Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?

Beitrag von Nordlicht84 »

Informatiker hat geschrieben: 23 Mai 2021 13:38
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Mai 2021 13:15Da es hier eh um Bezahl-Portale geht: Probier es mal bei G33kdating.
Die Seite/App richtet sich eher an Nerds. Aber erwarte nicht zuviel, die Männer/Frauen-Ratio ist dort nochmal extremer, als sie es bei anderen Portalen eh schon ist. Zumal dort auch eher Frauen um die 20 rumturnen. Und die Kosten sind auch extrem frech. Zumal, die Seite/App war früher mal kostenlos. :?
Die Webseite sieht aus wie in den 90ern. Im Umkreis von 50 km um Leipzig werden mir ganze neun Frauen in meinem Alter angezeigt. Ich zahle lieber ein paar Euro für zehtausende Frauen auf Tinder, statt 9,90€ monatlich für eine Nischenbörse. :lach:

Ja, wie gesagt, die Seite ist auch nich sehr geil und auch sehr wenig frequentiert, von Frauen. ABER, ich war dort tatsächlich erfolgreicher, als bei anderen Seiten. Ist allerdings auch schon n paar Jahre her und damals war die kostenlos.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Two-Tone »

Ausgerechnet G33kdating, eine Seite, die von Nerds frequentiert wird, benutzt a) eine Bezahlversion und b) bemüht sich nicht um den Datenschutz?
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Mai 2021 15:13 Z.B. wenn er viel mit Freunden unterwegs ist, sehe ich, dass er ja ein sozialer Typ ist.
Z.B. wenn ich ihn mit einem Hund sehe, dann weiß ich, dass er tierlieb ist.
Z.B. wenn er gut angezogen ist, dann weiß ich, dass er sich um sich kümmert und etwas erreichen will.

:frech:
Manche Leute wollen keine Fotos von sich im Internet haben. Gibts z.B. unter IT-Nerds öfters, mit denen kann man sich nicht zusammen zeigen. Das sind dann auch die, die wegen dem Datenschutz-Argument kein Facebook verwenden und sich teils sogar weigern, WhatsApp zu nutzen.
Manche sind tierlieb, haben aber keine Tiere weil es sich mitm Beruf oder der Wohnung nicht vereinbaren lässt.
"Gut angezogen" hängt extrem von der Subkultur des Bewerters ab.
GymT hat geschrieben: 21 Mai 2021 15:54 Übrigens, wer auf Tinder nicht innerhalb der ersten Tage oder am besten innerhalb der ersten Stunden 99+ Likes hat, hat ein "schlechtes" Profil.
Oder wohnt auf dem Land und ist in einem Alter, wo fast niemand mehr Single ist. Aber Tinder hat aufm Land immerhin einige weibliche Nutzer, Bumble bei nicht. Man darf die Like- und Matchzahlen von Metropolen nicht auf alle Gegenden übertragen.
Informatiker hat geschrieben: 21 Mai 2021 18:49 Auf Bumble sieht man Frauen vom Typ Mauerblümchen von nebenan, die für einen als AB noch erreichbar wirken, am ehesten. Während auf Tinder viele Partymäuse und Instagram Models unterwegs sind. Und auf Lovoo findest du viele ungebildete Alleinerziehende mit Gesichtspiercings.
Ich stehe auf selbstbewusste und extrovertierte Frauen. Bei Tinder gibts schon welche, die ich wollen würde. Nur basiert das Interesse nie auf Gegenseitigkeit :(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mai 2021 21:27
LaraMarie hat geschrieben: 20 Mai 2021 15:13 Z.B. wenn er viel mit Freunden unterwegs ist, sehe ich, dass er ja ein sozialer Typ ist.
Z.B. wenn ich ihn mit einem Hund sehe, dann weiß ich, dass er tierlieb ist.
Z.B. wenn er gut angezogen ist, dann weiß ich, dass er sich um sich kümmert und etwas erreichen will.

:frech:
Manche Leute wollen keine Fotos von sich im Internet haben. Gibts z.B. unter IT-Nerds öfters, mit denen kann man sich nicht zusammen zeigen. Das sind dann auch die, die wegen dem Datenschutz-Argument kein Facebook verwenden und sich teils sogar weigern, WhatsApp zu nutzen.
Manche sind tierlieb, haben aber keine Tiere weil es sich mitm Beruf oder der Wohnung nicht vereinbaren lässt.
GymT hat geschrieben: 21 Mai 2021 15:54 Übrigens, wer auf Tinder nicht innerhalb der ersten Tage oder am besten innerhalb der ersten Stunden 99+ Likes hat, hat ein "schlechtes" Profil.
Oder wohnt auf dem Land und ist in einem Alter, wo fast niemand mehr Single ist. Aber Tinder hat aufm Land immerhin einige weibliche Nutzer, Bumble bei nicht. Man darf die Like- und Matchzahlen von Metropolen nicht auf alle Gegenden übertragen.
Informatiker hat geschrieben: 21 Mai 2021 18:49 Auf Bumble sieht man Frauen vom Typ Mauerblümchen von nebenan, die für einen als AB noch erreichbar wirken, am ehesten. Während auf Tinder viele Partymäuse und Instagram Models unterwegs sind. Und auf Lovoo findest du viele ungebildete Alleinerziehende mit Gesichtspiercings.
Ich stehe auf selbstbewusste und extrovertierte Frauen. Bei Tinder gibts schon welche, die ich wollen würde. Nur basiert das Interesse nie auf Gegenseitigkeit :(
Du findest auch für alles Ausreden... :hierlang:
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mai 2021 21:27 Gibts z.B. unter IT-Nerds öfters, mit denen kann man sich nicht zusammen zeigen. Das sind dann auch die, die wegen dem Datenschutz-Argument kein Facebook verwenden und sich teils sogar weigern, WhatsApp zu nutzen.
Ich wurde soeben als tagslichtscheuer IT-Nerd geoutet ...

