Habe ich auch gar nicht gesagtKrausig hat geschrieben:Nur um es klar zu stellen, so meinte ich mein normal nicht.Captain Unsichtbar hat geschrieben:So ist es. Darum habe ich "verraten" geschrieben. Es ist immer das selbe, der nächsten Generation das blaue vom Himmel versprechen (bessere Welt, Leben etc.) und hinterher mit den Füssen darauf treten und in den Rücken fallen und alle Schuld der nächsten Generation aufladen. Jede Generation wurde bisher von der vorherigen verraten.Krausig hat geschrieben:normal
(in dem Sinne, dass sich schon immer die Älteren über die jeweils junge Generation wunderten...)
Mit einem Wort beschreiben
-
Captain Unsichtbar
Re: Mit einem Wort beschreiben
-
Curse of Magic
Da fragt wer nach Leuten zwischen 18 und 34 und alle fangen an von Kindern und Jugendlichen zu sprechen. Was zum Teufel?
Captain Unsichtbar's und BicycleRepairman's Beiträge finde ich sehr beruhigend.
"Grenzenlos" beschreibt diese Leute glaub ich ganz gut (obwohl man das wohl über die meisten Generationen sagen kann, wenn man als älterer Mensch auf sie sieht).
@Topic: ich bin echt schlecht darin, Sachen in einem Wort zusammenzufassen. Wahrscheinlich einfach "Meine" (was wenig schmeichelhaft ist, wenn man mich kennt).
Captain Unsichtbar's und BicycleRepairman's Beiträge finde ich sehr beruhigend.
"Grenzenlos" beschreibt diese Leute glaub ich ganz gut (obwohl man das wohl über die meisten Generationen sagen kann, wenn man als älterer Mensch auf sie sieht).
@Topic: ich bin echt schlecht darin, Sachen in einem Wort zusammenzufassen. Wahrscheinlich einfach "Meine" (was wenig schmeichelhaft ist, wenn man mich kennt).
-
Liebestheorie
Die werden aber auch nicht mit 18 geboren, sondern sind erstmal das Ergebnis der Jahre vorher!Curse of Magic hat geschrieben:Da fragt wer nach Leuten zwischen 18 und 34 und alle fangen an von Kindern und Jugendlichen zu sprechen. Was zum Teufel?
Ich finde das allerdings einen zu langen Zeitraum. Ich bin 34 und sehe zu Leuten Anfang bis Mitte 20 schon einen extremen Unterschied in der Art der Erziehung, der Lebensumwelt und weiteren Dingen, die ich schon aufgezählt habe.
-
ComebackCat
Angepasst
Und wie die Beginner mal treffend formulierten:"Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung."
Und wie die Beginner mal treffend formulierten:"Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung."
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
-
Deaa
Das ist so eine Frage, die genauso bei einem Bewerbungsgespräch gestellt werden könnte... Ein Alptraum. Mir fällt es unfassbar schwer mich zu beschreiben.
-
Ninja Turtle
Gibt es auch eine Erklärung dazu? Bitte!Reinhard hat geschrieben:Soma
-
fidelchen
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
'kompliziert'
AWG = Alles wird gut 
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
-
Al Bundy
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Das ist die Wohlfühl- und Beruhigungsdroge aus Huxleys "Brave New World" ...Ninja Turtle hat geschrieben:Gibt es auch eine Erklärung dazu? Bitte!Reinhard hat geschrieben:Soma
----------------------------------
Einen habe ich noch (geht ein bisschen in Richtung Knallgraus Vorschlag):
Trumanshow

Make love not war!