Ist zwar nicht direkt live, aber bei mir zu Hause gibt's heute abend ein Konzertmitschnitt-Double Feature. Die Konzerte waren auf den Tag genau vor 25 und 20 Jahren und hatten zusammen über 3,7 Millionen Zuschauer – nicht im Fernsehen, sondern vor Ort.
Letztes Konzert bei mir war agnostic front....yeah new York hardcore...
Letztes Wochenende dann der overkill und mein jährliches Highlight...das Reggae jam Festival in bersenbrück...und ihr so?
Zählen die Live-Performances auf dem Galaball (GalaCon 2015)?
Immerhin war das der erste Auftritt von BlackGryph0n und der Creber-Familie in Europa. Und wir erlebten exklusiv die Weltpremiere von deren Cover von "Smooth Criminal", bevor irgendwo die Studioversion verbreitet wurde – die Uploads auf Bandcamp und YouTube kamen erst die Woche darauf. (Meines Wissens waren wir auch die ersten, die es auf CD kaufen konnten.) Wir waren also die ersten überhaupt, die das hörten.
rollerboy43 hat geschrieben:Black Sabbath kommen nächstes Jahr wieder...
Leider nur für zwei Konzerte und dann noch so weit (Berlin, Wien)...
ich hab schon karten für wien,
ozzy ich komme
Wäre für mich eine Überlegung wert, aber vielleicht bin ich dann anders beschäftigt oder ausgewandert. Am Donnerstag gehe ich voller Vorfreude zu Madsen, im Juni auf dem Nova Rock erstmals gehört/gesehen, und inzwischen höre ich sie ständig.
Jahresabschluß 2015: An "Bezahlkonzerten" hatte ich dieses Jahr nur drei, und zwar Tributebands, alle in den ersten paar Monaten des Jahres. Ich habe Rezensionen davon geschrieben, die nicht unbedingt positiv ausfielen – näheres bei Interesse per PN.