LC: zieh vielleicht mal in Betracht, dass deine hochprovinzielle Wohn- und Lebenssituation dich auch von einigen sonstigen gesellschaftlichen Entwicklungen entfernt. Dokus, Bücher und Internet können das wahre Leben nicht ersetzen (oder umfassend und detailliert genug abbilden).
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
LonesomeCoder

LaraMarie hat geschrieben: 25 Mai 2021 20:29 Du findest auch für alles Ausreden... :hierlang:
Das sind leider Fakten. Schade, dass du nicht glauben kannst, dass es Leute gibt, bei denen es wirklich so ist. Ich habe leider nur Nerd-Freunde, die nicht vor eine Kamera wollen. Bin ja schon froh, wenn einer bequem über WhatsApp erreichbar ist. Tiere (genauer: die von meinen Profilbild hier) hätte ich gerne, erlaubt aber mein Beruf nicht. Als Tierfreund halte ich keine Tiere, wenn ich deren Versorgung und artgerechte Haltung nicht sicherstellen kann. Und die Frauen, die ich will, wollen mich wirklich nicht. Andere zeigten aber auch kein Interesse an mir.
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:51
LaraMarie hat geschrieben: 25 Mai 2021 20:29 Du findest auch für alles Ausreden... :hierlang:
Das sind leider Fakten. Schade, dass du nicht glauben kannst, dass es Leute gibt, bei denen es wirklich so ist. Ich habe leider nur Nerd-Freunde, die nicht vor eine Kamera wollen. Bin ja schon froh, wenn einer bequem über WhatsApp erreichbar ist. Tiere (genauer: die von meinen Profilbild hier) hätte ich gerne, erlaubt aber mein Beruf nicht. Als Tierfreund halte ich keine Tiere, wenn ich deren Versorgung und artgerechte Haltung nicht sicherstellen kann. Und die Frauen, die ich will, wollen mich wirklich nicht. Andere zeigten aber auch kein Interesse an mir.
Das ist genau so Fakt wie deine mangelnde Bereitschaft an deiner Situation etwas zu ändern ;)
Ja, ich wei´ß....du es waren bei dir mal andere Umstände und es hat trotzdem nicht geklappt, aber Fakt ist doch, dass die Chance für Veränderung noch geringer ist, wenn man suboptimale Umstände hat, oder kannst du logisch ausschließen, dass sich etwas ändern würde, wenn du wenigstens Kontakt zu mehr Leuten hast?

Du bist nicht der einzige Typ der IG Models in seinem Beuteschema ganz oben auf der Tabelle gelistet hat bzw. auch nicht in der Minderheit, wenn du nur Sex willst. So exotisch bist du mit deinen Ansprüchen also nicht... :holy:
Informatiker

Beitrag von Informatiker »

Du wohnst auf dem Land und kannst keine Katze halten, weil du ein paar Stunden pro Tag weg bist? Dir fällt schon auf, dass du ständig nach Ausreden suchst?
Le Chiffre Zéro

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Two-Tone hat geschrieben: 24 Mai 2021 17:50 Ausgerechnet G33kdating, eine Seite, die von Nerds frequentiert wird, benutzt a) eine Bezahlversion und b) bemüht sich nicht um den Datenschutz?
G33kdating hat dieselbe Zielgruppe wie Anime und Videospiele – nicht dieselbe wie TAILS oder Pentesting.
LonesomeCoder

LaraMarie hat geschrieben: 30 Mai 2021 22:58 Das ist genau so Fakt wie deine mangelnde Bereitschaft an deiner Situation etwas zu ändern ;)
Ja, ich wei´ß....du es waren bei dir mal andere Umstände und es hat trotzdem nicht geklappt, aber Fakt ist doch, dass die Chance für Veränderung noch geringer ist, wenn man suboptimale Umstände hat, oder kannst du logisch ausschließen, dass sich etwas ändern würde, wenn du wenigstens Kontakt zu mehr Leuten hast?

Du bist nicht der einzige Typ der IG Models in seinem Beuteschema ganz oben auf der Tabelle gelistet hat bzw. auch nicht in der Minderheit, wenn du nur Sex willst. So exotisch bist du mit deinen Ansprüchen also nicht... :holy:
Nachm Berufseinstieg und so ab 30 ist das Umfeld erweitern nicht mehr so leicht wie früher. Fast jeder in meinen Alter hat schon einen Partner, genug Freunde und immer öfters Kinder. Sogar der sehr extrovertierte und in einer Großstadt wohnende IVV berichtet davon, dass automatisch Frauen kennenlernen oder neue Freunde finden in diesem Alter viel schwerer ist als früher. Ist also keine Ausrede von mir :) Auch geht es nicht pauschal um Kontakt zu mehr Leuten, sondern es müssen auch die "richtigen" Leute sein. Sprich, Leute die potentielle Partner sind oder welche kennen. Mehr von den Leuten kennenlernen, wo ich Anschluss finde (IT- und Gaming-Nerds) hilft mir da nicht. Sind einfach keine Frauen dabei und sie kennen auch kaum welche. Meine Arbeit bietet keine Frauenkontakte, meine Hobbys auch nicht. Andere Hobbys probierte ich schon. Aber leider machten sie mir keinen Spaß, ich war dort nicht willkommen (z.B. im Fitnesscenter haben mich die Pumper verspottet weil ich nur so wenig Gewicht schaffte und auf den Ausdauergeräten mein Fett schwabbelte, das ist doch wie im Wartezimmer beim Arzt jemanden dafür auslachen weil er krank ist) oder ich wollte von mir aus mit den Leuten dort nichts zu tun haben. Auch will sich nicht jeder mit jemanden mit meiner Außenwirkung in der Öffentlichkeit zeigen. Dazu hat meine Gegend kaum Leute in meinen Alter und die wenigen, die noch da sind, haben alle Partner und Kinder. Aber das Studium in einer Großstadt zeigte mir gleich zwei Sachen: als hoch sensibler Mensch brauche ich eine ruhige, reizarme Umgebung, d.h. ein Dorf. Und viele junge Leute um mich rum bedeuten nicht mehr Chancen auf Kontakte, die mir Richtung Sexdates helfen würden. Der Zivildienst zeigte mir: selbst in einen Umfeld mit 90 % Frauenanteil, davon viele in meinen Alter und noch Single, habe ich keine Chance. Hast du keinen Marktwert, ist es egal wie viele Frauen du automatisch kennenlernen kannst. Zumindest wenn es um mehr als Freundschaft geht.

