Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
romantikerin

Beitrag von romantikerin »

gratuliere leute!

:mosh:

keep on rocking äh kuscheling während wir beten, hoffen und versuchen

:mrgreen:
kassandra

Beitrag von kassandra »

Euch beiden Alles Gute, Lisa S. & fibonacci! :vielglueck:
karl.m

Beitrag von karl.m »

es wurde ja auch langsam mal wieder zeit....viel glück fibonacci und lisa! das schönste weihnachtsgeschenk habt ihr euch ja schon selbst gemacht.... :D
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

Wie schön, der Thread ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Viel Glück an Lisa S. & fibonacci. :vielglueck: Und natürlich auch an gordisch, der den Anfang gemacht hat.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Jackson

Beitrag von Jackson »

ich wünsche euch beiden auch alles gute!
Analyser

Beitrag von Analyser »

fibonacci hat geschrieben:He Analyzer - Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Von der Art deiner Beiträge her fühlte ich mich dir ziemlich ähnlich, das lässt Hoffnung aufkeimen.
Wann gibt's mehr Details?

Grüße,
Fibo
Hellseher? :wink:

Viel Glück euch beiden!
Amaury77

Beitrag von Amaury77 »

Das ist schön , dass sich zwei Menschen hier gefunden haben.

Fibonacci und Lisa S. haltet und beschützt eure junge Liebe.

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft.
Mickey

Beitrag von Mickey »

Ich darf vermelden: Eine weitere Erfolgsmeldung.
Ich bin 34 Jahre alt und seit dem 31.12.2008 kein Single und auch kein "absoluter" Beginner mehr! Kann man sich ein schöneres Datum vorstellen? *freu*

Ich hab über das Chat-System von eMule (!) vor knapp einem Jahr ein nettes Mädchen kennen gelernt und wir haben recht schnell unsere ICQ-Nummer ausgetauscht und immer wieder mal gechattet (völlig unverbindlich). Meine schiefgelaufenen Beziehungsversuche hab ich ihr genauso erzählt, sowie sie mir ihre Beziehungsprobleme erzählt hat. Dass ich AB bin, hab ich ihr nicht erzählt. Das war mir doch zu peinlich.
Irgendwann im November kam sie auf die Idee, dass wir uns doch mal treffen könnten (sofern ich sie denn näher kennen lernen wollte, was ich bejaht habe) und da sie Weihnachten und Silvester alleine ist, habe ich vorgeschlagen, dass ich für ein paar Tage zu ihr kommen könnte.
Im Dezember haben wir dann angefangen miteinander zu telefonieren. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden (und dass, obwohl wir eigentlich komplett unterschiedlich sind und kaum gemeinsame Interessen haben - aber ich war eh schon immer der Überzeugung, dass sich zwei Menschen am Besten ergänzen sollten :) )
Seitdem telefonieren wir jeden Abend mehrere Stunden miteinander und haben dann ab Mitte Dezember sogar mit kuscheligem Telefonsex angefangen (kann ich sehr empfehlen um die Anspannung diesbezüglich abzubauen. Wenn man DAS erstmal teilt, fällt alles weitere bereits SEHR viel einfacher!)
Sie hat mich dann am 31.12. am Bahnhof abgeholt und wir sind uns bereits dort küssend in die Arme gefallen. Nachdem wir den Nachmittag mit Einkaufen und Planen der nächsten Tage verbracht haben, habe ich am Abend für sie gekocht und wir haben lange geredet. Leicht müde sind wir so gegen 10 Uhr ins Bett gegangen und haben angefangen zu kuscheln. Da es für mich mein erstes Mal war (was sie immer noch nicht wusste), war ich entsprechend nervös - sie aber auch :)
Ich gehe hier natürlich nicht in die Details ein, aber für mich war sehr förderlich, dass unser Vorspiel nahezu 3 bis 4 Stunden dauerte (!) und ich so ihren Körper problemlos kennenlernen konnte. Die "magische" 12-Uhr-Marke haben wir beide prompt verpasst und so gegen 2 Uhr hab ich mich grinsend zu ihr rübergebeugt und geflüstert: "Ach übrigens, Hase: Frohes Neues Jahr!"
Die darauf folgende Woche haben wir ganz normal verbracht um uns weiter kennen zu lernen: Wir waren gemeinsam Shoppen (meine Güte, ist sie glücklich, einen Mann kennen gelernt zu haben, mit dem sie Shoppen gehen kann !!! :D ), Kino, usw.
Im Februar sehen wir uns wieder und ich freue mich bereits wahnsinnig auf sie - und ihr geht es nicht anders.
Ob was Längerfristiges draus wird, kann ich nicht sagen, dazu bin ich selber noch viel zu durcheinander. So richtig kann ich mein Glück noch nicht fassen und bin noch nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt!

