Bekannter mit psychischen Problemen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Genosse Premier

Re: Bekannter mit psychischen Problemen

Beitrag von Genosse Premier »

Ich werde einen auf Zeitmangel machen, dann lässt er eigentlich auch von mir ab. Wenn es drauf ankommt, würde ich ihm aber auch direkt ins Gesicht sagen, dass nicht zu mir kommen braucht.
Im Moment klammert er sich gerade an eine gemeinsame Freundin von uns beiden. Sie hat mich auch schon gefragt, ob ich ihn nicht mal wieder 'übernehmen' könnte, weil es ihr auch zuviel mit ihm wurde. Da habe ich dann aber echt nein gesagt. :roll:

Irgendwie habe ich mittlerweile auch eher das Gefühl, dass er einfach verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht. Dass er wirkliche Probleme hat glaube ich schon weniger. Mal schauen, wie es sich diese Woche so ergibt.