Ich bin nicht auf Models fixiert, du verwechselst mich mit knopper. Eine Frau für mich muss selbstbewusst, locker, gebildet und extrovertiert sein. Aber wie der Körper aussieht, in dem diese Persönlichkeit steckt, ist mir egal.
Informatiker hat geschrieben: 01 Jun 2021 22:24 Du wohnst auf dem Land und kannst keine Katze halten, weil du ein paar Stunden pro Tag weg bist? Dir fällt schon auf, dass du ständig nach Ausreden suchst?
Äh "ein paar Stunden pro Tag weg"? Ich bin Extrem-Pendler ohne Freizeit unter der Woche und nur zum Schlafen daheim (von 8 h schlafen kann ich nur träumen, dafür reicht die Zeit nicht). Mich kurz zwischen Abendessen und ins Bett gehen und sehr früh bevor ich wieder fahre um sie kümmern und sie den lieben langen Tag alleine lassen wäre für mich nicht artgerecht. Auch aufm Land gibts gefährliche Straßen. Da fahren nicht viele Autos, die aber dafür recht schnell so dass ich sie nicht frei rumlaufen lassen würde. Werden leider genug Tiere überfahren :(
Rede doch nicht von "Ausrede" wenn die konkrete Situation nicht kennst.
Hier eine Doku übers Pendeln: https://www.youtube.com/watch?v=QZfUpmMF-7M Leider ist fast alle Jobs in meiner Branche in Städten und da habe ich lange und schlecht ausgebaute Wege mit viel Stau im Berufsverkehr.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Jun 2021 20:12
Two-Tone hat geschrieben: 24 Mai 2021 17:50 Ausgerechnet G33kdating, eine Seite, die von Nerds frequentiert wird, benutzt a) eine Bezahlversion und b) bemüht sich nicht um den Datenschutz?
G33kdating hat dieselbe Zielgruppe wie Anime und Videospiele – nicht dieselbe wie TAILS oder Pentesting.
Aber es gibt eine Überschneidung, der IT-Sicherheitsexperte dürfte viel öfters Gamer als Partygänger oder Sportler sein.
Informatiker

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2018 11:44Ich eigentlich auch... aber wenn ich sehe, das ich nur 1600 € netto als einfacher Backend-Entwickler habe, während andere mit gleicher sogar weniger Qualifikation ein zigfaches davon verdienen, bin ich unzufrieden.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Äh "ein paar Stunden pro Tag weg"? Ich bin Extrem-Pendler ohne Freizeit unter der Woche und nur zum Schlafen daheim (von 8 h schlafen kann ich nur träumen, dafür reicht die Zeit nicht). Mich kurz zwischen Abendessen und ins Bett gehen und sehr früh bevor ich wieder fahre um sie kümmern und sie den lieben langen Tag alleine lassen wäre für mich nicht artgerecht. Auch aufm Land gibts gefährliche Straßen. Da fahren nicht viele Autos, die aber dafür recht schnell so dass ich sie nicht frei rumlaufen lassen würde. Werden leider genug Tiere überfahren :(
Rede doch nicht von "Ausrede" wenn die konkrete Situation nicht kennst.
Hier eine Doku übers Pendeln: https://www.youtube.com/watch?v=QZfUpmMF-7M Leider ist fast alle Jobs in meiner Branche in Städten und da habe ich lange und schlecht ausgebaute Wege mit viel Stau im Berufsverkehr.
Wie viele Stunden pendelst du täglich? Bist du momentan nicht im Homeoffice? Warum lässt du dich für einen so einen Hungerlohn ausbeuten, wenn du unzufrieden bist? In unserer Branche gibt es doch genug besser bezahlte Jobs mit genug Freizeit für eine Katze? Oder gar dauerhaft von daheim aus, wenn dir das besser gefällt?

