Mir geht es wohl wie vielen oder den meisten hier. Habe noch nie eine Frau angesprochen oder eine Freundin gehabt (was sich aber in 2015 ändern soll) und habe meistens wenig Selbstbewusstsein und bin auch angespannt (was bei PickUpern wohl das "InnerGame" ist). Das ist alles meine persönliche Interpretation, kann auch sein, dass ich mich auf dem Holzweg befinde oder ich mich da auch zu wichtig nehme und sich die Frauen gar nichts dabei denken. Ich bin aber davon überzeugt, dass es diese bewussten und unbewussten Flirt-/Interessensignale gibt.
Offensichtlich wirke ich auf Frauen nicht sooo schlecht und das mit der Freundin/Frauen ansprechen liegt nur an mir selber Früher wo ich noch selbstbewusster war und ich nicht auf der Suche nach einer Freundin war und auch nichts wissen wollte von Frauen (bin ein Spätzünder, habe erst mit 22/23 darüber angefangen richtig nachzudenken

Leider habe ich diese Einstellung leider verloren und habe heute oft Schwierigkeiten mit Blickkontakt halten, werde zwar schon noch ab und an von selber angelächelt, aber nicht mehr so oft. Aber angeschaut werde ich viel (neugierig, interessiert) Und viele von diesen Frauen die ich auch heute noch sehe gucken mich (wenn sich mich noch angucken) jetzt irgendwie enttäuscht an, wie wenn ich ihnen aktiv einen Korb verpasst habe oder sonst was gemacht habe (was ich aber nicht habe).
Häufig ist es gerade der Fall, dass mein "Inner-Game" (nenne das jetzt einfach mal so) schlecht ist und ich wenig Blickkontakte halten kann. Dann gibt es aber auch wieder solche Situationen, in denen ich dann irgendwie ein Hochgefühl habe, total selbstbewusst rumlaufe und keinem Blickkontakt (vor allem bei Frauen ausweiche, sogar Blickduelle gegen Männer gewinne). Irgendwie muss mein Blick, da so selbstbewusst, durchdringend (oder aggressiv?) sein, ich lächele ja selten (habe von selber noch nie ne fremde Frau angelächelt nur ab und zu zurückgelächelt), sondern meine ganz normal zu schauen (und auch ab und zu den Blick über den Körper schweifen zu lassen). Auf jeden Fall mache ich viele Frauen damit irgendwie nervös, so dass sie nach unten Blicken (öfters auch mit so einem versteckten, leichtem Mikrogrinsen), können meinem Blick nicht standhalten (und trauen sich oft auch nicht mehr herzusehen) oder schauen so zur Seite das direkt der Hals, oft bleibt der Körper aber mir zugewandt (man sieht richtig die Halsschlagader). Es ist auch schon passiert, dass ich einer in die Augen gesehen hab und die dann ihren Kopf (wie wenn ich ihn mit meinem Blick "wegstoßen" könnte) zur Seite oder zurück geschaut hat, und dann nochmal zu mir geschaut hat. Sogar wenn sie vergeben sind. Erzeuge ich damit schon erste (sexuelle) Anziehung.
Ein anderes Beispiel ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert (trotz der Tatsache das die Frauen vergeben sind und der Freund auf der anderen Seite sitzt). Die Frau beobachtet mich neugierig öfters (obwohl wir noch keinen Blickkontakt hatten, nehme es aber trotzdem wahr, da man es ja merkt wenn man irgendwie angeschaut wird) und tut dann ihre Haare so zur Seite, dass die freie Seite zu mir zeigt. Habe gelesen, dass wenn Frauen interessiert sind, solche Gesten machen wenn sie (sexuell) angezogen sind.
Oder vorgestern hat sich eine mit dem Rücken zu mir gestellt mit ihrem Freund geredet, ist aber oft mit den Händen sich durch die Haare gefahren oder hat sich ihre Haare in meine Richtung zurückgeworfen, so dass ich es mitbekommen haben musste. Zum Schluss berührte sie mit ihren Haaren dabei sogar meine Hände. Sie hat mich auch mal von unten bis oben gemustert und dann ihr Bein, dass zu mir zeigte angewinkelt (soll auch ein Signal sein). Kann man sagen, dass sie Interesse hatte (trotz Freund), was ich aber nicht glaube?
PS: Vorher hat sie mich leider aber erwischt wie ich in den Ausschnitt geguckt habe

