hier kommt sie nun unsere lang ersehnte Erfolgsstory

Vor mittlerweile 16 Monaten -im April 2015- habe ich Otto eine PN geschrieben, weil ich nicht auf mir/den Frauen sitzen lassen konnte, dass alle Frauen so sind, wie er sie bisher erlebt hatte (s. seine älteren Beiträge hier). Er hat mir geantwortet und sich bedankt und wir haben etwas hin und her geschrieben. Am nächsten Tag hat er mir (mit der Befürchtung aufdringlich zu sein) seine Handynummer geschickt und ich habe ohne zu zögern geantwortet. Von da an haben wir sehr regelmäßig (um nicht zu sagen jeden Tag) und sehr lange (teilweise bis es hell wurde) geschrieben. Uns war schnell klar in welche Richtung das Ganze geht. Ich habe -völlig untypisch für mich als Abine- bei seinen "Anspielungen" mitgemacht und die Kommunikation zwischen uns war schnell sehr vertraut und innig.
Ich wollte mich relativ schnell mit ihm treffen, was er aber immer wieder abgeblockt hat. Aufgrund seiner Erfahrungen und der daraus folgenden Angst, dass es wieder nicht passen würde und wir alles verlieren, was wir gemeinsam hatten -wenn auch nur online- habe ich "mitgemacht" und es hingenommen. Das Ganze ging ziemlich lange mit vielen Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Trotzdem konnte keiner von uns beiden einen Schritt nach vorne oder zurück machen.
Im Juni bin ich zum ersten Mal ganz alleine in den Urlaub gefahren und habe beschlossen, danach zu ihm zu fahren ohne es ihm zu sagen. Im Nachhinein kann ich nicht sagen woher diese Sicherheit plötzlich kam.
Ich bin also gefahren, ohne mir sicher zu sein, dass er wirklich kommen würde, wenn er erfährt, was ich vorhabe aber trotzdem auch ohne große Aufregung. Nach der Hälfte der Strecke habe ich ihm geschrieben wo ich bin und was mein Plan ist. Er hat sofort geschrieben, dass er kommt. Wir haben uns am Bahnhof getroffen und schon auf dem Weg nach draußen, hat er mich in den Arm genommen. 10 Minuten später sind wir Händchen haltend durch die Stadt gelaufen. Auch wenn es für uns beide ungewohnt war, hat es sich doch gut und richtig angefühlt. 7 Stunden später war ihm klar, dass wir zusammen sind (mir noch nicht so ganz) und dass wir das folgende Wochenende zusammen verbringen wollen.
Seitdem sind 2 Monate vergangen (wohoo, seit 2 Monaten vergeben

Uns ist beiden bewusst, dass unsere Geschichte nicht ganz gewöhnlich ist, aber für uns ist alles gut und wir sind froh, dass wir trotz der Umstände nicht vorher aufgegeben haben. Auch wenn es esoterisch klingt (und vor allem ich solchen Geschichten gegenüber vorher immer sehr kritisch und ungläubig war!) haben wir wohl doch gewusst, dass zwischen uns eine besondere Verbindung ist.
Ich würde keinem AB empfehlen, so lange zu warten und die Frage nach einem Treffen so oft abzublocken

Für alle die, die hier lesen und noch keinen "Erfolg" hatten und vielleicht schon (fast) die Hoffnung aufgegeben haben (wie Otto auch): manchmal kann das, wonach man sich sehnt völlig unverhofft kommen und glaubt einfach mal daran (auch wenn es schwer fällt), wenn euch jemand verständlich machen will, dass er wirklich Interesse an euch hat. Das gilt auch für die, bei denen die "Ausgangsbedingungen" vielleicht nicht so gut sind.
Lentezza (& otto-mit-o)