Jetzt muss ich aber Schluss machen, meine Schnuffi ruft mich nämlich gleich wieder an :)
romantikerin

gratuliere

ob es was längerfristiges wird wird sich schon zeigen

einfach den moment genießen
kassandra

Beitrag von kassandra »

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Bonnet

Beitrag von Bonnet »

Na bitte, geht doch! Es ist nie zu spät seine erste Beziehung zu haben! Gratuliere Mickey!

Ich habe übrigens vor, am Wochenende jetzt eine junge Frau zum Essen einzuladen. Meine Erfolgsmeldung lest ihr dann spätestens am Sonntag abend hier an dieser Stelle! :mrgreen:
soph

Beitrag von soph »

hallo mickey,
erstmal glückwunsch zu deinem liebesglück..
Mickey hat geschrieben: Seitdem telefonieren wir jeden Abend mehrere Stunden miteinander und haben dann ab Mitte Dezember sogar mit kuscheligem Telefonsex angefangen (kann ich sehr empfehlen um die Anspannung diesbezüglich abzubauen. Wenn man DAS erstmal teilt, fällt alles weitere bereits SEHR viel einfacher!)
tschuldigung, wenn ich hier nachfrage, aber telefonsex mit einem menschen, den man noch nie gesehen hat, find ich schon relativ krass. wie kam es (grob) dazu? ich nehme mal an, ihr habt viele fotos ausgetauscht..
Sie hat mich dann am 31.12. am Bahnhof abgeholt und wir sind uns bereits dort küssend in die Arme gefallen.
ohne euch vorher gesehen zu haben, nehme ich mal an.. auch wieder echt mutig, respekt!
IronHerby

im Schwimbad

Beitrag von IronHerby »

Wenn man am wenigsten dran denkt, dann klappt's. Komisch.
Seit bestimmt 12 Jahren gehe ich regelmäßig schwimmen, doch nie bin ich bisher von einer Frau angesprochen worden, wenn, dann musste ich das schon machen.
Heute hatte ich vielleicht schon 70 Bahnen gezogen, als eine junge Frau sich in die Bahn einreihte. Schwimmstil Kraul und recht schnell und ein echter hinkucker. Im Normalfall geht mir dann recht schnell durch den Kopf, wie und wann ich sie ansprechen könnte, wenn sie denn mal am Beckenrand Pause macht. Aber heute hatte ich keine Sekunde lang diesen Gedanken. Meine Gedanken blieben bei meinem Training hängen. Irgenwann hatte ich sie dann auch eingeholt und letztendlich überholt, sie war nur etwas langsamer als ich. Doch nach dem Überholvorgang klebte sie förmlich an meinen Füßen und ich konnte sie auch durch Tempoverschärfung nich abschütteln. Na gut, dann bleibt sie eben da, egal. Ich ziehe meine Bahnen in meinem Tempo.
Nach meinen 120 Bahnen war für mich für heute Schluß. Und wie üblich sitze ich noch kurz am Beckenrand und schau mal so im Schwimmbad umher, denn beim Schwimmen sehe ich davon ja herzlich wenig. Sie hatte zwischenzeitlich aufs Rückenschwimmen gewechselt und näherte sich nun dem Beckenrand. Ich hielt vorsorglich mal eine Hand vor mich ins Wasser, damit sie diese beim Anschlag berührt und nicht den Beckenrand, denn andernfalls hätte sie mir zwischen die Beine gegriffen :oops:
Sie lächelt, stoppt und meint ich hätte ein gutes Tempo geschwommen. Ich meinte dass es eher langsam sei, aber sicherlich für sie das richtige Tempo war, da ich ja gemerkt hatte, dass ich sie nicht abschütteln konnte. Ich erwähnte meine Triathlon Wettkämpfe, bei denen ich fast immer mit den Letzten aus dem Wasser komme. Worauf sie meinte, dass ich sicherlich gleich noch Radfahren und Laufen werden. Radfahren nicht, aber sicherlich Laufe, ob sie mitkommen wolle. Dabei habe ich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass sie ja sagen würde, das war mehr eine Reflexantwort von mir. Nö, das Wetter wäre ihr zur kalt, aber wieder zusammen Schwimmen wäre ja möglich. Ich sagte, dass ich im allgemeinen Samstags oder Sonntags hier sei. Ja, Sonntag sei gut. Also nächsten Sonntag um 11. Ja, fein. Dann habe ich ihr noch meine Namen genannt und sie den ihren.

