Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Buham »

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass ABinen mich als möglichen Partner gesehen haben. Dass es bisher nichts wurde, lag an vielem (auf beiden Seiten), aber sicherlich nicht am AB-Status.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Buham hat geschrieben:Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass ABinen mich als möglichen Partner gesehen haben. Dass es nichts wurde, lag an vielem (auf beiden Seiten), aber sicherlich nicht am AB-Status.
Bezweifelt auch niemand.
Rosta

Beitrag von Rosta »

Seb-X hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen :).
Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.
Das hab ich mir auch gerade gedacht. :roll:

Edit: Ein Satz rausgeschnitten. Gefahr zur Fehlinterpretation vorhanden. 8-)
Trias

Beitrag von Trias »

Seb-X hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen :).
Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.
Das sind die Damen bei denen unter dem Namen "nur Austausch" steht :roll:
Reni

Beitrag von Reni »

Rosta hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gerade gedacht. :roll:

Edit: Ein Satz rausgeschnitten. Gefahr zur Fehlinterpretation vorhanden. 8-)
Und ich dachte schon, Du willst adoptiert werden. :mrgreen:
Anne Shirley

Beitrag von Anne Shirley »

Trias hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status. :roll:
WishIWasAsexual

Beitrag von WishIWasAsexual »

Reni hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: und was die für träume haben, weißt du?
Du willst mir also weismachen, dass die meisten Singlefrauen - ob ABine oder nicht - von einem HC-AB träumen?
Kommt auf den Mann an, der de HC-MAB ist. Ich kenne zwei, die ein guter Fang wären, wenn frau sie fangen könnte ;).
Kennst sie persönlich?
Teva

Beitrag von Teva »

Seb-X hat geschrieben:
Ich zitiere da mal den Lieblingssatz meines Freundes: "Indisches Google: Mahatma Glück, mahatma keins"
Ist auxh gleichzeitig mein letzter Beitrag hier, da es eh keinen Sinn mehr macht, euren festgefahrenen Meinungen etwas entgegenzubringen. Nachti...
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Teva hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Ich zitiere da mal den Lieblingssatz meines Freundes: "Indisches Google: Mahatma Glück, mahatma keins"
Ist auxh gleichzeitig mein letzter Beitrag hier, da es eh keinen Sinn mehr macht, euren festgefahrenen Meinungen etwas entgegenzubringen. Nachti...
Aha. Und nur weil deine Meinung anders ist, ist sie nicht festgefahren? Nicht ganz meine Logik.
Teva

Beitrag von Teva »

Trias hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Dafür ist das Forum hier ja auch in erster Linie gedacht. Ist halt keine SB. Falls man eben doch jemanden kennenlernt, dann ist das Bonus. Aber halt nicht der eigentliche Sinn und Zweck.
WishIWasAsexual

Beitrag von WishIWasAsexual »

Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status. :roll:
Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?
Anne Shirley

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status. :roll:
Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?
Im RL?
Teva

Beitrag von Teva »

Anne Shirley hat geschrieben:
Im RL?
Da habe ich zumindest meinen liebsten kennengelernt ;)
Trias

Beitrag von Trias »

Wenn man im real life Möglichkeiten hat, sucht man nicht online.
Diddlina

Beitrag von Diddlina »

statistisch ist es wahrscheinlicher als abine auf einen nicht ab zu treffen,als umgekehrt.und wie gesagt,dies hier ist keine datingseite,sondern eher eine Selbsthilfegruppe und wenn ich hier so viele frauenfeindlicheausserungenlese,möchte ich auch keinen ab mehr Daten,sondern einen der Massen an normalos.
Anne Shirley

Trias hat geschrieben:
Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Diddlina hat geschrieben:s[...]sondern einen der Massen an normalos.
Naja, da sieht es mit dem Sexismus oftmals nicht besser aus.
Hopeless85

Beitrag von Hopeless85 »

Anne Shirley hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
IWishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?
Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.
Stören dann nur noch die vergebenen, was auch immer die hier noch wollen, vielleicht sich besser fühlen ka.
Zu 90% diskutieren hier nur vergebene Frauen mit, die noch nichtmal Abinen sind.
In dieser Position kann man natürlich viel reden.
Schade das hier keine Frau mal den Mum hat zuzugeben das sie eigentlich hier im Forum gar niemand kennenlernen wollen oder keine lust haben.
Dann könnten sie nämlich die ganzen MABs die Kontaktzeigen sparen und man kann den Bereich gleich schließen.
Zuletzt geändert von Hopeless85 am 12 Okt 2014 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert (zweites Zitat von Trias fehlte)
Trias

Beitrag von Trias »

Anne Shirley hat geschrieben: Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.
Es wundert mich in keinster Weise!
Anne Shirley

Trias hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.
Es wundert mich in keinster Weise!
Was wundert Dich in keinster Weise?