Auf Tinder wird größtenteils nur nach Sex gesucht, also wird auch Sex erwartet.
Sucht man was Längerfristiges lernt man den Anderen schon kennen und die Anspannung ist nicht so extrem.
Moderator: Codex Moderatoren
Auf Tinder wird größtenteils nur nach Sex gesucht, also wird auch Sex erwartet.
Besonders im Herbst und Winter fehlt es mir am meisten. Das legt sich immer so aufs Gemüt.Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: ↑18.09.2026, 18:00 Im ersten Moment dachte ich: Hä, gerade das ist doch das schöne. Den warmen Körper einer Frau an und auf sich zu spüren. Was kann es schöneres geben? Aber ok, im Hochsommer mag das wirklich nicht ganz so schön sein. Aber jetzt im Herbst oder im Winter stelle ich mir das sehr schön vor, den warmen Körper einer Frau zu spüren.![]()
Ich denke, das Erlebnis hat dich geprägt und dich geöffnet, dass du deinen Blickwinkel erweiterst und dir damit mehr Chancen lässt.verticalist hat geschrieben: ↑18.09.2026, 21:35 Ich weiß nicht, wie wichtig Aussehen ist. Wenn die Person passt, dann reicht für mich ein gewisses Mindestmaß am Aussehen. Aber früher habe ich Aussehen auch deutlich höher bewertet, weil die Medien (und Gesellschaft?) einem aus irgendeinem Grund vermitteln, dass das Aussehen extrem wichtig sei. Irgendwann in den 20ern hatte ich dann ein Erlebnis, dass ich mich in eine Freundin, die ich zunächst nicht außerordentlich attraktiv fand, verguckt habe, nachdem ich sie besser kennengelernt habe und ich sich sexuell auf einmal super attraktiv fand.
Ich hatte irgendwo mal ein Video mit Rezo (dieser Youtuber mit den blauen Haaren) gesehen, wo er meinte das seine besten Sex-Erlebnisse nicht die waren, wo die Frau besonders gut aussah, sondern die, wo eine emotionale Connection da war.
Ich erinnere mich noch an ein Thema im Forum, wo ein Ex-AB über die Schwierigkeiten geschrieben hatte sich vom Death Grip Syndrom zu lösen und eine stabile Erektion zu halten, sowohl während des Vorspiels als auch während des Aktes selbst. Es brauchte einiges an Kommunikation, dass sie es nicht persönliche genommen hat. Ich habe nicht den Eindruck, dass bei vielen Frauen das Wissen über die Hintergründe männlicher Potenzprobleme weit verbreitet sind und eine fehlende Erektion schnell fehlinterpretiert werden kann, was in einem Teufelskreis von Druck und Vorwürfen münden kann.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20.09.2026, 19:00 Insbesondere Nicht-ABinen werden schon öfters Erfahrungen gemacht haben, dass auch Mann nicht immer kann und sind nicht gleich enttäuscht.
Ich kenne es für mich ebenfalls, dass eine Lust auf körperliche Intimität durch emotionale Intimität entstehen kann.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20.09.2026, 19:18 Nach meiner Erfahrung macht emotionale Anziehung genauso viel Lust auf Intimität [...]
Geht mir genau so. Wenn es heiß ist, dann hat man gar nicht das Bedürfnis zu kuscheln. Aber jetzt im Herbst und Winter, wenn es wieder früher dunkel wird und kühler ist, dann steigt die Sehnsucht nach einer Frau zum kuscheln sprunghaft an.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20.09.2026, 19:11 Besonders im Herbst und Winter fehlt es mir am meisten. Das legt sich immer so aufs Gemüt.
Mann muss aber auch etwas dagegen tun wollen wie siehe Text "Reduzieren der Häufigkeit der Masturbation oder eine Masturbationspause", wenn das der Grund ist und er muss vor der Frau dazu stehen.Kolinatan hat geschrieben: ↑20.09.2026, 19:45 Ich erinnere mich noch an ein Thema im Forum, wo ein Ex-AB über die Schwierigkeiten geschrieben hatte sich vom Death Grip Syndrom zu lösen und eine stabile Erektion zu halten, sowohl während des Vorspiels als auch während des Aktes selbst. Es brauchte einiges an Kommunikation, dass sie es nicht persönliche genommen hat. Ich habe nicht den Eindruck, dass bei vielen Frauen das Wissen über die Hintergründe männlicher Potenzprobleme weit verbreitet sind und eine fehlende Erektion schnell fehlinterpretiert werden kann, was in einem Teufelskreis von Druck und Vorwürfen münden kann.