Als Informatiker fühlt man sich auf LinkedIn und XING wie eine Frau auf Tinder. Alle wollen etwas von dir, aber die meisten haben nicht einmal das Profil ordentlich gelesen. :lach:
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 ... Sportler sein.
Sport zu treiben ist auch kein Gewinnschein (außer du bist sehr erfolgreich), und spätestens nach der "Familienschwelle" so Anfang 30 noch nicht mal ein auffällig gutes Umfeld zur Suche mehr - wenn natürlich dahingehend immer noch merklich besser als Gaming.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Nachm Berufseinstieg und so ab 30 ist das Umfeld erweitern nicht mehr so leicht wie früher. Fast jeder in meinen Alter hat schon einen Partner, genug Freunde und immer öfters Kinder.
Da ist sicher so einiges an Wahrheit dran, aber guess what...
...du bist immer noch nicht bereit etwas an deinen Lebensumständen zu ändern.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Sogar der sehr extrovertierte und in einer Großstadt wohnende IVV berichtet davon, dass automatisch Frauen kennenlernen oder neue Freunde finden in diesem Alter viel schwerer ist als früher. Ist also keine Ausrede von mir
Scheinst ja mächtig in den Mann verliebt zu sein, so oft wie du ihn als Referenz verwendest ;)
Ich erinnere mich daran, dass er gewisse Ansprüche hat und er eine Frau sucht, die auch seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Von Schwierigkeiten allgemein Frauen kennenzulernen lese ich da selten.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Auch geht es nicht pauschal um Kontakt zu mehr Leuten, sondern es müssen auch die "richtigen" Leute sein. Sprich, Leute die potentielle Partner sind oder welche kennen. Mehr von den Leuten kennenlernen, wo ich Anschluss finde (IT- und Gaming-Nerds) hilft mir da nicht. Sind einfach keine Frauen dabei und sie kennen auch kaum welche. Meine Arbeit bietet keine Frauenkontakte, meine Hobbys auch nicht. Andere Hobbys probierte ich schon. Aber leider machten sie mir keinen Spaß, ich war dort nicht willkommen (z.B. im Fitnesscenter haben mich die Pumper verspottet weil ich nur so wenig Gewicht schaffte und auf den Ausdauergeräten mein Fett schwabbelte, das ist doch wie im Wartezimmer beim Arzt jemanden dafür auslachen weil er krank ist) oder ich wollte von mir aus mit den Leuten dort nichts zu tun haben.
Ändert nichts daran, dass du an deinen Lebensumständen nichts ändern willst und du so logischerweise jegliche Möglichkeit auf potentielle Gelegenheiten im Keim erstickst. Du brauchst daher auch nicht zum 1000. Mal beschreiben wie unmöglich deine Situation für ein Kennenlernen ist. Du hast es dir ja selbst ausgesucht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Und viele junge Leute um mich rum bedeuten nicht mehr Chancen auf Kontakte, die mir Richtung Sexdates helfen würden.
Wieso müssen es junge Menschen sein? Du möchtest doch nur Sexdates. Da gibt es doch gerade auf dem Dorf und im Alter von 40+ genügend Singlefrauen, die gerne einen jungen Hüpfer wie dich im Bett hätten und mit denen sie nicht direkt eine Beziehung oder eine erneute Ehe eingehen müssen.
Aber ja...der lonesomecoder schaut nicht auf's Aussehen und will auch nicht der Checker des Dorfes sein....hust...hust....huuust.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Der Zivildienst zeigte mir: selbst in einen Umfeld mit 90 % Frauenanteil, davon viele in meinen Alter und noch Single, habe ich keine Chance. Hast du keinen Marktwert, ist es egal wie viele Frauen du automatisch kennenlernen kannst. Zumindest wenn es um mehr als Freundschaft geht.
Klingt ja so als hättest du dich gänzlich mit deiner Situation abgefunden. So klingen deine anderen Beiträge aber nicht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Ich bin nicht auf Models fixiert, du verwechselst mich mit knopper. Eine Frau für mich muss selbstbewusst, locker, gebildet und extrovertiert sein. Aber wie der Körper aussieht, in dem diese Persönlichkeit steckt, ist mir egal.
Sagtest du schon...aber auch sagtest du, dass die Frauen nicht 40 sein sollten...sehr komisch.
Auch deine Präferenz für Tindergirls hattest du ja bereits geäußert...diese seien ja vor allem auf der Suche nach Sex (alleine diese Annahme...ughhh), denn graue Mäuse könnten so einen wilden Tiger wie den lonesomecoder nicht handlen. Das können nur extrovertierte und vor allem selbstbewusste Partygirls.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:07 Leider ist fast alle Jobs in meiner Branche in Städten und da habe ich lange und schlecht ausgebaute Wege mit viel Stau im Berufsverkehr.
Kannst auch einfach ehrlich sein und sagen, dass du an deiner Situation nichts ändern wollen würdest...
Warum es immer so kompliziert mit hunderten von Ausreden machen. Ehrlichkeit schätzen wir Mädels doch sehr, wie du weißt. :holy:
Informatiker

LaraMarie hat geschrieben: 10 Jun 2021 01:00
Scheinst ja mächtig in den Mann verliebt zu sein, so oft wie du ihn als Referenz verwendest ;)
Erfolgreiche Männer sind hier selten. ;) Ich fand die Beiträge von iVV auch immer am wertvollsten.
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Two-Tone »

LaraMarie hat geschrieben: 10 Jun 2021 01:00 Kannst auch einfach ehrlich sein und sagen, dass du an deiner Situation nichts ändern wollen würdest...
Warum es immer so kompliziert mit hunderten von Ausreden machen. Ehrlichkeit schätzen wir Mädels doch sehr, wie du weißt. :holy:
Sofern wir davon ausgehen, dass er nichts an seinem Leben ändern will:
Ein "Ich will meinen Lebensstil nicht ändern!" wird ihm noch weniger Frauen einbringen. Weil welche Frau würde sich dann noch mit ihm abgeben wollen?

