Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Rob_HBS

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rob_HBS »

Ich will dich jetzt auch nicht runterziehen mit dem, was ich schreibe, denn dein Glück gönne ich dir sehr. Jedoch wollte ich kurz anmerken, dass ein gelungenes Date mit ausführlichen Küssen und dem Entschluss, sich wiedersehen zu wollen nicht UNBEDINGT heißen muss, dass man nun fest "zusammen" ist und schon davon sprechen kann, in einer Beziehung zu sein, also man eine Freundin hat und sie nen Freund. Es KANN so sein, ja. Aber nicht zwangsläufig.
wahre worte - ich dachte im juni diesen jahres auch es könnte mal was werden, es passte so vieles, das treffen (meinetwegen auch date) mit ihr war fantastisch - tja und dann schreibt sie mir 2 tage später, dass sie keine gefühle mehr habe, kontaktabbruch, feierabend und ich fühle mich mal wieder verarscht...

ich hoffe sehr, dass es bei dir anders ist, viel glück!
Wozn

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wozn »

Ich bedanke mich jetzt auch mal für die Gratulationen, bei Glückwünschen soll man ja, laut polnischem Aberglauben eher vorsichtig sein & sich nicht bedanken, da man damit das Unglück anlockt.
Aber ich dachte ich sollte, um der Wahrheit willen, zumindest eine Erfoglsmeldung abgeben - komisch, ich hatte jetzt 2 Dates & beide waren "erolgreich"..Ich scheine meine Wirkung auf Frauen zumindest unterschätzt zu haben.
Wer weiß, mit 90 bin ich wahrscheinlich das erste behinderte Sexsymbol des Planeten & werde von meinen Verehrerinnen, wie dereinst Oprheus im Rausch der Sinne in Stücke gerissen ;).
Aber wahrscheinlich eher nicht....
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

Ihr habt euch erst ein Mal getroffen und seid euch beide sicher, jetzt verliebt und zusammen zu sein? :shock: :shock: Sowas können wohl nur ABs ... Na ja, haut rein und habt Spaß!
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: 02 Nov 2017 19:35 Ihr habt euch erst ein Mal getroffen und seid euch beide sicher, jetzt verliebt und zusammen zu sein? :shock: :shock: Sowas können wohl nur ABs ... Na ja, haut rein und habt Spaß!
Ich vermute mal dezent, dass es vor dem Treffen auch schon ein wenig Kommunikation gegeben hat. Dann kann auch Verliebtheit auf den ersten Blick durchaus tragfähig sein.

Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Mahnungen zur Vorsicht bei der Begriffswahl etwas übertrieben. Es geht doch erstmal nur um den Begriff "Freundin". Nicht um "potentielle Ehefrau". Wenn es sich für die beiden so anfühlt, dann ist das eben so. Wie soll man das auch sonst nennen? Meine "VorgesternAbendKnutschpartnerinMitWeiterführendenAbsichten"?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

Komm, sowas ist doch echt selten, da darf man mal erstaunt sein. Ich rufe auch nicht zur Vorsicht auf. Ich bin nur fasziniert-verwundert.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frangipani210 »

Cavia hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:10 Komm, sowas ist doch echt selten, da darf man mal erstaunt sein. Ich rufe auch nicht zur Vorsicht auf. Ich bin nur fasziniert-verwundert.
Wenn man tiefe Verbundenheit füreinander empfindet, dann ist es schon möglich. Geht auch ohne sich überhaupt jemals getroffen zu haben.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:10 Komm, sowas ist doch echt selten, da darf man mal erstaunt sein. Ich rufe auch nicht zur Vorsicht auf. Ich bin nur fasziniert-verwundert.
Soooo selten ist das eigentlich nicht. Zwar passiert es nicht oft im Leben eines Menschen, aber dafür passiert es ziemlich vielen Menschen. Es ist nur (leider) ziemlich unüblich, das so schnell zu publizieren.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Wozn

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wozn »

Es ist eigentlich ganz einfach:
Es liegt an meiner unbeholfenen Ausdrucksweise, da ich einfach nicht genügend Erfahrung habe, um die Situation adäquat zu beschreiben. Tatsache ist: Wir haben uns getroffen, es wurde geknutscht & man will sich wiedersehen.
Mit sicherheit haben wir irgendeine Form von "Beziehung", im weitesten Sinne, also "zwischenmenschliche Interaktion", hier eben auch mit körperlicher Anziehung, was also über die rein platonische Freundschaft hinausgeht.
Mehr kann man dazu erstmal nicht sagen, außer daß das definitiv mehr ist als ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe & ich darüber schon mal glücklich bin (& ich denke Elli auch). Wie sich die Sache jetzt entwickelt kann man natürlich nicht vorraussagen, zerreden sollte man sie nicht, am besten erstmal ausprobieren & sich an der neuen Erfahrung erfreuen.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Berglöwe »

Viel Freude euch beiden.
Wozn hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:26 Wie sich die Sache jetzt entwickelt kann man natürlich nicht vorraussagen, zerreden sollte man sie nicht, am besten erstmal ausprobieren & sich an der neuen Erfahrung erfreuen.
Richtig so. Nicht (gleich) ans morgen denken, die Gelegenheit auskosten und genießen.
Lentezza

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lentezza »

Erstmal alles Gute euch beiden :vielglueck:
Es ist immer wieder schön hier Erfolgsmeldungen, welcher Art auch immer, zu lesen.

