Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Juhuuu, endlich wieder Erfolgsmeldungen
Volta, Goldstück, Frangipani und Unkreativer, alles Gute
Und dir natürlich auch, Zumsel Schön dass du zu dir selbst gefunden hast
Volta hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass es dann doch so schnell klappt mit der Beziehung und allem was dazugehört, aber ich bin seit Anfang des Monats mit meinem Goldstück zusammen.
Ich habe doch gesagt, Sie will dich. Glückwunsch euch beiden.
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nein, ich war nicht immer vergeben. Das bin ich seit genau einem halben Jahr und zwar an jemanden aus diesem Forum , der eigentlich längst seine Sicht der Dinge in diesen Thread schreiben wollte
Vielleicht rafft er sich ja mal endlich auf
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wuchtbrumme hat geschrieben:Huhu Tania und Sommersprosse,
Nein, ich war nicht immer vergeben. Das bin ich seit genau einem halben Jahr und zwar an jemanden aus diesem Forum , der eigentlich längst seine Sicht der Dinge in diesen Thread schreiben wollte
Vielleicht rafft er sich ja mal endlich auf
Das weiß ich doch... Nur nicht an wen. Also Vorhang auf, bitte...
Hat etwa jemand gerade eben den Vorhang wieder zugezogen? Hätte ich mal drauf achten sollen, wer meinem Beitrag "in die Quere" gekommen ist...
Zuletzt geändert von TheRealDeal am 25 Apr 2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
TheRealDeal hat geschrieben:Hat etwa jemand gerade eben den Vorhang wieder zugezogen? Hätte ich mal drauf achten sollen, wer meinem Beitrag "in die Quere" gekommen ist...
Volta hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass es dann doch so schnell klappt mit der Beziehung und allem was dazugehört, aber ich bin seit Anfang des Monats mit meinem Goldstück zusammen.
Habe mich schon gefragt, wann hier endlich die Meldung auftaucht
Glückwunsch
Der Schussel hat geschrieben:
Korrektur, Wuchtbrumme! Halbes Jahr und ein Tag!
Hach ... wie schön Das werte ich mal als vollromantische detailreiche und aus vollstem Herzen kommende Erfolgsmeldung Aber wenn ihr die zur Hochzeit nachreicht, ist es immer noch früh genug
Lieben Dank für Eure Glückwünsche, Tania, Knallgrau und Sommersprosse!
@ Ninja Turtle wenn ich Wonder Woman sehe sage ich ihr Bescheid. Sie ist bloß immer so schnell an mir vorbei ...