Optionen. Porsche finde ich einfach nicht sooo nice und Rafaeli nicht mein Typ. Also, warum sollte ich neidisch sein? Und einem Porsche (und auch in einigen anderen statussymbolträchtigen Wagen a la Rolls Royce) bin ich schon gefahren - allerdings war eine Frau am Steuer. So what, ist für mich zwar eine nette Erfahrung gewesen und werde ich auch nie vergessen, da interessante GastgeberInnen. Denke, dass die Erfahrung meinen Neid diesbezüglich ein wenig geschmälert hat. ;-)
Das Konzept eines Beispiels ist dir schon geläufig, oder?? :shock:
Andy86

Beitrag von Andy86 »

FW22 hat geschrieben:Ich stimme Cassi da voll zu.
Die meisten Frauen sind da tatsächlich eher weniger oberflächlich und schauen nach jemanden den sie auch haben können.
Bei mir hat grds. Zb jeder eine Chance.

Viele mABs sind sehr wählerisch und zb Anspruchsvoller als ich
Ja ne ist klar, hier sind die meisten HC-MABs weil bisher nur "unattraktive" Abinen und keine "Porsche-Frauen" an ihnen Interesse gezeigt haben... :roll: :roll: :roll:

Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit Abinen berichten: Gegeninteresse Fehlanzeige! (Obwohl ich immer bemüht war einen Kontakt herzustellen und aufrecht zu erhalten)
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Ich halte den Thread hier in gewisser Weise für sinnlos. Schließlich ist für jeden was anderes "schön"...
Blue Sky

Re: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Blue Sky »

Buham hat geschrieben:Ich halte den Thread hier in gewisser Weise für sinnlos.
Da sind wir schon zwei.

Fand es auch nicht besonders gelungen, direkt an EINE Mitforistin zu adressieren.
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Optimist hat geschrieben:Verzweifelte Frauen hab ich bisher noch nicht kennengelernt, auch nicht auf AB-Treffen. ;)
Du also ich schon! Ich hab bisher fünf Frauen kennen gelernt die total verzweifelt waren. Die ich sogar richtig scheiße behandeln konnte und sie dackelten mir trotzdem immer wieder hinterher. Für mich aber alle total verzweifelt. Ich kann sie mal beschreiben:

Die erste sieht richtig gut aus, durchtrainiert, sportlich, tanzt etc. Männer rennen ihr hinterher. Das Problem: Sie hatte 15 Jahre einen Dikator als Ehemann der sie von der Gesellschaft isoliert hat und jetzt hat sie einerseits ein total angeknackstes Selbstbewusstsein, andererseits keinerlei Menschenkenntnis. Dadurch fällt sie dauernd auf Typen rein die sie verarschen. Und mir rennt sie weil sie glaubt dass ich anders wäre die ganze Zeit hinterher und das lustige ist: Das turnt mich so ab, dass ich garkeinen Bock auf sie hab weil sie mir nicht das geben kann was ich suche, nämlich soziale/gesellschaftliche Normalität. Sie ist wie ich ein Freak und durch sie kann ich mich nicht entwickeln.

Die zweite ist ne Abine und leidet meiner Einschätzung nach an einer krassen sozialen Phobie was es wirklich unmöglich macht Emotionen zu ihr aufzubauen. Sie ist echt verzweifelt weil alle Männer ihr Körbe geben oder nur für Sex wollen. Das weiß ich jetzt seit ich selbst ne Abine kennen gelernt habe wirklich, dass auch eine Frau als Abine wirklich richtig richtig scheiße dran sein kann. Ehrlich ich glaube ganz fest dass Frauen es insgesamt viel leichter haben, aber mit ihr würde ich für kein Geld der Welt tauschen wollen!!

Die dritte rennt mir übel hinterher und das mittlerweile seit 3 Jahren obwohl ich sie teilweise echt unhöflich ignoriert habe. Ihr Problem ist, dass sie nur Smalltalk machen kann. Man kommt mit ihr nicht wirklich irgendwie über das hinaus. Und so kann sie keine Freundschaften aufbauen weshalb sie sehr alleine ist. Dabei sieht sie wirklich nichtmal schlecht aus. Für mich ist sie dadurch dass ich sie quasi wie Scheiße behandeln kann und sie kommt trotzdem leider wirklich recht langweilig. Ich meine ich will ja keine Frau die mich abweist oder Theater spielt oder so. Das muss echt nicht sein. Aber einfach einen gewissen Selbstrespekt haben, dass man wenn man zum 15. mal als erster schreibt und der andere einfach nie von selber kommt einfach mal nicht mehr schreibt sondern wartet...das würde mir zeigen: Ok, die Frau ist nicht total verzweifelt und unterwürfig. Einfach ein bisschen Selbstachtung an den Tag legen. Aber ich glaub das ist auch ein Fehler den viele MABs machen.

Die vierte ist ne Frau die einfach richtig dick ist. Al Bundy hat es so schön formuliert: Sie ist nicht fett, sie isst einfach nur viel viel viel zu viel. Auch sie kannst du im Grunde komplett ignorieren und trotzdem kommt sie immer wieder, weil sie einfach verzweifelt ist.

Dann lernte ich noch eine kennen die ein so heftiges Problem mit dem allein sein hat, dass sie jeden Penner nimmt und damit fällt sie natürlich dauernd auf die falschen rein. Auch sie ist dadurch verzweifelt.

Also ich denke Frau sein ist im allgemeinen wirklich viel besser, aber ich gehe auch jede Wette ein, dass es ABinen oder Frauen allgemein gibt die verglichen mit mir oder dem durchschnittlichen MAB die Hölle durchmachen.