Ob man es glauben soll, und ob diese kenntnis uns was bringt..?
http://www.iflscience.com/health-and-me ... your-genes
Ist ja alles genetisch....
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Re: Ist ja alles genetisch....
Naja, da steht ja dass die Gene vielleicht ein viertel ausmachen und 3/4 das Umfeld, von da her werden wir kaum per Präimplantationsdiagnostik ausschließen können dass in Zukunft boch ABs geboren werden. Bestehenden ABs bringts eh nix.
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
Dann ist das ABtum also erblich? Mein Gott! Was soll dann nur aus meinen Kindern werden?
Ach nee, Moment...
Ach nee, Moment...
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Der Titel ist (mal wieder) ein bisschen reißerisch. Gene für riskanteres Verhalten und Gene für stärkeren Sexualtrieb identifiziert, klingt halt nicht halb so interessant. Und wurde vermutlich auch nicht zum ersten Mal gemacht. Aber wenn man das zusammennimmt, kann man Entjungferung oder sowas in den Titel schreiben ...
Wieso zählt eigentlich Sex haben unter riskantes Verhalten?

Wieso zählt eigentlich Sex haben unter riskantes Verhalten?

Make love not war!
@ Reinhard : Eventuell wegen nicht auszuschließender Suchtgefahr ?....Reinhard hat geschrieben:
Wieso zählt eigentlich Sex haben unter riskantes Verhalten?![]()
Starke emotionale nähe, sicher zum relativ unbekannten, wird als gefährlich eingestuft.Reinhard hat geschrieben: Wieso zählt eigentlich Sex haben unter riskantes Verhalten?![]()
Deswegen raten PUs auch wieder davon ab emotional an der sache zu gehen, und sex von
emotionale nähe zu trennen - dann ist das alles weniger bedrohlich und kann man mit wenigér
angst drann. Vor allem sich verlieben macht verletzlich, und ein großes teil der PU literatur
ratet dringend davon ab sich zu verlieben.
Bei mir ist es sehr klar das ich. jedes mal sas ich mich verliebe, ich ein risiko eingehe.
Der lust am verlieben ist bei mir deswegen bereits sein langem verschwunden.
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
Weil du nicht weißt, wem du dich an den Hals wirfst. V.a. im Hinblick auf STD. Sex mit häufig wechselnden Partnern gehört auch in den Bereich der gestörten Impulskontrolle.Reinhard hat geschrieben:Wieso zählt eigentlich Sex haben unter riskantes Verhalten?![]()
Baustelle