Er kann mehr punkten mit dem, was du ihn als Ausreden ankreidest:
  • Er kann seine durchaus auswegslosen Situationen wortgewandt beschreiben.
  • Er lässt wenige Widersprüche in seinen Situationen zu.
  • Er versucht seine Emotionen textlich einzuarbeiten.
  • Er lässt anderen Frauen textlich Einblicke in sein Leben geben.
Klar, Frauen wollen dann immernoch keinen Loser. Er bleibt jedoch weiterhin ehrlich, er kann Geschichten und Ereignisse aus seinem Leben präsentieren, zeigt auf, warum es nicht klappen kann, oder welche Möglichkeiten er noch versuchen kann. Er kann damit punkten, weil er so ist, wie wir ihn alle kennen. Und hat er nicht letztens schon seinen Suchradius extrem vergrößert? Eben weil er etwas in seinem Leben ändern möchte?
Rico

Beitrag von Rico »

LSC will echt mal irgendwas in seinem Leben verändern? :shock: Habe ich da jetzt irgendwo was verpasst?
LonesomeCoder

LaraMarie hat geschrieben: 10 Jun 2021 01:00 TEXT
Sag mal, kapierst du echt gar nichts? NBUCs Aussagen verstehst du ebenfalls nicht. Habe ich alles schon auch dir zigfach erklärt. Die Änderung meiner Probleme ist UNMÖGLICH. Da du so superschlau bist, erkläre mir bitte mal ausführlich, wie ich meine Hochsensibilität heilen kann, damit ich mich in einer Großstadt wohlfühlen würde und nicht weiter aufs Dorf beharren müsste. Wie ich das https://de.wikipedia.org/wiki/Cocktailparty-Effekt lernen dann, damit ich mich in einem Bierzelt oder Disco unterhalten kann (aktuell verstehe ich kein Wort wenn mehr als eine Person redet oder Hintergrundgeräusche sind). Wie ich meine Introvertiertheit loswerde, damit ich nicht so viel Zeit alleine brauche. Wie ich meine Allergie gegen Leistungsdruck und Verantwortung loswerde, damit mir besser bezahlte Jobs taugen würde. Wie ich 20 cm wachsen kann, ein anderes Gesicht, größere Hände und Stimme bekomme damit ich mal als erwachsener Mann und nicht mehr als geistig behinderter Teeny wahrgenommen werde.
Dass ich keine Frauen mit Kinder will, die meisten Ü 40 aber welche haben scheinst du genau so wenig in Erinnerung zu haben wie zu wissen, dass 99 % aller Frauen keinen deutlich jüngeren Mann wollen. Auch nicht für Sexdates, mein Traum ist aber F+. Vor allem wenn der Mann kein sexy Toyboy ist, geht für fast alle Frauen deutlich jünger gar nicht. Hier meinen Anspruch senken würde die Auswahl nicht erhöhen. Dir gehts doch nur um eins: Männer ohne Marktwert wie ich sollen Frauen wie dich in Ruhe lassen und sich auf Frauen konzentrierten, die in deinen Augen kaum Marktwert haben.
Und auch dass ich als Zivi mit 90 % Frauenanteil und beim Studium in einer Metropole keinen Erfolg hatte, hatte ich dir ebenfalls zigmal erklärt. Warum soll ich meine Lebensqualität massiv verschlechtern damit ich in Situationen komme, die mir aus Erfahrung nichts nutzen? :wuetend: Wie NBUC schrieb: komm endlich mal aus deiner Luxus-Prinzesinnen-Blase raus und erweitere deinen Horizont :vielglueck:
IVV hat jetzt wie fast alle in seinem Alter generell Schwierigkeiten beim Umfeld erweitert, früher nicht. Die Gründe beim Alter gelten aber für jeden, je weniger dein Marktwert, desto schwerer wird es.
Und nein, in meinen Dorf gibts fast keine Singlefrauen 40+ (verwitwet 80+ im Altenheim würde es geben). Ist die Auswahl nicht da oder sehr schlecht, werden lieber schlechte Beziehungen gehalten. Ist nicht wie in der Großstadt wo man sich relativ schnell trennt.
Auf Tinder werden mehr Frauen nach Sexdates suchen als bei Elitepartner. Auf Tinder sind Fragen nach Sexdates auch akzeptierter. Ich verstehe nicht, was an Sexdates so schlimm sein soll. Spaß ohne Verpflichtungen ist doch super.
Ich kann meine Situation nicht ändern, sage ich immer. Siehe oben, hochsensibel usw. Mir hier Ausreden anzudichten sind dreiste Unterstellungen. Oder Aussagen, die von Ahnungslosigkeit zeugen.
Dass du mich nur verarscht, zeigt sich schon mit "Aber ja...der lonesomecoder schaut nicht auf's Aussehen und will auch nicht der Checker des Dorfes sein....hust...hust....huuust.". :fluchen: Als Person, deren Leben mit Ablehnung wegen Äußerlichkeiten zusammenfassbar ist, werde ich sicher nicht andere wegen Äußerlichkeiten ablehnen. Dass man sich versteht und gut unterhalten kann, ist doch das Wichtigste. Bei mir auch für eine Affäre und ONS. Hier im Thread gibts eine Frau, die laut eigenen Angaben recht sexy sein soll, die ich aber wegen ihren Charakters nie daten würde. Auch nicht für Sex. Deren Namen siehst du oben rechts neben der Glocke und dem Kuvert :mrgreen: Du magst doch ehrliche und direkte Männer :shylove: Was andere über mich denken, interessiert mich null. Ich würde nie mit Sexdates angeben. Du darfst mich nicht mit anderen Männern, besonders PUlern gleichsetzen.
Informatiker hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:46
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2018 11:44Ich eigentlich auch... aber wenn ich sehe, das ich nur 1600 € netto als einfacher Backend-Entwickler habe, während andere mit gleicher sogar weniger Qualifikation ein zigfaches davon verdienen, bin ich unzufrieden.
Wie viele Stunden pendelst du täglich? Bist du momentan nicht im Homeoffice? Warum lässt du dich für einen so einen Hungerlohn ausbeuten, wenn du unzufrieden bist? In unserer Branche gibt es doch genug besser bezahlte Jobs mit genug Freizeit für eine Katze? Oder gar dauerhaft von daheim aus, wenn dir das besser gefällt?