Lasst euch bitte nichts einreden durch die Kommentare hier! Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappen kann. Meine/unsere Geschichte war auf den ersten Blick nämlich sehr ähnlich (Handicap/Behinderung bei ihm, nach dem ersten Treffen "zusammen").
Also lasst es einfach in eurem Tempo weitergehen und seht, wie es sich entwickelt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :cheerleader: :vielglueck: :vielglueck:
Make love not war!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Wow, Gratulation ... Und ohne Scheiß: ich habe die vibes zwischen euch wahrgenommen!
Lese eure Beiträge einfach sehr gern und genau und hatte das Gefühl, dass ihr sehr wohlwollend und verständnisvoll miteinander kommuniziert.
Tolle Geschichte! :shylove:


Will auch!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Schneeleopard

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Schneeleopard »

Cavia hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:10 Komm, sowas ist doch echt selten, da darf man mal erstaunt sein. Ich rufe auch
nicht zur Vorsicht auf. Ich bin nur fasziniert-verwundert.
Das sehe ich nicht so. Wenn man sich übers Netz kennenlernt und sich nach einigem
Mailwechsel und einigen Telefonaten real trifft, fällt die Entscheidung meist sofort. Mir
erging es bei meinen 3 letzten (jeweils mehrjährigen!) Beziehungen auch jeweils so.

Von mir natürlich auch die besten Wünsche für das liebe Paar!
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Wozn hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:26 Es ist eigentlich ganz einfach: Wir haben uns getroffen, es wurde geknutscht & man will sich wiedersehen.
Kenne ich irgendwoher. :schuechtern:
Alles gute euch beiden. :vielglueck:
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Nov 2017 04:16
Wozn hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:26 Es ist eigentlich ganz einfach: Wir haben uns getroffen, es wurde geknutscht & man will sich wiedersehen.
Kenne ich irgendwoher. :schuechtern:
Alles gute euch beiden. :vielglueck:
Jaaa, das ist so eine schöne Phase. Man sitzt dann auf der Heimfahrt im Auto oder im Zug und bekommt sein Grinsen nicht weg und ist total glücklich und aufgedreht zugleich und kann das nächste Treffen gar nicht mehr abwarten. Viel Spaß beim knutschen euch beiden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Sieh an, sieh an..... @Wozn, vor gefühlt zwei Wochen hast du noch deine sperrigen Auskotzbeiträge verfasst, wegen angeblichem Aussehen....blablabla.
Bei Elli wunderte ich mich, warum sie neuerdings Wozns unmögliche & -Schreibweise übernimmt oder Wozn möglicherweise ihren Account gehackt hat.


Nun ja, ich schließe mich den Mitforisten an und wünsche für die gemeinsame Zukunft alles Gute.... :vielglueck:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Strange Lady hat geschrieben: 02 Nov 2017 21:06 Wow, Gratulation ... Und ohne Scheiß: ich habe die vibes zwischen euch wahrgenommen!
Ja, ich dachte auch, dass man es merken kann.

Haha, aber das mit Kaufmanns-& war mir selbst wiederum überhaupt nicht aufgefallen & hatte sich einfach so eingeschlichen, vermutlich durch viele Mailwechsel ... :lol: Sehr scharf beobachtet, Gilbert.

Nochmal vielen lieben Dank allen! :hut:

(Kann mal irgendwer anders einen durchschlagenden Erfolg posten, und von uns ablenken? Mir wird bei so viel Aufmerksamkeit recht flau!)
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Elli hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:16 Kann mal irgendwer anders einen durchschlagenden Erfolg posten, und von uns ablenken?
Auch von mir noch alles... ähm... Moment...!

Ich habe mir gerade einen Tee gemach, der schmeckt einfach toll. Die anderen Tage war er entweder zu kurz oder zu lang gezogen. Heute passt es. Das werte ich nach all den Tagen als einen durchschlagenden Erfolg :daumen: Wie seht ihr das? :mrgreen:
Schneeleopard

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Schneeleopard »

Logan 5 hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:46 Ich habe mir gerade einen Tee gemach, der schmeckt einfach toll.
Meine Gratulation dazu! :good:
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Logan 5 hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:46 Ich habe mir gerade einen Tee gemach, der schmeckt einfach toll. Die anderen Tage war er entweder zu kurz oder zu lang gezogen. Heute passt es. Das werte ich nach all den Tagen als einen durchschlagenden Erfolg :daumen: Wie seht ihr das? :mrgreen:
Finde ich hochspannend. Wenn das mal keine Gratwanderung ist. Am besten verarbeitest Du das ganze in Form eines Textes für diesen tollen Schreibwettbewerb!

Zurück zu „Erste Beziehung“