Natürlich auch für Klecks & Partner

Toll, dass hier grade so viel los ist!

In Abwandlung eines Schiller-Zitats: Halb zog er sie, halb sank sie hinklecks hat geschrieben: Mich hat nämlich das Leben in Gestalt eines (sc)-mAB (nein, keiner aus dem Forum!) überrumpelt! Ich kann nur sagen, er hatte das Eskalieren so gut drauf, dass ich "erlegt" war, ehe ich so richtig kapiert habe, was da überhaupt im Busche ist.Ich habe mich zwar noch etwas "verteidigt", aber dann doch schnell und lustvoll aufgegeben.
![]()
Ich fühle mich diskriminiert.Kalypso hat geschrieben:Gut kombiniert, Watson.orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum.
Das ist doch schön.klecks hat geschrieben:Und - wer hätte das gedacht - ich schreibe hier auch etwas hinein.
Mhm, hier ist es mir zu öffentlich dafür. Hier kann doch die ganze Internetwelt sofort mitlesen, oder? Vielleicht sollte ich ja einen Thread im Gefahrenbereich aufmachen. Der ist nicht ganz so öffentlich, oder?Peter hat geschrieben:
Wenn es Dir nicht zu intim ist, könntest Du den Männern hier einen klitzekleinen Einblick geben, wie Mann Frau erlegt bzw. überrumpelt durch geschicktes Eskalieren.
Um die Gerüchte zu zerstreuen - nein, im Frauenforum wurde nichts verratenSuria hat geschrieben:Auch wenn ich fleißig im Frauenforum mitlese und -schreibe, weiß ich nicht, wer die Glückliche ist (vielleicht, weil ich doch nicht oft genug reinschaue?)
Und ich hatte Recht! Ich habe einfach 1 und 1 zusammengezählt.Sabinchen hat geschrieben:Lisa hat recht.Nun bringe ich etwas Licht ins Dunkele, denn direkt habe ich nichts im FF darüber geschrieben.
Wonnegauer und ich bedanken uns vielmals bei euch für die vielen und lieben Glückwünsche....
Ich auchKalypso hat geschrieben:Und ich hatte Recht! Ich habe einfach 1 und 1 zusammengezählt.![]()
Nun freue ich mich auch ganz offiziell für und mit Sabinchen.
Ahhhh, da hätte ich tatsächlich drauf kommen können.Sabinchen hat geschrieben:Lisa hat recht.Nun bringe ich etwas Licht ins Dunkele, denn direkt habe ich nichts im FF darüber geschrieben.
Wonnegauer und ich bedanken uns vielmals bei euch für die vielen und lieben Glückwünsche....
Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde?Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Das Forum IST doch die Singlebörse. Wird doch gerade zur Genüge bestätigt.Kalypso hat geschrieben:Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde?Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
ICH will aber auch .... und was ist mit DIR?Sommersprosse hat geschrieben:Das Forum IST doch die Singlebörse. Wird doch gerade zur Genüge bestätigt.Kalypso hat geschrieben:Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde?Brax hat geschrieben: Und wie interessant, dass ABs scheinbar hauptsächlich mit ABs zusammenkommen, sogar wenn sie nicht aus dem Forum sind... (Ich muss unbedingt mal wieder zu einem Forentreffen...)
Ich glaube, ich war es, der "vorschlug", diesen Bereich auszuweiten...Kalypso hat geschrieben:Hat nicht erst vor Kurzem jemand hier bemerkt, dass dem Forum eine Singlebörse fehlen würde?
Vielleicht willst du es zu sehr?! (Bitte nicht gleich hauen)Kalypso hat geschrieben:ICH will aber auch ....