Alles Gute auch von mir, Wonnegauer!

Wonnegauer hat geschrieben:Hallo zusammen,
angeregt durch die letzten Beiträge will ich hier auch etwas schreiben. Ich mache es kurz.
Nach meiner Anmeldung habe ich den Kontakt zu einer Frau hier im Forum gefunden.
Wir schrieben Monate miteinander bis wir uns einig waren, dass wir uns mal treffen wollen.
Als ich sie das erste Mal sah, war ich ziemlich platt.
Dann trafen wir uns öfters, obwohl ich gar nicht verstand, was so eine hübsche Frau an mir findet.
Der erste Kuss war spät abends in einer Musikkneipe, die wir zusammen besuchten.
Das komplette Programm gab es noch in der gleichen Nacht. Jetzt sind wir schon ein paar Wochen zusammen und gibt es 2 Einsame weniger.
Dazu bin ich nicht autorisiert.werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist
Ich glaub, ich weiß es.Wonnegauer hat geschrieben:Dazu bin ich nicht autorisiert.werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist![]()
Mir wurde gesagt, Leute im Forum wüssten bescheid.
Ich glaub, ich hab auch ne AhnungKalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.
Ich stehe, wie so oft, auf dem Schlauch...Lentezza hat geschrieben:Ich glaub, ich hab auch ne AhnungKalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.![]()
Wonnegauer hat geschrieben:Dazu bin ich nicht autorisiert.werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist
![]()
Mir wurde gesagt, Leute im Forum wüssten bescheid.
In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum.Sommersprosse hat geschrieben:Ich stehe, wie so oft, auf dem Schlauch...Lentezza hat geschrieben:Ich glaub, ich hab auch ne AhnungKalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.![]()
![]()
Aber na gut.
Gut kombiniert, Watson.orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum.
Ich hab zwar eine ganze Weile gebraucht, aber ich glaube jetzt, dass ich weiß, um wen es geht.Kalypso hat geschrieben:Gut kombiniert, Watson.orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum.
Dabei wünsche ich dir sehr viel Glück und Freude!klecks hat geschrieben:Jetzt muss ich erst einmal mein Leben neu sortieren ... ()
Huch, Klecks...klecks hat geschrieben:er hatte das Eskalieren so gut drauf, dass ich "erlegt" war, ehe ich so richtig kapiert habe, was da überhaupt im Busche ist. Ich habe mich zwar noch etwas "verteidigt", aber dann doch schnell und lustvoll aufgegeben.
Passend dazu gibt es in knapp zwei Wochen einen spannenden Themenabend auf 3sat:Kalypso hat geschrieben:Gut kombiniert, Watson.orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum.