??? Zugegeben, ich lese längst nicht alle Beiträge hier, aber gegen Tania kann ich nun wirklich nichts negatives sagen. Kommt mal alle ein bisschen runter!

??? Zugegeben, ich lese längst nicht alle Beiträge hier, aber gegen Tania kann ich nun wirklich nichts negatives sagen. Kommt mal alle ein bisschen runter!
Es gibt doch eine ganz aktuelle Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen.
Ich meine den blinden Fleck, den du nicht siehstLonesomeCoder hat geschrieben: ↑21 Feb 2018 18:07 @ Hoppala: welchen blinden Fleck meinst du? Dass ich kein Interesse von Frauen erkenne? Das kann ich, habe anderen Männern dadurch Hinweise gegeben und so drei Beziehungen in die Wege geleitet. Dass ich selber kein sexuelles Interesse zeigen kann? Kann ich, sonst hätte ich dafür keine Ablehnungen bekommen.
Und 25 davon sind/waren mit einem AB aus dem Forum zusammenGiebenrath hat geschrieben: ↑21 Feb 2018 22:21 Es gibt doch eine ganz aktuelle Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen.
Da haben nur 60 User angekreuzt, dass sie ein Beziehung mit "bitte ankreuzen" hatten.
Sie sind unter uns.![]()
Hab mir mal den Spaß gemacht. Aber nur die letzten 5 Seiten, dann war meine Waschmaschine fertig.
Mir ist es nicht egal. Ich will ja hier keinem absichtlich auf den Füßen herumtreten. Aber momentan kann ich nicht einschätzen, ob der Gegenwind nur von 3 Leuten kommt (wovon es bei einem nur ein Problem mit mir persönlich und nicht mit allen Nicht-ABs ist) oder ob Nicht- bzw. Ex-ABs von einem größeren Teil der Nutzerschaft unerwünscht sind.Na ja, egal. Es ist, wie es ist. Macht halt, was ihr nicht lassen könnt.
Für mich:Strange Lady hat geschrieben: ↑21 Feb 2018 21:04 Wieso geht ihr eigentlich nicht ins Brigitteforum oder eines der unzähligen Beziehungsforen?
Einmal Rückenwind für TaniaTania hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 02:22Mir ist es nicht egal. Ich will ja hier keinem absichtlich auf den Füßen herumtreten. Aber momentan kann ich nicht einschätzen, ob der Gegenwind nur von 3 Leuten kommt oder ob Nicht- bzw. Ex-ABs von einem größeren Teil der Nutzerschaft unerwünscht sind.Strange Lady hat geschrieben: ↑21 Feb 2018 21:34 Na ja, egal. Es ist, wie es ist. Macht halt, was ihr nicht lassen könnt.
Es ist halt die Frage, was die Leute tatsächlich ankotzt. Als ich mal geschrieben habe, dass ich mit jemanden verpartnert war und wie diese Beziehung ausgesehen hat (da ging es darum, warum Menschen in einer Beziehung bleiben, wenn es ihnen schlecht geht und mein Ex hatte massive aggressive Ausbrüche als er wegen eines sexuellen Missbrauchs in der Kindheit in Therapie war), wurde ich deswegen angegriffen, weil ich gehofft hatte, dass die Therapie greift und bei ihm geblieben bin. Erst jetzt lese ich wieder, dass Non-ABs nicht ausreichend zu ihrem Partner stehen, was ich ja jahrelang getan habe, wofür ich hier aber hier aber massiv angegangen wurde. Es wird oft gejammert, dass sich "Normalas" nicht mit mABs abgeben. Kommt aber heraus, dass sich eine Beziehung entwickelt, wird man angegriffen und unterstellt, dass man hier wild in der Gegend herumvögelt. Es wird einem vorgeworfen, dass man sich hier wie in einem Selbstbedienungsladen einen Partner krallt und ausschließlich zu dem Zweck hier angemeldet ist, wenn man aber hartnäckig weiter am Thema interessiert ist, wird einem vorgeworfen, dass man weiter hier schreibt.Elli hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 03:22 Ich hab schon auch den Eindruck, dass hier ne Menge Pärchenidylle abgefeiert wird - dafür, dass es ein Nischenforum für Leute ist, die keinen Partner finden, liest man hier ganz schön viel "mein Freund", "Schenkt man was zum Valentinstag?" und "Reizwäsche". Ich möchte da echt niemanden persönlich angreifen, das wäre auch sehr müßig, denn eigentlich dürfte ich selbst im Moment ja auch nix posten, und tue es doch! Aber wenn Leute, für die das Problem ein aktues ist, von der derzeitigen Mode / dem Trend hier im Forum angekotzt sind und keinen Bock mehr haben was zu schreiben ... ist das irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
Ist vielleicht einfach menschlich. Es werden ja auch viele Kinder, die von ihren Eltern geschlagen wurden, später selbst gewalttätig.
