Eine kurze Erklärung zu der Aussage: im Grunde meinte ich, dass ich zwar keine Beziehung habe, aber einen sehr schönen Zwischenstand.Skorpion hat geschrieben:Keine Vollzugsmeldung, aber dennoch sehr gut.
Eine kurze Erklärung zu der Aussage: im Grunde meinte ich, dass ich zwar keine Beziehung habe, aber einen sehr schönen Zwischenstand.Skorpion hat geschrieben:Keine Vollzugsmeldung, aber dennoch sehr gut.
Xocolatl hat geschrieben:[ miteinander knutschten ] ..., kleine Erfolge sind doch auch wichtig.
Glückwunsch!Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Herzlichen Glückwunsch!Xocolatl hat geschrieben:Hallo, ich hatte mich länger nicht mehr im Forum gemeldet. Aber ich wollte auch mitteilen, dass letzten Silvester eine nettes Mädchen kennengelernt hatte und wir danach gut miteinander knutschten.Auch wenn es letztlich wieder verlaufen hatte (wohnten zu weit auseinander), kleine Erfolge sind doch auch wichtig.
Ist ja super, dass man hier solche Erfolge auch mitbekommt! Herzlichen Glückwunsch! AB scheint ja für dich nun Geschichte zu seinSkorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Das klingt gut, alles Gute dir und deiner Freundin!Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.