Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

... belästigt von all den ganzen "Valentinstag" eMails die ich seit Tagen bekomme.

Insbesondere wenn das eigentlich nichts mit VD zu tun hat. Als Geschenk eine TeamViewer Lizenz zu bekommen ist einer der besten Gründe eine Beziehung zu beenden.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... zu wach für diese Uhrzeit. Also Körper ist wach, weil er hormonell wiedermal umbaut. Geist möchte eigentlich nur seine Ruhe vor dem ganzen Getöse. :schlafen:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Ringelnatz »

... ebenfalls schlaflos :roll:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

... hellwach um vier Uhr morgens und mit Kopfschmerzen :hammer:
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

kränklich und eingeschneit. Hab aber genug zu essen da, insofern... gut, dass ich nicht raus muss.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 00:54 Jupp, so ist es wohl... :? ...aber nicht nur im Bereich NLP. Ich hab's mittlerweile mehr oder weniger aufgegeben, dass ich bei einem von diesen komischen Coaches / Gurus / PE-Zeug-Leuten irgendwas finde, was mir hilft. Ich kann mir bestenfalls selbst helfen... darin bin ich zwar auch eine totale Niete, aber es funzt immerhin noch etwas besser, als wenn mir andere Leute in meine Psyche reinreden, die ganz offenbar keine Ahnung von meiner Psyche und meinen spezifischen Dispositionen haben.
Ja, so ist das. Ich habe angefangen mich zu fragen, schon seit längerem, ob ich nicht gut so bin, wie ich bin und nur die ganze Selbstoptimierungskacke, Instagram-sei-schick-mach-mit-Posts, ... einen, nicht nur mich, vom eigentlichen Pfad abbringen, Zweifel säen etc. Klar, leichtes Spiel, wenn vorher schon eine Disposition vorhanden war. Aber man muss ja nicht noch mit hinterhertreten. Aber genau das tun diese Bücher. Man ist nie, nie, nie genug.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

müde, depressiv und mit einer langen Todo-Liste... :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Pouet Pouet: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Hast du eine Linuxkiste rumstehen? Dann versuch es mal mit virt-manager und dem Gedönse, vielleicht geht das? Wobei mir scheint das Mac-OS darf man rein rechtlich nicht virtualisieren, wie auch immer...

Ich fühle mich erbärmlich und total zittrig. Das musste eben echt nicht sein. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
EKELIG!!!
[+] sehr ekelig
Ich guckte aus Routine mal wieder in den Abflussrohrschacht und was sehe ich? Irgendwelche Tücher. (und andere Sachen :upps: ) Hab die dann entfernt, soweit alles gut - aber wer weiß wie viel Mist noch im Rohr steckt und ob da wieder was verstopft. Noch dazu waren der Nachbarnssohn (der mir einen Stock gegeben hat um den Mist zu entfernen) mit 2 Freunden dabei und die hätten fast noch gek***** - ich habe Emetophobie!!!!!!! Jetzt muss ich den Hausverwalter anrufen damit er mal wieder daran erinnert usw, aber er geht nicht ran und jetzt warte ich auf Rückruf und bin - mal wieder - völlig fertig. Die Angst die nächsten Tage (Rohrverstopfung?? Überschwemmung??) wird nicht zu ertragen sein. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Das ist doch kein Leben.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

hin und her gerissen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Kontakt zu den Nachbarn haben will. Der Tag gestern hat mir echt den Rest gegeben. Erst diese wildgewordene Schreckschraube und dann der Smalltalk mit einer anderen Nachbarin, mit dem ich mich auch fühle wie ein Nervenbündel. Einerseits scheint sie nett zu sein, aber einige der Aussagen machen mir auch Kopfweh. Hab das Gefühl, mich hier in die Nesseln zu setzen. Ich bin einfach nicht der kontaktfreudigste Mensch. Aber ich bin auch tendenziell ängstlich und wünsche mir gute Kontakte ins Wohnumfeld. Und Corona setzt dem ganzen noch das Krönchen auf.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