+1Lilia hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 05:29 Ich habe da echt bei manchen das Gefühl, dass man als Ventil für den eigenen Frust, weil man sich vom Leben ausgegrenzt fühlt, Bashing betreibt. Nur verstehe ich nicht, dass gerade diese Personen, die so sehr austeilen, von Mobbingerfahrungen reden und von anderen mehr Rücksichtnahme fordern. Passt irgendwie alles nicht so zusammen und gibt einem das Gefühl, dass man, egal was man tut, es niemanden recht machen kann, wenn man nicht selbst AB ist.
Die "störenden" Beiträge in denen die Ausdrücke "mein Freund", "meine Freundin" oder "mein Mann" wie selbstverständlich fallen finden sich, denke ich, überhaupt nicht im Bereich "Erste Beziehung", sondern irgendwie überall v. a. im Spaßbereich.Tania hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 05:42Ist vielleicht einfach menschlich. Es werden ja auch viele Kinder, die von ihren Eltern geschlagen wurden, später selbst gewalttätig.
Und dieses "Hilfe, ich sehe überall nur noch Paare"-Gefühl kenn ich selbst auch ziemlich gut. Habe nur ab und zu das Glück, selbst Teil eines solchen zu sein. Und dann ändert sich die Zusammensetzung der Menschenmenge auf der Straße plötzlich ...
Mal was Konstruktives: vielleicht hilft es ja, wenn der Bereich "Erste Beziehung" ebenso ausblendbar wäre wie der "Betreten auf eigene Gefahr"-Bereich?![]()
Wenn ich dazu auch mal was sagen darf?Lilia hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 05:29 Ich habe da echt bei manchen das Gefühl, dass man als Ventil für den eigenen Frust, weil man sich vom Leben ausgegrenzt fühlt, Bashing betreibt. Nur verstehe ich nicht, dass gerade diese Personen, die so sehr austeilen, von Mobbingerfahrungen reden und von anderen mehr Rücksichtnahme fordern. Passt irgendwie alles nicht so zusammen und gibt einem das Gefühl, dass man, egal was man tut, es niemanden recht machen kann, wenn man nicht selbst AB ist.
Mann kann doch nicht das ganze Leben ausblenden. Und wenn das doch mal vorübergehen sein muss, geht man halt in den HC-AB Bereich. Dafür gibt es den ja.
*pust*Ninja Turtle hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 05:20Einmal Rückenwind für TaniaTania hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 02:22Mir ist es nicht egal. Ich will ja hier keinem absichtlich auf den Füßen herumtreten. Aber momentan kann ich nicht einschätzen, ob der Gegenwind nur von 3 Leuten kommt oder ob Nicht- bzw. Ex-ABs von einem größeren Teil der Nutzerschaft unerwünscht sind.Strange Lady hat geschrieben: ↑21 Feb 2018 21:34 Na ja, egal. Es ist, wie es ist. Macht halt, was ihr nicht lassen könnt.![]()
Da gibt es einen schmalen Grad zwischen der Mitteilung das man hier (oder sonstwo) jemanden gefunden