Was war gerade passiert? Ich habe aus dem Nichts, innerhalb von vielleicht 90 Sekunden eine Verabredung zum Schwimmen zustande bekommen. Hätte ich mir darüber vorher Gedanken gemacht, wäre es sicherlich nichts geworden. Merke wenn man am wenigsten, sprich mit keiner Zelle seines Gehirns, daran Denkt, ja dann funktioniert's.

Ich freue mich auf nächsten Sonntag.
Aber ich kenne auch Murphys Gesetz, Ich bin darauf gefasst, das noch irgendetwas blödes dazwischen kommt. Von nicht erscheinen, bis zum mitbringen ihres Freundes.
stephangunnar

Beitrag von stephangunnar »

Das freut mich echt für Dich, und ich werde morgen auch gleich wieder schwimmen gehen, irgendwann muß ich doch auch mal Glück haben, werde mich auch auf jeden Fall an den Beckenrand setzen :wink: .
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: im Schwimbad

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

@Mickey: Und denke immer daran, selbst wenn es nicht auf Dauer klappen sollte mit euch – du bist kein AB mehr!
IronHerby hat geschrieben:Was war gerade passiert? Ich habe aus dem Nichts, innerhalb von vielleicht 90 Sekunden eine Verabredung zum Schwimmen zustande bekommen. Hätte ich mir darüber vorher Gedanken gemacht, wäre es sicherlich nichts geworden. Merke wenn man am wenigsten, sprich mit keiner Zelle seines Gehirns, daran Denkt, ja dann funktioniert's.
Eine klassische umgekehrte Proportionalität, die hier wieder einmal unter Beweis gestellt wurde, diesmal vor allem das uns relativ unbekannte "andere Ende". Hätte ich damals nicht nur mehr Selbstbewußtsein gehabt, sondern es auch geschafft, mein Gehirn für ein paar Augenblicke zum Stillstand zu bringen (als wenn mir das je gelänge), wäre ich heute nicht hier, sondern könnte auf eine nachgerade unglaubliche Frau zurückblicken – oder auch blicken, ihr wißt schon, was ich meine. Aber so ist das mit unsereins, bei OdB schaltet der Verstand in den Schleudergang.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
romantikerin

tja leute, jetzt bin auch ich keine abine mehr
manager77

Beitrag von manager77 »

romantikerin hat geschrieben:tja leute, jetzt bin auch ich keine abine mehr
Wie jetzt ? :shock: Und das knallst Du uns jetzt hier so ohne Detailinfos hin ? :twisted:

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch :wink: :daumen:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

..na dann...Auch von mir Glückwunsch. :vielglueck:
Fabian

Beitrag von Fabian »

Hort sich ja fast schon verbittert an. :shock: :lol:

Trotzdem alles Gute. 8-)
Quetzacoatl

Beitrag von Quetzacoatl »

KLingt aber echt so als wäre es eher ein Unfall oder unabsichtlich gewesen oder es war hoffentlich nicht richtig schlechter Sex und wir haben das tja nur missverstandne und es soll viel positiver klingen

Zurück zu „Erste Beziehung“