Als Informatiker fühlt man sich auf LinkedIn und XING wie eine Frau auf Tinder. Alle wollen etwas von dir, aber die meisten haben nicht einmal das Profil ordentlich gelesen. :lach:
Habe ich dir alles mehrfach erklärt. Dank langen Wegen, miesen Anbindungen viel Stau ca. 5 h täglich. Kann wegen einem zu schlechten Internet und einer Untauglichkeit der von dir genannten DSL-Alternativen kein Home-Office machen. Die gut bezahlten IT-Jobs sind aber alle in Metropolen und nicht aufm Dorf (da ist die Auswahl klein und schlecht bezahlt; warum ich keine Metropole mag, erkläre ich auch schon öfters). Ja, es gibt viele gut bezahlte IT-Jobs, aber informiere dich doch wo die sind und wie dort der Druck ist. Dazu habe ich mir wegen meiner Allergie gegen Leistungsdruck und Verantwortung bewusst einen möglichst einfachen Job gesucht. Arbeit nervt mich und das Gehaltslevel in meiner Gegend ist allgemein niedrig. Einfache Aufgaben, nur Dienst nach Vorschrift, die Gegend, mein Lohn ist fair.
Als Antikapitalist bedeutet mir Geld auch nicht viel. Aufgrund meiner Eigenschaften überwiegen für mich die Vorteile von meinen Job und Wohnort die Nachteile klar. Mein Umfeld besteht fast nur aus ITlern, ich weiß doch wo man was verdienen kann. Die Nachteile vom Dasein z.B. eines leitenden Entwicklers oder Projektleiter in München kenne ich aber auch.

Merkt ihr beide den nicht dass ich für eurer krampfhaftes Optimierungsgerede nicht empfänglich bin? Warum verschwendet ihr eure kostbare Lebenszeit dafür? In den wenigen Bereichen, wo mir nicht meine nachteiligen unveränderlichen Eigenschaften diktieren was ich brauche (z.B. Dorf, möglichst einfacher Job, viel Alleine-Zeit), habe ich es mir so eingerichtet wie ich es will. Ich würde da nie jemanden fragen was ich machen soll oder um Kommentare bitten. Ich bin so wie ich bin und wer damit nicht klarkommt, interessiert mich nicht und soll mich in Ruhe lassen. Ich schalte doch auch kein Teleshopping ein und beschwere mich über die viele Werbung. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Fotos oder gar das ganze Tinder-Profil irgendwo herzuzeigen und nach Kommentaren fragen. Eine Frau, die mich nicht so mag wie ich mich am liebsten präsentiere, passt nicht zu mir. So einfach ist das. Da ich niemals mit Erfolg bei Frauen angeben würde, ist es mir auch egal was andere Männer über die Frauen denken, die ich hätte und wie viele das sind. Bin kein PUler, denen es nicht um Menschen, sondern nur um Zahlen zum Angeben geht wie halt ein Läufer für mehr Ansehen immer schneller werden will (ich finde es nur schade dass Männern ohne Beziehungswunsch gerne pauschal unterstellt wird, kein Interesse an der Persönlichkeit der Frau zu haben, vielen Dank an PU auch dafür dass ihr das mit euren Verhalten befeuert). Ich bin ein Mensch und keine betriebswirtschaftliche Kennzahl. "Optimieren" ist da fehl am Platz.
Über die Missstände auf dem Partnermarkt und die vielen Frauen, die Männer nach oberflächlichen Kriterien auswählen, klagen (aber genau das Männern vorwerfen, "Doppelt hält besser" gilt auch bei der Moral) darf ich trotzdem.

Dass ich nichts tue, um meine Chancen zu steigern, ist falsch. Ich senke mit der Zeit meine Ansprüche damit mehr Frauen für mich in Frage kommen. Im Gegensatz zu früher sind Raucherinnen nicht mehr tabu für mich. Mein Suchradius und die Strecke, die ich für ein (Sex-)date fahren würde, wird immer größer. Ich fing trotzt vieler Vorbehalte gegen OD mit Tinder an. Ich verbringe deutlich weniger Zeit mit einem sehr nachteiligen Hobby, dem Zocken. Von als Schüler in den Ferien mit über 100 h die Woche kam ich auf 2 bis 4 h die Woche runter. Will ganz davon weg, nach Corona dürfte das einfacher sein. Die Nerd- und Gamingshirts habe ich aussortiert. Ich wurde immer mutiger und lernte mir Kaltansprachen zuzutrauen anstatt mich wie mit 14 noch auf Frauen in meiner Schulklasse zu beschränken. Ich probierte viele Sportarten aus, aber leider war keine dabei, die mir gefällt. Vieles, was mir hier vorgeschlagen wird, habe ich schon ohne mir mehr Erfolg zu bringen hinter mir (warmes Umfeld mit vielen Frauen (Zivildienst), Großstadt mit vielen jungen Leuten (Studium), Abnehmversuche).

