Oh, schön!

Lonely hat geschrieben:So, dann will ich es mal offiziell machen.....: ICH HABE EINE FREUNDIN !!!
![]()
War ja bei meinen jüngsten Beiträgen schon zu erahnen. Ich werde demnächst (wenn sie mir mal Zeit dazu lässt) etwas darüber schreiben, wie es dazu kam.
Naja, so leicht werdet ihr mich nicht los.Lilia hat geschrieben:@Lonely: ich gönne es dir von ganzem Herzen, wenn du deswegen keine Zeit mehr findest, hier viel im Forum zu schreiben.
Aha! Du hast dir also Buham geschnappt!Girassol hat geschrieben:Ein paar Leute hier im Forum wissen schon Bescheid, ein paar haben Vermutungen geäußert (und zum Teil etwas penetrant nachgefragt) und jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten ist es Zeit, es offiziell zu machen: Zwei weitere ABs sind vom Markt!
![]()
...
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung.
Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,Girassol hat geschrieben:
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Alles Gute Euch beiden.Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch offiziell an.Antonia hat geschrieben:Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,
man sollte also Mod werden.![]()
![]()
Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen.Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!
So ein Aufreißer!Girassol hat geschrieben:Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen.Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!![]()
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Och werf, du bist doch bloß neidisch!werf hat geschrieben:So ein Aufreißer!Girassol hat geschrieben:Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen.Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!![]()
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!Girassol hat geschrieben: Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen.![]()