Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
Buham
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?
Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass ABinen mich als möglichen Partner gesehen haben. Dass es bisher nichts wurde, lag an vielem (auf beiden Seiten), aber sicherlich nicht am AB-Status.
-
Seb-X
Bezweifelt auch niemand.Buham hat geschrieben:Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass ABinen mich als möglichen Partner gesehen haben. Dass es nichts wurde, lag an vielem (auf beiden Seiten), aber sicherlich nicht am AB-Status.
-
Rosta
Das hab ich mir auch gerade gedacht.Seb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
Edit: Ein Satz rausgeschnitten. Gefahr zur Fehlinterpretation vorhanden.
-
Trias
Das sind die Damen bei denen unter dem Namen "nur Austausch" stehtSeb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
-
Reni
Und ich dachte schon, Du willst adoptiert werden.Rosta hat geschrieben:Das hab ich mir auch gerade gedacht.Seb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
Edit: Ein Satz rausgeschnitten. Gefahr zur Fehlinterpretation vorhanden.![]()
-
Anne Shirley
Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.Trias hat geschrieben:Das sind die Damen bei denen unter dem Namen "nur Austausch" stehtSeb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
-
WishIWasAsexual
Kennst sie persönlich?Reni hat geschrieben:Kommt auf den Mann an, der de HC-MAB ist. Ich kenne zwei, die ein guter Fang wären, wenn frau sie fangen könnteSeb-X hat geschrieben:Du willst mir also weismachen, dass die meisten Singlefrauen - ob ABine oder nicht - von einem HC-AB träumen?Anne Shirley hat geschrieben: und was die für träume haben, weißt du?.
-
Teva
Ich zitiere da mal den Lieblingssatz meines Freundes: "Indisches Google: Mahatma Glück, mahatma keins"Seb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
Ist auxh gleichzeitig mein letzter Beitrag hier, da es eh keinen Sinn mehr macht, euren festgefahrenen Meinungen etwas entgegenzubringen. Nachti...
-
Seb-X
Aha. Und nur weil deine Meinung anders ist, ist sie nicht festgefahren? Nicht ganz meine Logik.Teva hat geschrieben:Ich zitiere da mal den Lieblingssatz meines Freundes: "Indisches Google: Mahatma Glück, mahatma keins"Seb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
Ist auxh gleichzeitig mein letzter Beitrag hier, da es eh keinen Sinn mehr macht, euren festgefahrenen Meinungen etwas entgegenzubringen. Nachti...
-
Teva
Dafür ist das Forum hier ja auch in erster Linie gedacht. Ist halt keine SB. Falls man eben doch jemanden kennenlernt, dann ist das Bonus. Aber halt nicht der eigentliche Sinn und Zweck.Trias hat geschrieben:Das sind die Damen bei denen unter dem Namen "nur Austausch" stehtSeb-X hat geschrieben:Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen.
-
WishIWasAsexual
Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.
-
Anne Shirley
Im RL?WishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.
-
Teva
Da habe ich zumindest meinen liebsten kennengelerntAnne Shirley hat geschrieben:Im RL?WishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.
-
Trias
Wenn man im real life Möglichkeiten hat, sucht man nicht online.WishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.
-
Diddlina
statistisch ist es wahrscheinlicher als abine auf einen nicht ab zu treffen,als umgekehrt.und wie gesagt,dies hier ist keine datingseite,sondern eher eine Selbsthilfegruppe und wenn ich hier so viele frauenfeindlicheausserungenlese,möchte ich auch keinen ab mehr Daten,sondern einen der Massen an normalos.
-
Anne Shirley
Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.Trias hat geschrieben:Wenn man im real life Möglichkeiten hat, sucht man nicht online.WishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?Anne Shirley hat geschrieben:Vielleicht wollen die Damen ja auch einfach nicht online Männer kennen lernen, unabhängig von deren AB-Status.
-
Seb-X
Naja, da sieht es mit dem Sexismus oftmals nicht besser aus.Diddlina hat geschrieben:s[...]sondern einen der Massen an normalos.
-
Hopeless85
Stören dann nur noch die vergebenen, was auch immer die hier noch wollen, vielleicht sich besser fühlen ka.Anne Shirley hat geschrieben:Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.Trias hat geschrieben:Wenn man im real life Möglichkeiten hat, sucht man nicht online.IWishIWasAsexual hat geschrieben:Was spricht denn da dagegen bzw. warum sollten sie das nicht wollen? Und wenn nicht, wo treiben sie sich denn rum wo man sie sonst kennenlernen könnte?
Zu 90% diskutieren hier nur vergebene Frauen mit, die noch nichtmal Abinen sind.
In dieser Position kann man natürlich viel reden.
Schade das hier keine Frau mal den Mum hat zuzugeben das sie eigentlich hier im Forum gar niemand kennenlernen wollen oder keine lust haben.
Dann könnten sie nämlich die ganzen MABs die Kontaktzeigen sparen und man kann den Bereich gleich schließen.
Zuletzt geändert von Hopeless85 am 12 Okt 2014 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert (zweites Zitat von Trias fehlte)
Grund: Zitat korrigiert (zweites Zitat von Trias fehlte)
-
Trias
Es wundert mich in keinster Weise!Anne Shirley hat geschrieben: Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.
-
Anne Shirley
Was wundert Dich in keinster Weise?Trias hat geschrieben:Es wundert mich in keinster Weise!Anne Shirley hat geschrieben: Aber wenn man online sucht, dann darf man sich bei einem Forum, das zum Austausch gedacht ist, nicht beschweren, wenn da Leute zum Austausch unterwegs sind und nicht zur Partnersuche.