Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
castorf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von castorf »

Penelope hat geschrieben: - mit Pobacken zusammenkneifen hat man in der Liebe noch nichts erzwingen können ;)

Hmh, weiß nicht .
Kimi

Beitrag von Kimi »

So, nun kann ich hier auch mal was schreiben. Ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie im Trance versetzt. :verwirrt:

Seit gestern Abend habe ich einen Freund. Mein Singlebörsenmann ist jetzt der Mann an meiner Seite. :lol:

Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg: Das war wohl der schönste Satz den ich je gehört habe. Obwohl der Satz : "Glückwunsch, Sie haben die praktische Fahrprüfung bestanden. Hier ist Ihr Führerschein.", der war auch nicht schlecht. :lol:

Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen. Mit ihm etwas aufzubauen was lange halten soll. Nun kommen mir die Tränen. Und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Also lass ich es lieber. :lol:
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß zusammen!! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch Kimi, viel Spaß und schöne, neue Erfahrungen
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Na denn... :vielglueck:
pyrit

Beitrag von pyrit »

Kimi hat geschrieben:So, nun kann ich hier auch mal was schreiben. Ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie im Trance versetzt. :verwirrt:
Seit gestern Abend habe ich einen Freund. Mein Singlebörsenmann ist jetzt der Mann an meiner Seite. :lol:
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg: Das war wohl der schönste Satz den ich je gehört habe. Obwohl der Satz : "Glückwunsch, Sie haben die praktische Fahrprüfung bestanden. Hier ist Ihr Führerschein.", der war auch nicht schlecht. :lol:
Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen. Mit ihm etwas aufzubauen was lange halten soll. Nun kommen mir die Tränen. Und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Also lass ich es lieber. :lol:
Oh Mann, da kann ich nicht anders und vergieße auch die eine oder andere Träne - hey Kimi, alles Liebe und Gute und dreimal eine dicke :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: !!!
NorthernLights

Beitrag von NorthernLights »

pyrit hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:So, nun kann ich hier auch mal was schreiben. Ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich wie im Trance versetzt. :verwirrt:
Oh Mann, da kann ich nicht anders und vergieße auch die eine oder andere Träne - hey Kimi, alles Liebe und Gute und dreimal u hast ja den eine dicke :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: !!!
Auch von mir alles Gute!

Sei nicht traurig pyrit, du hast doch den Trostlooser! :mrgreen:
Zuletzt geändert von NorthernLights am 27 Feb 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Von mir auch ein gutes Gelingen :vielglueck:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

Glückwunsch auch von mir, Kimi! Und gutes künftiges Gelingen.

Aber soukous wäre nicht soukous, wenn er hier nicht noch eine Bemerkung zu machen hätte:
Kimi hat geschrieben:Seit gestern Abend habe ich einen Freund. [...]
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg:

[...]

Jetzt wird es also ernst. Ich werde versuchen alles richtig zu machen.
Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.

Kimis Geschichte zeigt, dass es die absolute und ultimativ gültige Wahrheit in Sachen Liebe nicht gibt und auch angeblich kontraproduktive Wege zum Ziel führen können.
DrowningMan

Beitrag von DrowningMan »

Glückwunsch Kimi :klassiker:
soukous hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, Kimi! Und gutes künftiges Gelingen.

Aber soukous wäre nicht soukous, wenn er hier nicht noch eine Bemerkung zu machen hätte:
Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg:

[...]

Was für Anstrengungen haben einige Forums-Klugscheißer unternommen, um uns Unwissenden einzubläuen, dass ein Mann niemals und unter gar keinen Umständen eine Beziehung mit einem Liebesgeständnis beginnen darf. Es sei denn, er möchte, dass das zarte Pflänzchen so schnell wie möglich verdorrt.

Kimis Geschichte zeigt, dass es die absolute und ultimativ gültige Wahrheit in Sachen Liebe nicht gibt und auch angeblich kontraproduktive Wege zum Ziel führen können.
Amen :mrgreen:
NorthernLights

Beitrag von NorthernLights »

DrowningMan hat geschrieben:Glückwunsch Kimi :klassiker:
soukous hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, Kimi! Und gutes künftiges Gelingen.

[...]

Amen :mrgreen:
Vor allem weil er die These nicht widerlegt hat, ein Normalo kann sowas sagen, ein MAB nicht! :mrgreen:
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

soukous hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben: Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg:

Es macht einen Unterschied ob ich solch ein Geständnis aus dem Nichts bringe oder wenn mein Gegenüber ebenfalls schon an mir interessiert ist. Solche unbedeutenden Feinheiten werden aber gerne mal überlesen.
pyrit

Beitrag von pyrit »

NorthernLights hat geschrieben: Sei nicht traurig pyrit, du hast doch den Trostlooser! :mrgreen:
irrgggs ?? Ich weiß, was Du hast - aber ich sags nicht ... :lach:
Trine

Beitrag von Trine »

fab_tom hat geschrieben:
soukous hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben: Wie das so gekommen ist - der eine entscheidene Satz von ihm: "Ich hab mich in dich verliebt." :omg:

Es macht einen Unterschied ob ich solch ein Geständnis aus dem Nichts bringe oder wenn mein Gegenüber ebenfalls schon an mir interessiert ist. Solche unbedeutenden Feinheiten werden aber gerne mal überlesen.
Eben! Es ist ein enormer Unterschied, ob jemand lediglich Veliebtheit oder gleich die große Liebe gesteht :roll: .

