Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nephthys79
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Nephthys79 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Feb 2023 17:54 :oops: :oops: :oops:
Nochmal zum Nachwärmen für die Nacht: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:hallo:
Auf zu neuen Ufern!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

:oops: :oops: :oops: nochmal

Ich frage mich gerade wie schnell ich wieder einschlafe und ob Außerirdische vor ihrem Vorbeiflug an der Erde sicherheitshalber Türen und Fenster vom Raumschiff verriegeln oder direkt mindestens 1 Lichtjahr Abstand halten. :?
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 18 Jan 2023 20:05 Andererseits ist es auch so, dass die zu beschleunigende Körpermasse und die kraftwirkende Muskelmasse in praktisch demselben Ausmaß anwachsen. Damit sind Beschleunigungen in etwa der gleichen Größenordnung. Nur wenn man das dann auf die Körpergröße bezieht, sieht es bei kleinen Lebewesen deutlich flinker aus.

Die Physik stellt sich auf Seite der Kleinen. :shylove:
Neee, die Gleichung geht nicht auf, wenn ich ca 6 mal kleiner wäre, wäre ich nicht schneller und flinker sondern würde ja NOCH länger brauchen von A nach B. Garantiert käme ich nicht in drei Sekunden über den gesamten Parkplatz und auf der anderen Seite den Baum hoch.
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 07 Feb 2023 06:26
Reinhard hat geschrieben: 18 Jan 2023 20:05 Andererseits ist es auch so, dass die zu beschleunigende Körpermasse und die kraftwirkende Muskelmasse in praktisch demselben Ausmaß anwachsen. Damit sind Beschleunigungen in etwa der gleichen Größenordnung. Nur wenn man das dann auf die Körpergröße bezieht, sieht es bei kleinen Lebewesen deutlich flinker aus.

Die Physik stellt sich auf Seite der Kleinen. :shylove:
Neee, die Gleichung geht nicht auf, wenn ich ca 6 mal kleiner wäre, wäre ich nicht schneller und flinker sondern würde ja NOCH länger brauchen von A nach B.

Du wärst ungefähr genauso schnell.
Bei einer geringeren Körpergröße wärst du schlechter im Fokus zu halten und könntest kleinere Schlupflöcher nutzen.

kreisel hat geschrieben: 07 Feb 2023 06:26 Garantiert käme ich nicht in drei Sekunden über den gesamten Parkplatz und auf der anderen Seite den Baum hoch.

Das ist weniger die Größe, sondern was damit zu tun, dass Feliden :schwarzekatze: Jagdtiere sind mit Krallen, und Primaten mehr so Hände haben zum Greifen und Sammeln.
Make love not war!
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Einzelgänger »

... ob ich beruflich alles richtig mache.
Meine Arbeitsstelle ist karrieretechnisch eine ziemliche Sackgasse. Das stört mich aber nicht, da mir die Arbeit gefällt und ich nicht wirklich "Karriere" mache will.
Ich verdiene nicht unbedingt viel, aber es reicht mir. Ich habe keine Geldsorgen. Ich könnte woanders anfangen wo ich mehr Geld bekomme, hätte dann aber vermutlich deutlich mehr zu tun und es wäre allgemein stressiger, das möchte ich auch nicht.
Was mich etwas stört, ist, dass so gut wie alle in meinem Alter, und auch Azubis, sehr schnell wieder von hier verschwinden, sich weiterbilden, studieren, etc.
Ich zweifel da schon immer etwas an mir, da ich der Einzige zu sein scheine, dem meine Ausbildung reicht.
Man soll sich zwar nicht mit Anderen vergleichen, aber ich finde zu einem gewissen Grad schon.

Ich frage mich auch, wie das auf andere wirkt, gerade auch im Bezug auf die Partnersuche. Jetzt nichtmal unbedingt auf LMS oder Hypergamie oder sowas bezogen. Wirke ich da nicht total langweilig und ambitionslos?
Es wäre auch nicht schwer, dass eine mögliche Partnerin mehr verdient als ich. Mich stört das nicht, aber würde sie das stören?
Der letzte AB
DuelaDent

Beitrag von DuelaDent »

Einzelgänger hat geschrieben: 09 Feb 2023 11:11 ... ob ich beruflich alles richtig mache.
Meine Arbeitsstelle ist karrieretechnisch eine ziemliche Sackgasse. Das stört mich aber nicht, da mir die Arbeit gefällt und ich nicht wirklich "Karriere" mache will.
Ich verdiene nicht unbedingt viel, aber es reicht mir. Ich habe keine Geldsorgen. Ich könnte woanders anfangen wo ich mehr Geld bekomme, hätte dann aber vermutlich deutlich mehr zu tun und es wäre allgemein stressiger, das möchte ich auch nicht.
Was mich etwas stört, ist, dass so gut wie alle in meinem Alter, und auch Azubis, sehr schnell wieder von hier verschwinden, sich weiterbilden, studieren, etc.
Ich zweifel da schon immer etwas an mir, da ich der Einzige zu sein scheine, dem meine Ausbildung reicht.
Man soll sich zwar nicht mit Anderen vergleichen, aber ich finde zu einem gewissen Grad schon.