Außerdem hat jeder das Recht zum Geliebt und Begehrt werden wie er oder sie ist! Forderungen von oben herab (kommen meist von sehr begehrten Personen mit viel Glück in der Genlotterie, die sich den Erfolg dadurch für einen Ego-Push und der Suche nach Anerkennung als Können und Resultat von Aufwand anrechnen) im Sinne von dass jemand erst was tun MUSS um sich diese Rechte zu verdienen sind einfach nur widerlich. Frauen wird hier das Recht so gemocht zu werden wie sie sind im Gegensatz zu Männern schon zugestanden. Würde hier ein Mann sagen, dass eine Frau für mehr Chancen bei Männern abnehmen soll oder sich aufreizender kleiden, gibts hier viel Kritik.
Rico hat geschrieben: 13 Jun 2021 11:54 LSC will echt mal irgendwas in seinem Leben verändern? :shock: Habe ich da jetzt irgendwo was verpasst?
Natürlich nicht. Da, wo ich Freiheiten habe, habe ich mir alles eingerichtet wie ich es will. Was andere davon halten, ist mir egal. Und bitte lass mich nun in Ruhe. Wieder mal ein "neuer" Nutzer, der mich sehr gut kennt und wie so manch andere mit dem ähnlichen Schreibstil noch PU-Anhänger sind :D Ist halt ziemlich auffällig. Darfst nicht mein Gedächtnis und meine analytischen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Wei´ß schon, wer du bist. Dachtest, löschen lassen, ein paar Wochen warten und neu anmelden reicht um mich zu verarschen.

Nochmal für alle zum Mitschreiben: So wie ich bin, bin ich gut :) Ich kann mich nicht mehr weiter ändern und da wo es ging, bin ich schon so wie ich sein will. Ich mache mich doch nicht für ein paar anonyme Nervensägen zum Affen und ändere mein Leben nach deren Vorstellungen, ätsch bätsch.
Habt ihr drei echt nichts besseres zu tun als euch vergeblich an mir abzuarbeiten?

===========
Das Thema hier ist auch "Kostenpflichtige Börsen - ihr Geld wert?" und nicht ich. Hört also auf mich dazu zu nötigen immer wieder was zu wiederholen was ich schon mehrfach - teilweise sogar vor kurzen an die selben Leute - erklärt hatte. Zurück zum Thema und mich mit den Optimierungsgerede in Ruhe lassen bitte!
LaraMarie

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Jun 2021 21:25 TEXT
Kann es sein, dass du dich sehr gerne wiederholst und dann leider immer noch die selben Widersprüche drin hast?
Ich meine...du sagst du kommst in der Großstadt nicht klar. Fair enough...
Nun...Wer sagt denn bitte, dass du in eine Großstadt ziehen sollst? Zwischen Kuhdorf mit der weltschlechtesten Infrastruktur und Metropole gibt es in deiner Welt aber schon noch einige Grautöne, oder? ;)

Dass du nicht besonders toll aussiehst hattest du ja schon sehr oft gesagt. Glaub ich dir. Nur begründest du deine mangelnden Chancen aber noch immer mit zahlreichen veränderbaren Faktoren. Wie z.B. deinen Wohnort, deine Hobbies etc.
Ich weiß...der lonesome ist weise und weiß bereits alles über die Welt und hat alles bis ins Detail einkalkuliert und es hört sich nur an als hätte er nur Ausreden am Start ;)
Naja, ist ja deine Sache. Ich erzähl dir nicht nochmal wie erdrückend deine Widersprüche sind. Mach du mal.
Ich meine...Ü40 Frauen die Kinder haben sind ein Hindernis, weil du nur Sex willst. Und ich dachte immer es wäre erst ein Problem, wenn es um Beziehung gibt. Man lernt wohl nie aus^^
Klar wollen Frauen auch keine jüngeren Männer. Deswegen hört man auch nie, dass eine ältere Frau mit einem jüngeren Kerl im Bett war. Das gibt es nicht...ohh wait...
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Jun 2021 21:25 Nochmal für alle zum Mitschreiben: So wie ich bin, bin ich gut Ich kann mich nicht mehr weiter ändern und da wo es ging, bin ich schon so wie ich sein will.
Na geht doch. Dann ist es leider halt genau deine Entscheidung, dass sich gar nichts bewegt. Klar, deine Umstände an sich wiegen sicher schwer, aber einen sehr großen Teil trägst du halt auch selbst bei.
Über rein hypothetische Szenarien will ich auch gar nicht diskutieren (es sei denn du bist Hellseher). Fakt ist halt, dass du jeder potentiellen Möglichkeit die Tür versperrst. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Nur sich darüber zu beklagen, dass sich ja nichts bewegt, weil kein Bock...finde ich schon sehr irrational ;)
LonesomeCoder

LaraMarie hat geschrieben: 15 Jun 2021 01:20
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Jun 2021 21:25 TEXT
Kann es sein, dass du dich sehr gerne wiederholst und dann leider immer noch die selben Widersprüche drin hast?
Ich meine...du sagst du kommst in der Großstadt nicht klar. Fair enough...
Nun...Wer sagt denn bitte, dass du in eine Großstadt ziehen sollst? Zwischen Kuhdorf mit der weltschlechtesten Infrastruktur und Metropole gibt es in deiner Welt aber schon noch einige Grautöne, oder? ;)

