Gahaltan hat geschrieben:Automobilist hat geschrieben:Gahaltan hat geschrieben:
hau rein.
Nun; wenn es ausdrücklich einstimmig gewünscht wird...bitte sehr : Ich muß so um die 4 Jahre alt gewesen sein, als mein Opa mir einen Sandkasten zum Spielen baute. ( Ja, von wegen fertig kaufen und so...!). Die damals über uns wohnende Familie erdreistete sich, ihre Tochter dazuzugesellen - und das, ohne mein Einverständnis zu haben. Da ich mit einer solchen Vorgehensweise keinesfalls einverstanden war, wählte ich die (naheliegende) Lösung, dieselbe mit Sand zu bewerfen und " des Sandkastens zu verweisen ". Der Erfolg ? Es gab dann später 2 Sandkästen - einen für mich, einen für sie. Eine salomonische Lösung...dies beweist schlagend, daß ich schon damals nicht gewillt war, octroyierte Entscheidungen hinzunehmen !
ach naja, ein bekannter von mir, durch und durch das, was wir hier normalo nennen, wurde in der ersten klasse relegiert, weil er auf einem baum sitzend versucht hat, den unten laufenden kindern eine schlinge um den hals zu werfen.
und enorme eifersüchtelein und bockigkeit sind nichts besonderes für kleinkinder.
lettlich kriegen wir wohl nicht raus, ob sich da in nuce schon der spätere automobilist gezeigt hat, oder ob die dinge doch einen ganz anderen weg hätten nehmen können und das beispiel nichts weiter als ein propter hoc -trugschluss ist.
jedenfalls danke fürs teilen.
Warum hätten die dinge einen anderen weg nehmen sollen?
Der Automobilist hat sich noch niemals daruber beschwert, nicht der person zu sein der er sein werden wollte, sich nie darüber beschwert
im algemeinen beziehungslos zu sein; er trauert nur seinen Aphrodite nach, aber ist weiter ein zufriedener mensch.
Was macht anderen, 'normaleren', so viel besser das es sich nach denen ausrichten sollte???
Es nicht die tatsache das ihr 'Normal' seit woran ich mich störe, aber diese überzeugung das nur sich verbiegen, konformieren,
assimileren, um koste was wolle die beziehungslosigkeit zu beenden, das große ziel von allen ist oder sein sollte
Manche hier sind als single gar nicht so unzufrieden; und fehlt nicht irgendeinen frau um unseren AB-status zu beenden, aber eine
frau die wirklich so zu uns passt wie wir sind oder das irgendjemanden sich groß verbiegen müß.
Was alle nicht passende frauen angeht bin ich sehr, sehr freiwillig AB.
Ja, anspruchs-AB, aber solche ABs gibt es auch, ich fühle mich auch ganz berechtigt anspruchs-AB zu sein, und ich für mich habe
nicht die meinung das wir uns deswegen hier rechtfertigen müssen, wie es manche hier gern hätten. Ich verstehe diese haltung
nicht, das ihr erst zufrieden seit, wann wir euren bedürfnisse übernehmen.