"Mit müden Augen" hat geschrieben:
Ich fühle mich erbärmlich und total zittrig. Das musste eben echt nicht sein. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
EKELIG!!!
Dann lese ich das lieber nicht.... :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Mir ist total kalt, aber ich freue mich trotzdem über das schöne Winterwetter. Wann hatten wir eigentlich zuletzt
Schnee? Das ist so selten....wahrscheinlich schon 10 Jahre her....irgendwie total schön der Schnee. :shylove:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Einsamer Igel hat geschrieben: 09 Feb 2021 15:42 hin und her gerissen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Kontakt zu den Nachbarn haben will. Der Tag gestern hat mir echt den Rest gegeben. Erst diese wildgewordene Schreckschraube und dann der Smalltalk mit einer anderen Nachbarin, mit dem ich mich auch fühle wie ein Nervenbündel. Einerseits scheint sie nett zu sein, aber einige der Aussagen machen mir auch Kopfweh. Hab das Gefühl, mich hier in die Nesseln zu setzen. Ich bin einfach nicht der kontaktfreudigste Mensch. Aber ich bin auch tendenziell ängstlich und wünsche mir gute Kontakte ins Wohnumfeld. Und Corona setzt dem ganzen noch das Krönchen auf.
Ich würde mit den Nachbarn ruhig locker Kontakt halten, auch wenn sie etwas nervig sind. Es ist immer gut, wenn man ein paar Kontakte im Haus hat. Auch für den Notfall, wenn mal was sein sollte und du Hilfe brauchst.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

... enttäuscht vom Klimawandel.
Im Vertrauen auf ihn habe ich mir extra keine Winterreifen besorgt und jetzt DAS! Zum Glück kann ich das Firmenauto benutzen, da mußten wir Winterreifen dranmachen. ("HöhHöh, so'n Blödsinn. Gibt doch eh keinen richtigen Winter mehr...")
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

Mannanna hat geschrieben: 09 Feb 2021 16:11 ... enttäuscht vom Klimawandel.
Im Vertrauen auf ihn habe ich mir extra keine Winterreifen besorgt und jetzt DAS! Zum Glück kann ich das Firmenauto benutzen, da mußten wir Winterreifen dranmachen. ("HöhHöh, so'n Blödsinn. Gibt doch eh keinen richtigen Winter mehr...")
der Klimawandel ist an den frostigen Temperaturen Schuld!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:16
The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 00:54 Jupp, so ist es wohl... :? ...aber nicht nur im Bereich NLP. Ich hab's mittlerweile mehr oder weniger aufgegeben, dass ich bei einem von diesen komischen Coaches / Gurus / PE-Zeug-Leuten irgendwas finde, was mir hilft. Ich kann mir bestenfalls selbst helfen... darin bin ich zwar auch eine totale Niete, aber es funzt immerhin noch etwas besser, als wenn mir andere Leute in meine Psyche reinreden, die ganz offenbar keine Ahnung von meiner Psyche und meinen spezifischen Dispositionen haben.
Ja, so ist das. Ich habe angefangen mich zu fragen, schon seit längerem, ob ich nicht gut so bin, wie ich bin und nur die ganze Selbstoptimierungskacke, Instagram-sei-schick-mach-mit-Posts, ... einen, nicht nur mich, vom eigentlichen Pfad abbringen, Zweifel säen etc. Klar, leichtes Spiel, wenn vorher schon eine Disposition vorhanden war. Aber man muss ja nicht noch mit hinterhertreten. Aber genau das tun diese Bücher. Man ist nie, nie, nie genug.
Exakt das. Ich reagiere darauf mittlerweile extrem gereizt, wenn ich irgendwo auch nur Ansätze davon höre. Das ist dann wahrscheinlich meinerseits "Übertreibung" in die andere Richtung... aber so ist es eben.
Ich hab ehrlich gesagt nur noch ein Ziel: Mein Leben soweit zu fixen, dass es "irgendwie so halbwegs okay ist". Mehr will ich nicht mehr. Halbwegs okay muss reichen, und mehr werd ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr schaffen in meinen (statistisch) verbleibenden 45 Lebensjahren. Man wird ja auch nicht jünger, und das Gehirn nicht gerade flotter.

