So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen
Wie sich das Voltstück fand:
Wie sich manche vielleicht erinnern, hatte Volta ja einen Foto Thread eröffnet mit Bildern von sich. Ich muss sagen, mein erster Gedanke war - boah, wie narzisstisch, der will bestimmt nur hören, wie geil er aussieht ^^ nichtsdestotrotz habe ich da natürlich reingeschrieben, dass ich ihn extrem hübsch und süß finde und sofort daten würde. Dabei habe ich mir tatsächlich nichts gedacht, ich wollte nur meine Begeisterung zum ihm zum Ausdruck bringen, ich bin auch der Meinung, man sollte sich öfter was nettes sagen, wenn es denn sowas zu sagen gibt. ^^
Überraschenderweise hat er mich daraufhin angeschrieben und ir haben uns auf ein Date geeinigt. Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch in Bayern, und schlug einige Tage im wunderschönen München vor, was offensichtlich große Zustimmung hervorrief, sodass wir uns Ende März für drei Tage da verabredeten. Für mich war das sehr praktisch, da zu der Zeit in unmittelbarer Nähe, und so war das für mich kein Risiko oder Verlust, wenn er sich als Hohlbirne entpuppt hätte, da er extrem schreibfaul ist (wobei sich das ja inzwischen echt gebessert hat

), konnte ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber er war so hübsch und ich dachte mir, vielleicht ist er ja trotz AB Status bereit für einen heißen ONS
Wir verabredeten uns also für einen Freitag Nachmittag. Er war etwas früher am Treffpunkt, sodass ich ihn zuerst sah. Und ich war so geflasht, er war wirklich nicht nur ein extrem hübscher Mann, er hatte auch eine für mich wunderschöne Ausstrahlung, ganz sanft und ruhig und positiv. Also habe ich ihn gleich umarmt. An der Art, wie er die Umarmung erwidert hat, wusste ich irgendwie, alles wird gut. Wir haben uns dann ein Bier geholt und sind an die Reichenbach(?) Brücke, haben uns unten ans Wasser gelegt und den wunderschönen frühlingshaften, heißen und sonnigen Tag genossen. Es war so tolles Wetter, dass ich mich ohne Shirt sonnen wollte, also zog ich es aus und er folgte meinem Beispiel und wir lagen direkt aneinander. Da war ich mir endgültig sicher, dass alles wirklich gut wird.
Er war und ist zwar ein sehr ruhiger Mensch, und ich quatsche unheimlich viel, und bin sehr lebhaft, aber wir verstanden uns total gut. Und wie damals, so finde ich es auch jetzt wunderschön, dass er mich mit seinem ruhigen Wesen auf dem Boden hält, und mich etwas erdet (ich bin wirklich sehr lebhaft). Umgekehrt tut ihm mein Temperament gut, da ich uns gern und unproblematisch unter Leute bringe und auch, genauso wie er, für viele Dinge offen bin. Gegensätze ziehen sich in unserem Fall absolut an.
Ich bin dann die Nacht in München bei ihm in seinem Hotelzimmer geblieben, es war eigentlich ein winziges Einzelzimmer, aber es hatte zwei Betten, die allerdings zu weit auseinanderstanden, sodass wir deren Matratzen auf den Boden aneinander legten. Dass ich bei ihm übernachtete, statt nach Hause zu fahren, fühlte sich auf eine unaufgeregte und schöne Weise wie das Richtige an. Wir haben dann das restliche Wochenende zusammen verbracht, am Sonntag Abend ging sein Flieger zurück. Und wir konnten uns kaum trennen. Wir hatten uns zum Abschied nochmal an den See bei der R-Brücke platziert, ein wunderschöner Ort, mit Wasser und viel Wiese, viele tolle Menschen, und gekuschelt und uns gesagt, wie sehr wir uns fehlen würden. Ich wollte ihn noch zum Flughafen fahren. Sein Flug ging um 18:50 (wenn ich mich recht erinnere) und der Weg zum Flughafen war laut Routenplaner 30 min. Aufgebrochen sind wir aber dann so knapp, dass ich viel viel zu schnell gefahren bin, weil wir echt Angst hatten, den blöden Flieger zu verpassen. Ich bin dann (was ich nie mache^^

) total schnell dahingefahren, es war unglaublich voll auf den Straßen, und so hektisch, und wir kamen tatsächlich um 17:15 am Flughafen an. Also wir wollten wirklich zusammenbleiben^^
Wir beschlossen dann via WhatsApp, dass ich ihn am nächsten Wochenende besuchen würde. Ich vermisste ich aber unter der Woche bereits so sehr, dass ich ihn fragte, ob ich auch schon Freitag kommen könne, was er erfreut bejahte. Ich studiere noch, wobei ich alle Scheine habe, und bald abschließen werde, sodass ich zeitlich sehr flexibel bin. Ich habe dann mein Auto mit Klamotten gefüllt und bin zu ihm gefahren. Wo ich dann direkt drei Wochen geblieben bin.
Wir beschlossen, dass ich bei ihm einziehen sollte. Wir wollten nicht auseinander sein, und ich liebe Berlin, wollte nach dem Studium ggf. dorthin ziehen, es war neben anderen Städten in den top 3, ich war zeitlich und örtlich flexibel, und bei dem Zusammenschluss unserer Charaktere wäre es sehr schwierig geworden, eine Fernbeziehung über so eine riesige Distanz zu meistern. Also habe ich meine weiteren Rest an Sachen geholt und hier bin ich nun. Bei ihm in einer wundervollen Stadt, die wir zusammen erkunden können und werden, es bereits tun, und bei meinem Lieblingsmenschen

ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.