Optimist hat geschrieben:Verzweifelte Frauen hab ich bisher noch nicht kennengelernt, auch nicht auf AB-Treffen.
Du also ich schon! Ich hab bisher fünf Frauen kennen gelernt die total verzweifelt waren. Die ich sogar richtig scheiße behandeln konnte und sie dackelten mir trotzdem immer wieder hinterher. Für mich aber alle total verzweifelt. Ich kann sie mal beschreiben:
Die erste sieht richtig gut aus, durchtrainiert, sportlich, tanzt etc. Männer rennen ihr hinterher. Das Problem: Sie hatte 15 Jahre einen Dikator als Ehemann der sie von der Gesellschaft isoliert hat und jetzt hat sie einerseits ein total angeknackstes Selbstbewusstsein, andererseits keinerlei Menschenkenntnis. Dadurch fällt sie dauernd auf Typen rein die sie verarschen. Und mir rennt sie weil sie glaubt dass ich anders wäre die ganze Zeit hinterher und das lustige ist: Das turnt mich so ab, dass ich garkeinen Bock auf sie hab weil sie mir nicht das geben kann was ich suche, nämlich soziale/gesellschaftliche Normalität. Sie ist wie ich ein Freak und durch sie kann ich mich nicht entwickeln.
Die zweite ist ne Abine und leidet meiner Einschätzung nach an einer krassen sozialen Phobie was es wirklich unmöglich macht Emotionen zu ihr aufzubauen. Sie ist echt verzweifelt weil alle Männer ihr Körbe geben oder nur für Sex wollen. Das weiß ich jetzt seit ich selbst ne Abine kennen gelernt habe wirklich, dass auch eine Frau als Abine wirklich richtig richtig scheiße dran sein kann. Ehrlich ich glaube ganz fest dass Frauen es insgesamt viel leichter haben, aber mit ihr würde ich für kein Geld der Welt tauschen wollen!!
Die dritte rennt mir übel hinterher und das mittlerweile seit 3 Jahren obwohl ich sie teilweise echt unhöflich ignoriert habe. Ihr Problem ist, dass sie nur Smalltalk machen kann. Man kommt mit ihr nicht wirklich irgendwie über das hinaus. Und so kann sie keine Freundschaften aufbauen weshalb sie sehr alleine ist. Dabei sieht sie wirklich nichtmal schlecht aus. Für mich ist sie dadurch dass ich sie quasi wie Scheiße behandeln kann und sie kommt trotzdem leider wirklich recht langweilig. Ich meine ich will ja keine Frau die mich abweist oder Theater spielt oder so. Das muss echt nicht sein. Aber einfach einen gewissen Selbstrespekt haben, dass man wenn man zum 15. mal als erster schreibt und der andere einfach nie von selber kommt einfach mal nicht mehr schreibt sondern wartet...das würde mir zeigen: Ok, die Frau ist nicht total verzweifelt und unterwürfig. Einfach ein bisschen Selbstachtung an den Tag legen. Aber ich glaub das ist auch ein Fehler den viele MABs machen.
Die vierte ist ne Frau die einfach richtig dick ist. Al Bundy hat es so schön formuliert: Sie ist nicht fett, sie isst einfach nur viel viel viel zu viel. Auch sie kannst du im Grunde komplett ignorieren und trotzdem kommt sie immer wieder, weil sie einfach verzweifelt ist.
Dann lernte ich noch eine kennen die ein so heftiges Problem mit dem allein sein hat, dass sie jeden Penner nimmt und damit fällt sie natürlich dauernd auf die falschen rein. Auch sie ist dadurch verzweifelt.
Also ich denke Frau sein ist im allgemeinen wirklich viel besser, aber ich gehe auch jede Wette ein, dass es ABinen oder Frauen allgemein gibt die verglichen mit mir oder dem durchschnittlichen MAB die Hölle durchmachen.