Ich frage mich auch, wie das auf andere wirkt, gerade auch im Bezug auf die Partnersuche. Jetzt nichtmal unbedingt auf LMS oder Hypergamie oder sowas bezogen. Wirke ich da nicht total langweilig und ambitionslos?
Es wäre auch nicht schwer, dass eine mögliche Partnerin mehr verdient als ich. Mich stört das nicht, aber würde sie das stören?
Zunächst einmal Gratulation zum teufliches Status. lol.
Das mit dem Gehalt ist das geringere Problem, denn wenn eine Frau mehr verdient, ist es meistens kein Beinbruch. Aber Ambitionslosigkeit uU schon, ich möchte sehen, dass mein Partner gern tut, was er tut und motiviert ist sich zu entwickeln, statt in der selben Pfütze sein Dasein zu fristen.
Aber was nützt es dir, wenn du dann vielleicht nur unglücklich und gestresst bist?
Lerche
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Lerche »

Wo eigentlich mein Leben ist? Was und wie ich was, in meinen Möglichkeiten, ändern kann?
:sadwoman:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Lerche hat geschrieben: 12 Feb 2023 11:38 Wo eigentlich mein Leben ist? Was und wie ich was, in meinen Möglichkeiten, ändern kann?
:sadman:
:umarmung2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Lerche hat geschrieben: 12 Feb 2023 11:38Wo eigentlich mein Leben ist? Was und wie ich was, in meinen Möglichkeiten, ändern kann?
Das frage ich mich jeden verdammten Tag. Das (mein Leben) ist doch kein Leben. :?
Ein paar Kuschler für dich: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :shy:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

... wie eine Festplatte eine On-Time von 20kh haben kann und gleichzeitig über 30kh "heads flying hours". :gruebel: Umgekehrt würde vielleicht noch Sinn ergeben, aber so??

... ob wohlhabende Katzen in Saus und Maus leben. :gruebel:

... wann die nächste Katastrophe kommt und womit ich das bloss verdient habe. :crybaby:
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von LesHommes »

… ob das nur trügerische Selbstzweifel oder knallharte Realitäten sind, die mir immer wieder die schönsten Stimmungen verderben.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
halbkaputt
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von halbkaputt »

LesHommes hat geschrieben: 12 Feb 2023 20:22 … ob das nur trügerische Selbstzweifel oder knallharte Realitäten sind, die mir immer wieder die schönsten Stimmungen verderben.
vielleicht auch Beides? etwas Realität und dazu Selbstzweifel?
LesHommes

Beitrag von LesHommes »

halbkaputt hat geschrieben: 12 Feb 2023 20:52 vielleicht auch Beides? etwas Realität und dazu Selbstzweifel?
*seufz* :sadwoman:
Gano

Beitrag von Gano »

LesHommes hat geschrieben: 12 Feb 2023 20:22 … ob das nur trügerische Selbstzweifel oder knallharte Realitäten sind, die mir immer wieder die schönsten Stimmungen verderben.
Ich habe gelesen, dass Frauen und Mensch, die überdurchschnittliche Leistungen bringen, besonders häufig von Selbstzweifeln heimgesucht werden. Plagen dich bestimmte Fragen über dich selbst?
LesHommes

Beitrag von LesHommes »

Gano hat geschrieben: 12 Feb 2023 21:01 Ich habe gelesen, dass Frauen und Mensch, die überdurchschnittliche Leistungen bringen, besonders häufig von Selbstzweifeln heimgesucht werden. Plagen dich bestimmte Fragen über dich selbst?
Immer! Ich kann auch nicht behaupten, dass ich in meinem Liebesleben überdurchschnittliche Leistungen erbringe ;)
Nein, es ist eher so, dass ich mit etlichen Lebensbereichen doch gut aufgestellt und zufrieden bin, aber dass es ausgerechnet in der Liebe nicht klappt, lässt mich schon sehr an mir (ver)zweifeln, weil ich gern enge Beziehungen zu Menschen habe. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und habe einfach gerade nicht das richtige Mindset, um irgendwelche beziehungswütigen Menschen [edit: in meinem Umfeld] an mich ranzuziehen. :schuechtern:
Aber mein intro-Hirn läuft auch ständig auf Hochtouren und dadurch ist man vielleicht oft zu sehr mit all den Eindrücken ringsum beschäftigt, anstatt "bei sich" zu sein und die richtigen Signale rauszuschicken.
Versingled
Meisterschreiberling
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Wenn der US-Präsident vereidigt wird (man nennt das "he is sworn in") ... muss er dann auch in den "swear jar" einzahlen? :gruebel:
Si vis pacem para bellum.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

[+] Depr
Ich habe immer mehr das Gefühl ich verliere die Nerven. Ich frage mich was dann passiert? :crybaby:
Versingled
Meisterschreiberling
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Ist Florian König wirklich so ein Riese oder die Jana Wosniza einfach nur ein laufender Meter50 ... :gruebel:
Si vis pacem para bellum.
uhu72

Beitrag von uhu72 »

Beides.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“