Blau hat geschrieben:Du bist ein total irrer Typ, weißt du das?
Hee, bitte nicht falsch zitieren

Ups, tschuldigung.

Galt natürlich lilia.
Blau hat geschrieben:Rosta hat geschrieben:Wo doch auch der eigene Ballbestand immer weiter dezimiert wird weil die Bälle daneben fliegen, behalten werden oder kaputt bzw. mit weniger Luft zurückggeworfen werden, auch wenn dabei der Fetzen einem nur vor die Füße landet.
Dazu fällt mir noch ein: hast du den jeweiligen Personen klar gemacht, dass du mit ihnen spielen willst? Wollten die jeweiligen Personen dann auch mit dir spielen? Wart ihr euch über die Spielregeln einig? Hast du gegebenenfalls noch mal Bescheid gesagt bevor du drauflosgeworfen hast? Sonst kann es nämlich passieren, dass man ahnungslose Leute hinterrücks mit dem Ball erwischt, und dann braucht man sich nicht zu wundern wenn der einem nicht sauber wieder zurückgespielt wird

Aufs Flirten bezogen kann man die einzelnen Spielregeln leider erst mit einem oder mehreren Ballwürfen herausfinden. Da ist Ausdauer gefragt. Das Tollste an der ganzen Sache ist ja, dass sich am Ende trotzdem ein Erfolg einstellen kann, obwohl am Anfang die Bälle abgewehrt oder dem ausgewichen worden sind. Bestes Beispiel: Wie meine Eltern zusammengekommen sind. Da trifft es nämlich zu.
Aber mein Vater hatte ja auch schon vorher viele Beziehungen und daher auch ordentlich Ausdauer/Motivation.
Strange Lady hat geschrieben:Meine Beobachtung: seltsamerweise merken die meisten Mabsen nicht einmal, wenn ein Ballspiel falsch oder holprig läuft.
Meine Beobachtung: Einige Männer aber vor allem
Weiber wollen einfach nicht wahrhaben, dass es eben Männer oder Frauen (wo sind sie hier eigentlich???

) gibt, die mit dem anderen Geschlecht nichts im sexuellen Bereich (also auch Flirts/Interesse!) erfahren haben.
Die eine Person kann mit der Ablehnung ein Leben lang umgehen. Die andere Person nimmt sich das Leben. Und dazwischen gibt es sooooo viele andere Möglichkeiten wie ein Mensch mit der Situation klarkommt. Besonders an die "Alles ist individuell, Alles ist möglich und 3D"-Fraktion gerichtet.
Strange Lady hat geschrieben:Bei den meisten anderen Mabsen, die ich kennenlernen durfte, hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich interessiert am Gegenüber sind und wenn doch, dies nicht zeigen können, weil sie im Innern ausschließlich mit sich selbst beschäftigt sind.
Ist auch immer so eine Frage wie diese Verklemmtheit zustande kam. Als ich mich damit mal beschäftigt habe wurde mir (nicht hier im Forum) gesagt, dass dies unwichtig sei. Das hier und jetzt würde nur zählen. Ist dann aber auch die Frage wie man sowas ganz einfach ablegen kann.
Tilion hat geschrieben:Und ich bin auf sie zugegangen und sie auf mich.
Genau da ist doch der Haken an der ganzen Sache.
Tilion hat geschrieben:Also hört endlich auf zu sagen, dass so etwas nicht geht! Es geht, ihr müsst es nur wollen! Aber ich weiss schon jetzt, während ich das schreibe, dass es schon wieder sinnlos ist und warte, was jetzt für ein Einwand/eine Ausrede kommt, warum du doch nicht kannst.
Sicher ist es sinnlos. Genauso sinnlos dass wir unsere Situation versuchen wollen zu beschreiben.
Unentschieden!
Du hast dich geändert und daraufhin ein Erfolg gehabt.
Ich hab mich (mehrmals) geändert und weiterhin keine Erfolge erzielt.
Das Einzige was man dann nur wollen sollte ist: Versuchen sich davon nicht runterziehen zu lassen. Gilt also auch für mich.
Diese Einstellung: "Ich hab es so geschafft, also kannst du das auch" finde ich in dem Bezug einfach nur ignorant.