Vor gaaaanz viele Jahren ... einmal. Totale Abzocke gewesen.verticalist hat geschrieben: ↑09.09.2026, 21:05 Hat eigentlich schon mal jemand den Datingkanal "klassische" Partnervermittlung ausprobiert?
Angeblich irgendeine "gepflegte" Kartei. Im Erstgespräch neben dem Verkäufer auch eine 2. Person anwesend, welche als Psychologin fungieren sollte. Ich weiß nicht mehr wie viele hundert Euro die "Aufnahme" gekostet hat. In meiner Erinnerung ein niedriger vierstelliger Betrag. Dafür habe ich dann vier Kontakte bekommen, von denen zwei nicht mehr aktuell waren. Diese habe ich dann durch zwei andere "ersetzt" bekommen, ohne extra dafür zu zahlen. Ich weiß nicht mehr wie viel ich für jeden neuen Kontakt hätte bezahlen müssen. Eine Vermittlung hat jedenfalls nicht stattgefunden, sondern ich habe nur einen Zettel mit Kontaktdaten und vielleicht so einer Art Steckbrief bekommen.
Ich weiß nicht mehr was aus den vier Kontakten geworden ist. Ich kann mich nur noch an eine Aktion erinnern, wo ich nach über eine 1h im Stau stehen mit entsprechender Verspätung, dann endlich bei der Dame angekommen bin und sie es nicht mal für wert gefunden hat, von ihrer Wohnung runterzukommen, um sich wenigstens mal zu sehen und zu reden.