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Feb 2021 15:30 Ich fühle mich erbärmlich und total zittrig. Das musste eben echt nicht sein. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
EKELIG!!!
[+] sehr ekelig
Ich guckte aus Routine mal wieder in den Abflussrohrschacht und was sehe ich? Irgendwelche Tücher. (und andere Sachen :upps: ) Hab die dann entfernt, soweit alles gut - aber wer weiß wie viel Mist noch im Rohr steckt und ob da wieder was verstopft. Noch dazu waren der Nachbarnssohn (der mir einen Stock gegeben hat um den Mist zu entfernen) mit 2 Freunden dabei und die hätten fast noch gek***** - ich habe Emetophobie!!!!!!! Jetzt muss ich den Hausverwalter anrufen damit er mal wieder daran erinnert usw, aber er geht nicht ran und jetzt warte ich auf Rückruf und bin - mal wieder - völlig fertig. Die Angst die nächsten Tage (Rohrverstopfung?? Überschwemmung??) wird nicht zu ertragen sein. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Das ist doch kein Leben.
@Spoiler: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: (Ich kenn das ja mittlerweile auch... :roll: ... vor allem der Geruch lässt einen, äh, sagen wir, sehr Bildolfaktorisch fasziniert bis fuzzyfiziertBild zurück... :verwirrt: )
Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Feb 2021 15:30Pouet Pouet: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Hast du eine Linuxkiste rumstehen? Dann versuch es mal mit virt-manager und dem Gedönse, vielleicht geht das? Wobei mir scheint das Mac-OS darf man rein rechtlich nicht virtualisieren, wie auch immer...
Danke. Ja, ist ne Linuxkiste.

Rechtlich ist mir das grad sooo egal. (Also, äääh, beziehungsweise, falls hier Anwälte mitlesen: Nein, ich versuche gerade nicht, seltene Apfelsorten auf Birnbäume zu propfen. Das sind alles nur (olfaktorisch faszinierende) Gerüch(t)e und ich weiß auch nicht, wo dieses Apfel-Image herkommt, was auf meiner Pinguin-Kiste rumliegt. Muss mir da ein Obsthändler untergejubelt haben. ^^ Oh, wartet... guckt mal da rechts, ein Einhorn! *abzisch* ) Vor allem ploppten mir bislang noch keinerlei "Lawyer Exceptions" entgegen :mrgreen: . Sämtliche Fehler (Black screen) oder Fehlermeldungen (falls überhaupt existent / verständlich) waren technischer Natur. Aber natürlich gab es praktisch keine Präzedenzfälle im Netz zu finden, um das vernünftig zu debuggen, höchstwahrscheinlich weil eben alle entsprechenden Diskussionen in Foren mit einer von besagten Lawyer Exceptions sofort gebanned werden... ergo kann ich das auch nur extrem schlecht durchschauen, was jedes Mal schiefläuft. So schlecht, dass ich es auch einfach sein lassen und Image nach Image durchprobieren kann. Dauert wohl auch kaum länger.
Mittlerweile hab ich 6-7 Images durch. :roll: Hab sogar das alte rausgekramt, was damals auf meinem NoteBook definitiv lief. Sogar als drittes, oder so. Failed natürlich auch ... also auf dem PC. *sigh* Ich muss damals so unfassbares Glück gehabt haben, dass es am NoteBook nach nur 2 Versuchen schon lief. Quasi "auf Anhieb" ... zumindest nach Apple-Standards.



On topic:
...besser als gestern. Aber gut, das ist auch nicht schwierig, nach so einem Tag, wie es der gestrige war.