Edit: Herzlichen Glückwunsch kimi :D Viel Spaß weiterhin! :vielglueck:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von NOVA »

pyrit hat geschrieben:
NorthernLights hat geschrieben: Sei nicht traurig pyrit, du hast doch den Trostlooser! :mrgreen:
irrgggs ?? Ich weiß, was Du hast - aber ich sags nicht ... :lach:
NoLi sagt es voraus... ;)

pyrit, die Fortsetzung seit MGE Fotos.

Einfach zusagen fertig. :pfeif:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

fab_tom hat geschrieben: [Thema Liebesgeständnis]
Anmerkungen:
1. Fab_tom gehört definitiv nicht zu den Klugscheißern im Forum.
2. Dass Kimi und ihr Schwarm bereits vorher miteinander warm geworden waren, war mir aufgrund ihrer früheren Postings im Gedächtnis. Wenn man ihre Meldung im Erfolgs-Thread ohne dieses Hintergrundwissen liest, kann man die Stoßrichtung meines Posting in der Tat falsch verstehen. Mein Fehler.
3. Einige Forumsleute haben in der Vergangenheit darauf insistiert, dass die Erwähnung von Verliebtheit bei Erwachsenen frühestens nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zu erfolgen habe. Das war es, was ich meinte und diese Behauptung scheint mir offenkundig falsch zu sein.

Aber gut, vielleicht sollte ich einige Leute in diesem Forum einfach ignorieren.
Fireblader

Beitrag von Fireblader »

Kimi auch weg, seufz :mrgreen: die ganze alte Garde hier vergeben....

Glückwunsch!
Flachparker

Beitrag von Flachparker »

... da sag nochmal Einer, Frauen machen nie den ersten Schritt^^

... die erste richtige Privatfeier mit dem mühevoll aufgebauten neuen Freundeskreis (Leute die zu mir passen und ENDLICH, ENDLICH mal ein ausgeglichenes Geschlechterverhältniss!!!! *) und schon werde ich angebaggert, man will mit mir tanzen

(danke an Robinson der mich ermutigt hat das auszuprobieren! Ich kanns Jedem nur empfehlen!)

und ich kriege eindeutig zweideutige SMS :tanzen2:

... musste selber garnix machen! (Obwohl ich mich das inzwischen - wachsendem Selbstwertgefühl sei Dank - durchaus traue!)

Ist das die Welt der Normalos?

Kein Wunder, dass die sich nicht vorstellen können, dass man mit fast 30 noch nie einen Partner hatte...

*Freunde, gute Kumpels - hatte ich zwar immer viele - aber mein Umfeld bestand leider zeitlebens fast nur aus Männern (Männerhobbies, Männerberuf, weg von Daheim..) und - zu Allem Überfluß auch noch aus vielen ABs und alte Junggesellen im Freundeskreis - und sogar auch der Familie.

Niemand, über den man mal jemanden kennenlernen könnte... keine Privatfeier wo mal wirklich ein paar Mädels dabei waren (Aufm letzten 30er waren wir über 20 Mann und 4 (vergebene) Frauen - Sylvester: 11 Mann, 2 Frauen... so zum Beispiel. Als ungeschickter AB biste dann was die Chancen angeht nur Nr. 11/11...)

Tja, so gab es bislang einfach keine Frauen in meinem Leben (maximal waren mal welche als Anhängsel eines Kumpels mit dabei, aber sonst ging sich da garnix - und wenn doch, waren natürlich 20 andere Kerle schneller...)!

Mangel erkannt - abgestellt... gehts jetzt endlich los? :verwirrt: :hammer: :boxing:

Ich werde mich hüten, in grenzenlose Euphorie auszubrechen, aber irgendwas scheine ich richtig gemacht zu haben! Freuen tu ich mich Jedenfalls! :good: Wenns nix wird... auch egal! Mein OdB ist eh' jmd Anders und war MEINER Annäherung auch nicht gerade abgeneigt... :coolgun:

Ach ja, was meine Depressionen angeht, bin ich dank meiner Kognitiven Verhaltenstherapie seit 2 Monaten weitgehend

SYMPTOMFREI !!!
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

alle Gute auch von mir. Kimi :good: und :vielglueck:
Kimi

Beitrag von Kimi »

Vielen lieben Dank an euch alle! Einmal in die Runde :umarmung2: :lol:

So, nun hab ich ihn nach Hause geschickt. Schweren Herzens versteht sich. Übernachten darf er (noch) nicht. Das geht mir dann doch zu schnell. Morgen Abend vielleicht. :lol:

Ja, dieser Satz war richtig formuliert. Verliebt. Nicht gleich mit der großen Liebe in die Tür fallen. Schön hat er das gemacht. :shylove: Und einfach ganz spontan heraus. Vermutlich hat er es eine Sekunde später bereut, als ich ihm um den Hals gefallen bin. Aber ich war so überwältigt und glücklich. Ich wollte ihn doch unbedingt als Freund haben. :yes: Was wohl dieses Knacken war? Seine Rippen oder mein altes Sofa? :gruebel: Da hat er sich ja was Feines angelacht. :lol:

Oh man, schon so spät. Nochmals viele liebe Grüße an Euch. Fühlt Euch gedrückt. Schützt Eure Rippen und bis Morgen. :winken:

Zurück zu „Erste Beziehung“