Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:23 Das ist ja toll! :mrgreen: :good: :shylove:
Find ich auch :schuechtern:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Wirkt es hochstaplerisch, wenn ich behaupte, dass ich das irgendwie erraten hatte? :D

Alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Alles gute Tania :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Saraj »

Reinhard und Tania .... nicht schlecht :good:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Hurra, zwei einsame Seelen weniger :good: Alls Gute, Reinhard und Tania :vielglueck: Wieviel Kilometer liegen denn im Alltag zwischen euch?
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Uiuiui. :surprise:

:good: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Hui, noch ein Forenpärchen? Alles Gute euch Beiden! :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Gratulation den frischen Pärchen. :vielglueck:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Danke für alle Glückwünsche. :winken:
Elli hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:52 Wirkt es hochstaplerisch, wenn ich behaupte, dass ich das irgendwie erraten hatte? :D

Alles Gute! :vielglueck:
War ja zu erraten. Wir haben so einen gewissermaßen öffentlichen Flirtmodus. :schuechtern:

Blau hat geschrieben: 17 Nov 2017 12:05 Hurra, zwei einsame Seelen weniger :good: Alls Gute, Reinhard und Tania :vielglueck: Wieviel Kilometer liegen denn im Alltag zwischen euch?
So etwa 600km ... oder über 8 Stunden Gesamtreisezeit mit der Bahn.

Nach dem Fahrplanwechsel und der schnelleren Verbindung nach Berlin werden es dann weniger. :good: :good:
Make love not war!
Schneeleopard

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Schneeleopard »

Ich wünsche Euch alles Gute. Hoffendlich verliegt sich keiner von Euch in jemanden vom Bahnpersonal ;-)
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Reinhard hat geschrieben: 17 Nov 2017 13:53 So etwa 600km ... oder über 8 Stunden Gesamtreisezeit mit der Bahn.
So weit sind mein Verlobter und ich momentan auch auseinander :sadwoman: Aber zum Glück nur noch bis Februar, dann ist sein Praktikum rum. Es sei denn die übernehmen ihn da gleich, dann müssen wir wohl schnellstmöglich Haus, Job und Kindergartenplätze in der Gegend finden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von BartS »

Blau hat geschrieben: 17 Nov 2017 18:34 So weit sind mein Verlobter und ich momentan auch auseinander :sadwoman: Aber zum Glück nur noch bis Februar, dann ist sein Praktikum rum. Es sei denn die übernehmen ihn da gleich, dann müssen wir wohl schnellstmöglich Haus, Job und Kindergartenplätze in der Gegend finden.
Da drücke ich Euch mal die Daumen. Es ist immer blöd, wenn die private Lebenssituation stark von der Jobsuche in einer bestimmten Region abhängt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:48
Ninja Turtle hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:23 Das ist ja toll! :mrgreen: :good: :shylove:
Find ich auch :schuechtern:
schöne Entscheidung. :)

War der R. der nette, adrette, ect Mann und Freund, wo eigentlich hätte mehr gehen müssen?
*muss aber auch nicht beantwortet werden, bin nur mal wieder neugierig*
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben: 17 Nov 2017 13:53
Blau hat geschrieben: 17 Nov 2017 12:05 Hurra, zwei einsame Seelen weniger :good: Alls Gute, Reinhard und Tania :vielglueck: Wieviel Kilometer liegen denn im Alltag zwischen euch?
So etwa 600km ... oder über 8 Stunden Gesamtreisezeit mit der Bahn.

Nach dem Fahrplanwechsel und der schnelleren Verbindung nach Berlin werden es dann weniger. :good: :good:
Lasst euch davon nicht entmutigen. Wir haben uns mit fast 800 km Entfernung und nächtlichen Zug- und Busfahrten über 1 Jahr rumgeschlagen und sind jetzt über 3 Jahre zusammen. Im Rückblick war es die beste Entscheidung meines Lebens, meinen Job vor ca 2 Jahren zu schmeißen und nach Berlin zu kommen.
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich miteinander bleibt.

Irgendwie erweisen sich Forenbeziehungen als besonders strapazierfähig und langlebig. Aber ich verliere so langsam den Überblick, wer mit wem zusammen ist. :gruebel:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Michael Knight

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Michael Knight »

Von mir auch alles Gute an alle alten und neuen Pärchen! Hoffen wir, dass sich noch ein paar weitere bis Jahresende hinzugesellen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Glückwunsch! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 18 Nov 2017 08:53 War der R. der nette, adrette, ect Mann und Freund, wo eigentlich hätte mehr gehen müssen?
Nee. In den kann ich mich einfach nicht verlieben.

Davon abgesehen ist R. deutlich netter, adretter und männlicher :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Man sollte unbedingt eine Excel Tabelle kreieren, am besten mit schönen komplizierten Formeln drin 🤗
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:04 Man sollte unbedingt eine Excel Tabelle kreieren, am besten mit schönen komplizierten Formeln drin 🤗
Mir würde schon ein neuer, gemeinsamer Nick reichen, so wie Brangelina.
Also bei Tania und Reinhard "Tainhard" oder "Rania". Durch die Kennzeichnung des Geschlechts könnte man sie ja immer noch auseinanderhalten.
Das würde mir die Peinlichkeit ersparen, zum wiederholten Mal den falschen Partner zuzuordnen. :oops:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:14
Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:04 Man sollte unbedingt eine Excel Tabelle kreieren, am besten mit schönen komplizierten Formeln drin 🤗
Mir würde schon ein neuer, gemeinsamer Nick reichen, so wie Brangelina.
Also bei Tania und Reinhard "Tainhard" oder "Rania". Durch die Kennzeichnung des Geschlechts könnte man sie ja immer noch auseinanderhalten.
Das würde mir die Peinlichkeit ersparen, zum wiederholten Mal den falschen Partner zuzuordnen. :oops:
Die Paare könnten ja ihren jeweiligen Partner in der Signatur erwähnen. Dann lässt sich das im Fall einer Trennung auch leichter revidieren, als eine Änderung des Usernamens.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Zurück zu „Erste Beziehung“