Dass du nicht besonders toll aussiehst hattest du ja schon sehr oft gesagt. Glaub ich dir. Nur begründest du deine mangelnden Chancen aber noch immer mit zahlreichen veränderbaren Faktoren. Wie z.B. deinen Wohnort, deine Hobbies etc.
Ich weiß...der lonesome ist weise und weiß bereits alles über die Welt und hat alles bis ins Detail einkalkuliert und es hört sich nur an als hätte er nur Ausreden am Start ;)
Naja, ist ja deine Sache. Ich erzähl dir nicht nochmal wie erdrückend deine Widersprüche sind. Mach du mal.
Ich meine...Ü40 Frauen die Kinder haben sind ein Hindernis, weil du nur Sex willst. Und ich dachte immer es wäre erst ein Problem, wenn es um Beziehung gibt. Man lernt wohl nie aus^^
Klar wollen Frauen auch keine jüngeren Männer. Deswegen hört man auch nie, dass eine ältere Frau mit einem jüngeren Kerl im Bett war. Das gibt es nicht...ohh wait...
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Jun 2021 21:25 Nochmal für alle zum Mitschreiben: So wie ich bin, bin ich gut Ich kann mich nicht mehr weiter ändern und da wo es ging, bin ich schon so wie ich sein will.
Na geht doch. Dann ist es leider halt genau deine Entscheidung, dass sich gar nichts bewegt. Klar, deine Umstände an sich wiegen sicher schwer, aber einen sehr großen Teil trägst du halt auch selbst bei.
Über rein hypothetische Szenarien will ich auch gar nicht diskutieren (es sei denn du bist Hellseher). Fakt ist halt, dass du jeder potentiellen Möglichkeit die Tür versperrst. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Nur sich darüber zu beklagen, dass sich ja nichts bewegt, weil kein Bock...finde ich schon sehr irrational ;)
Ich habe kein Widersprüche drin. Nur zwingst du mich wegen deiner Vergesslichkeit und nichts kapieren können zu den Wiederholungen. Auch NBUC und Reinhard stellten das schon öfters fest. Höre mal auf schlaue Leute mit Lebenserfahrung.
Fast alle IT-Jobs in Deutschland sind in Metropolen. Die Grautöne bei den Ortsgrößen sind daher irrelevant. Einfach mal vorher informieren :) Außerdem nochmal weil du mich dazu nötigst: ich habe weder vor, Job noch Wohnort zu ändern. Was hast du davon, deswegen weiter rumzunerven?
Zur Sicherheit für dich gleich nochmal: ich ändere meinen Wohnort nicht. Und erneut: ich weiß aus fünf Jahren Erfahrung in München, dass mir eine Metropole nicht hilft und ich dazu dort sehr leide. Und nochmal eine Wiederholung für die vergessliche Madame: ich probierte andere Hobbys aus, aber mir haben sie nicht gefallen, ich war dort nicht willkommen und wurde rausgeekelt wie im Fitnesscenter oder es waren nur Assis da, mit denen ich nichts zu tun haben will (auch Fitnesscenter, ich rede natürlich nur von dem Center in meiner Gegend und nicht allen auf der Welt). Jeder Grundschüler kapiert sowas.
Und nun Wdh. 123123x für dich: ich hasse Kinder. Ja, ich hasse deren schrilles Geschrei, deren stinkende Windeln usw. Ich will mit Frauen mit Kindern nicht daten. Auch nicht für ONS. Auch bei einem ONS ist es wir wichtig, dass die Frau zu mir passt weil ich auch mit ihr reden und sie als Person kennenlernen will. Ich bin da nicht so wie die PUler. Und noch was was du vergessen hast: F+ oder eine Affäre wäre mir deutlich lieber.
Ich zeig dir mal einen Widerspruch bei dir und vielen anderen Frauen: wollen nur größere Männer obwohl es null logischen Grund dafür gibt.
Dass eine Frau mit 50 mit einem Mann mit 30 ins Bett geht, gibt es. Aber extrem selten. Und nur wenn es ein sexy Toyboy ist. Aber solche Fakten gibts in deiner Luxus-Prinzessinnen-Blase nicht. Hauptsache, du kannst gegen mich giften.

Die, die dich für einen Troll halten und dich von Anfang an nicht beachteten, hatten offenbar doch recht. So vergesslich und nichts kapierend (du leugnest all meine Erfahrungen, mir vorzuwerfen, dass ich nichts ausprobieren will wie andere Hobbys oder Wohnort ist einfach nur hirnrissig weil ich das schon tat und mir nichts nutzte und ich das schon mehrfach sagte und deine Lüge mit dem dass du "hässlich" nicht auf die Optik beziehst um dich bei der Beleidigung rauszuwinden, glaube ich schon lange nicht mehr) wie du kann keiner sein. Du bist einfach nur arrogant und herablassend und willst, dass alle Männer ohne Marktwert nur mehr Frauen ohne Marktwert ansprechen nur um selber deine Ruhe zu haben und dich nur mit Premium-Männern (nur mit Beziehungswunsch, die Fähigkeit, Sex und Gefühle trennen zu können ist für dich ja böse, ich sehe es als Stärke an) zu umgeben. Ein Nutzer, den du rausgeekelt hast, teilte mir außerhalb des Forums mit, dass er ging weil sich "Sozialdarwinisten wie LaraMarie nie ändern" und er die Nerven dafür nicht mehr hat. Kannst echt stolz darauf sein. Mich ekelst du nicht raus. Dir gings noch nie schlecht, sonst wärst du nicht so drauf.

Ich hätte gerne eine gegenseitige Ignorieranweisung. Weiß ich, dass sie mich nicht mehr provozieren darf, kann ich sie getrost auf Ignore setzen. Leuten, denen die Welt zu Füßen liegt ohne dass sie dafür auch nur den kleinen Finger krumm machen müssen (bei dir weil hübsch, jung, weiblich und nein, das gilt nicht für alle Frauen sondern nur für junge und hübsche) kränkt das sehr und sie lernten bestimmte Fähigkeiten nie einfach weil es sie nie nötig haben. Ich wäre einfach nur froh, wenn du nicht mehr auf mich reagieren darfst. So wie auf Volta :)
Icct Hedral
Tauscht Gedanken aus
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Icct Hedral »

Nach diesem Diskussionssalat mal zurück zum eigentlichem Thema:
Bei Lovoo kann ich definitiv nicht empfehlen ein Jahresabo abzuschließen. Als Durchschnittstyp hat man automatisch die Arschkarte. Keine Matches und die Betreiber verarschen einen durch Lockvögel oder Likes, die im Jenseits verschwinden.

Ich überlege mich bei Gleichklang anzumelden, da es seriöser erscheint und die Erfolgschancen für ABs erhöht.
Ist jemand da oder auf einem ähnlichen Portal angemeldet?