Aber es ist kalt... brrrrr... scheiß-kalt... Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:41 Exakt das. Ich reagiere darauf mittlerweile extrem gereizt, wenn ich irgendwo auch nur Ansätze davon höre. Das ist dann wahrscheinlich meinerseits "Übertreibung" in die andere Richtung... aber so ist es eben.
Ich hab ehrlich gesagt nur noch ein Ziel: Mein Leben soweit zu fixen, dass es "irgendwie so halbwegs okay ist". Mehr will ich nicht mehr. Halbwegs okay muss reichen, und mehr werd ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr schaffen in meinen (statistisch) verbleibenden 45 Lebensjahren. Man wird ja auch nicht jünger, und das Gehirn nicht gerade flotter.
So siehts leider aus.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

... müde. :schlafen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3476
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:41
Dérkesthai hat geschrieben: 09 Feb 2021 10:16
The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 00:54 Jupp, so ist es wohl... :? ...aber nicht nur im Bereich NLP. Ich hab's mittlerweile mehr oder weniger aufgegeben, dass ich bei einem von diesen komischen Coaches / Gurus / PE-Zeug-Leuten irgendwas finde, was mir hilft. Ich kann mir bestenfalls selbst helfen... darin bin ich zwar auch eine totale Niete, aber es funzt immerhin noch etwas besser, als wenn mir andere Leute in meine Psyche reinreden, die ganz offenbar keine Ahnung von meiner Psyche und meinen spezifischen Dispositionen haben.
Ja, so ist das. Ich habe angefangen mich zu fragen, schon seit längerem, ob ich nicht gut so bin, wie ich bin und nur die ganze Selbstoptimierungskacke, Instagram-sei-schick-mach-mit-Posts, ... einen, nicht nur mich, vom eigentlichen Pfad abbringen, Zweifel säen etc. Klar, leichtes Spiel, wenn vorher schon eine Disposition vorhanden war. Aber man muss ja nicht noch mit hinterhertreten. Aber genau das tun diese Bücher. Man ist nie, nie, nie genug.
Exakt das. Ich reagiere darauf mittlerweile extrem gereizt, wenn ich irgendwo auch nur Ansätze davon höre. Das ist dann wahrscheinlich meinerseits "Übertreibung" in die andere Richtung... aber so ist es eben.
Ich hab ehrlich gesagt nur noch ein Ziel: Mein Leben soweit zu fixen, dass es "irgendwie so halbwegs okay ist". Mehr will ich nicht mehr. Halbwegs okay muss reichen, und mehr werd ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr schaffen in meinen (statistisch) verbleibenden 45 Lebensjahren. Man wird ja auch nicht jünger, und das Gehirn nicht gerade flotter.
Ich bin gerade auf dem Level, dass mein Leben so halbwegs 'okay' ist, ich hoffe bei Dir auch bald... :vielglueck:
Zu mehr wird das bei mir wohl nicht mehr, nicht in meinem Alter...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:41@Spoiler: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:shy: :shy: :oops:

Zum deinen Computerproblemen, vielleicht könnte man es so zusammenfassen: Die Funktionsweise des Apfels will dem Poeten nicht in die Birne. :roll: :oops: :oops: :oops:

Ich fühle mich heute soooooooooooooooooooooo müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6395
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Feb 2021 14:58
The Poet hat geschrieben: 09 Feb 2021 20:41@Spoiler: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:shy: :shy: :oops:

Zum deinen Computerproblemen, vielleicht könnte man es so zusammenfassen: Die Funktionsweise des Apfels will dem Poeten nicht in die Birne. :roll: :oops: :oops: :oops:
Ich würde es so sagen ... Apples Betriebssystem macht Dinge für die man den sog. Mitbewerbern schon längst den Stammsitz nieder gebrannt hätte ... :roll:

Ich war mal so frei und hatte mir einen Mac in einer VM installiert ... jetzt weiß ich, dass ich mir nie einen zulegen werde (das herauszufinden war der Sinn der Sache).
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

... unendlich müde und niedergeschlagen.

nur ein paar stunden geschlafen, seid 2 uhr wach, weil wieder böser albtraum mit ex-freundin... und keine schokolade oder ähnliches im haus weil februar der monat des gesunden essens ist...
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“