Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Das klingt richtig toll! Alles Gute euch beiden!!! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
Dennis
*korken knallen lass*
fly fly robby flyyyyyy
gratuliere dir. und viel glück
fly fly robby flyyyyyy
gratuliere dir. und viel glück
-
fab_tom
Dem schließe ich mich anVio hat geschrieben:@Saarlaender
Wow, gratuliere!!!
-
manager77
@Saarländer
Wow, Gratuliere
Schön, daß Du uns hier über dein Erfolgserlebnis berichtet hast.
Wow, Gratuliere
Schön, daß Du uns hier über dein Erfolgserlebnis berichtet hast.
-
Regenbogen
Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
-
Joe_Sixpack
Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe.Regenbogen hat geschrieben:Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
-
HenryLee
Willst du mich im Dunkeln sitzen lassenJoe_Sixpack hat geschrieben: Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe.
-
pedalritter
Joe_Sixpack hat geschrieben:Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe.Regenbogen hat geschrieben:Tja liebe Abinen, so langsam gehen die MABs aus.... jetzt noch schnell zugreifen !
In dem Fall sage ich: "Alter vor Schoenheit"
-
Reni
Kauf Dir doch mal nen SportwagenHenryLee hat geschrieben:Willst du mich im Dunkeln sitzen lassenJoe_Sixpack hat geschrieben: Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe.![]()
Reni
-
HenryLee
Ich weiss nicht wie man mit sowas umgehtReni hat geschrieben: Kauf Dir doch mal nen Sportwagen, wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.
-
pedalritter
HenryLee hat geschrieben:Ich weiss nicht wie man mit sowas umgehtReni hat geschrieben: Kauf Dir doch mal nen Sportwagen, wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.
Ansonsten: Fahrrad auf die Rolle und dann treten, was da Zeug haelt
-
Reni
Wie die Scheinwerfer angehen, steht in der Gebrauchsanweisung. Für den Rest such Dir ne hübsche Chauffeurin. zumHenryLee hat geschrieben:Ich weiss nicht wie man mit sowas umgehtReni hat geschrieben: Kauf Dir doch mal nen Sportwagen, wenn's nichts hilft, kannst wenigstens die Scheinwerfer anmachen.
Menno, irgendwie müssen wir dich hier doch noch rauskriegen
-
Joe_Sixpack
Natürlich nicht. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ich der letzte MAB sein werde (Abinen gibts ja eigentlich eh nicht, siehe diverse Threads). Aber wenn es Dich beruhigt, verzichte ich auf das Abschließen der Tür. Ist ja eh nur wenig zu holen in so einem AB-Forum....HenryLee hat geschrieben:Willst du mich im Dunkeln sitzen lassenJoe_Sixpack hat geschrieben: Nö lasst mal, ich räum dann hinter Euch in Ruhe auf und lösche das Licht, bevor ich abschließe.![]()
-
MC Nelly
Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ...
-
Menschenfeind
was willst du mehr? einige warten jahrzehnte auf sex. jetzt bist du um einiges erfahrener und hattest deinen spass...und einer frau die nach ner woche schluss macht würd ich sowieso nicht hinterher trauern.MC Nelly hat geschrieben:Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ...
-
pedalritter
MC Nelly hat geschrieben:Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ...
Hey...
tut mir leid fuer dich, dass das nur so kurz angehalten hat. Meine "EX" hatte ja auch nach nur 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil sie dann einen neuen kennengelernt hat.
Aber versuch auch mal das positive an der Sache zu sehen: Du bist nun um einiges erfahrener.
-
Hamburg123
Nun ich denke doch: Das ist der Weg der Besserung. Du hat einiges Gewonnen, was nicht zerronnen ist, hoffe ich mal. Du weißt, dass es geht und wieder gehen wird.MC Nelly hat geschrieben:Wie gewonnen, so zerronnen. Sie hat doch schon wieder Schluss gemacht. (Nach einer Woche, Wow ...) Im Endeffekt hab ich zu wenig Elan für sie oder sie ist mir zu lebhaft. Kann man sehen, wie man will. Wenigstens konnte ich mal wieder eine Frau küssen, überall berühren und hatte mehr als nur einmal Sex mit ihr. That's life ...MC Nelly hat geschrieben:Ich kann mich seit Dienstag Abend/Nacht wohl mal wieder als "vergeben" bezeichnen. Beim 2. Date (gesehen hatten wir uns da aber schon das 4. mal) hatten wir das dann auf sehr intensive Art und Weise besiegelt ...