Versingled hat geschrieben: ↑19 Apr 2021 19:11
Das ist doch wohl eher zynisch gemeint ...
Nein. Endlich mal wieder Diskussionsrunden ohne Lauterbach oder Drosten, ohne Impfung und Inzidenz usw.
Und mit drei Kandidaten wird auch mal was neues.
Mir wären Natur- und Tierfilme lieber.
Gibt es doch auch oft und viel
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Nein. Endlich mal wieder Diskussionsrunden ohne Lauterbach oder Drosten, ohne Impfung und Inzidenz usw.
Und mit drei Kandidaten wird auch mal was neues.
Das gibt es, aber dauernd die Köpfe von Söder, Laschet oder Baebock sehen zu müssen finde ich genau so spannend wie Lauterbach-Drosten-Köpfe. Dann sehe ich mir lieber ein paar Naturfilme mehr an.
Die Zeiten, wo man nur Erstes, Zweites und ein oder zwei Dritte empfangen konnte, sind doch längst vorbei. Ok, außer man hat DVB-T
Und selbst vor 50 Jahren konnte man Fernseher schon ausschalten Man kann ja auch mal ein bißchen Deathmetal behufs Aggressionsabbau hören Bei diesen ganzen Labershows bekomme ich eher Lust, den Fernseher aus dem Fenster zu stürzen
Milchbub hat geschrieben: ↑19 Apr 2021 22:41
Das gibt es, aber dauernd die Köpfe von Söder, Laschet oder Baebock sehen zu müssen finde ich genau so spannend wie Lauterbach-Drosten-Köpfe. Dann sehe ich mir lieber ein paar Naturfilme mehr an.
Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Naja, zumindest weiß man, daß es ab September dann erstmal wieder gut ist und dann geht's evtl zu Lauterbach und Drosten zurück (Je nach dem, wie sich die Corona-Sache bis dahin entwickelt.)
Und "Das Leben der Zebras" oder "Die Donau" o.ä. hat man ja auch schon oft gesehen.
Ja das hat man tatsächlich. Die Wahlkämpfe im TV hat man aber auch schon oft genug gesehen. Erst vor ein paar Monaten US-Wahlkampf und jetzt wieder Wahlkampf. Das einzige was sich ändert sind die Köpfe der Teilnehmer.
Melli hat geschrieben: ↑20 Apr 2021 06:41
Die Zeiten, wo man nur Erstes, Zweites und ein oder zwei Dritte empfangen konnte, sind doch längst vorbei. Ok, außer man hat DVB-T
DVB-T gibt es seit 2019 nicht mehr und beim Nachfolger DVB-T 2 empfängt man je nach Region deutlich über 30 Fernsehprogramme.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
... daß ich gerade eine schöne Frau glücklich machen konnte.
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Tiwago hat geschrieben: ↑24 Apr 2021 08:54
Sie hat vor Freude in die Hände geklatscht und ist mit offensichtlich guter Laune aus dem Laden gehüpft. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Tiwago hat geschrieben: ↑24 Apr 2021 08:54
desigual hat geschrieben: ↑24 Apr 2021 09:02
Und wenn die Frau hässlich gewesen wäre?
Gibts ja garnicht, meine Kunden sind alle schön und sympatisch (bis auf die knausrigen "kostet aber bei a..z.n weniger"-Spezis. Die haben alle zwei Warzen auf der Nase und schielen).
Übrigens weiß ich auch nicht ob die Frau für andere Männer schön gewesen wäre. Manchmal habe ich eine rosarote Brille auf.
Und ebend war eine da die mich erstmal optisch nicht sofort angesprochen hätte, aber sie hat mich so freundlich angelächelt. Daß hinterläßt auch einen angenehmen Eindruck.