Kommt mir alles bekannt vor. Spätestens, wenn man in einem Chat Fotos teilt, ist es vorbei mit dem Interesse. Wobei es bei mir meist schon soweit ist, sobald eine Frau nach meiner Größe und Figur fragt. Dates im Real Life habe ich nie hinbekommen, im Online-Bereich gab es drei, wobei ich mich zweimal alleine am ausgemachten Treffpunkt wiedergefunden habeMefi hat geschrieben: ↑18 Jul 2022 04:51
ch bin halt einfach hässlich. Ein Mindestmaß an Aussehen wird halt doch benötigt, wenn man als männlicher AB erfolgreich sein will. Das fehlt mir halt, dann ist alles andere auch egal.
35. Ich habe so einige Zweifel, dass ich jemals erste Erfolge feiern werde![]()
Das höchste der Gefühle sind für mich "Online-Beziehungen," aber auch diese wollen irgendwann Fotos, und spätestens dann sind sie auch wieder weg.![]()
![]()

Immerhin bist du noch relativ jung und außer, was dein Aussehen angeht, positiv gestimmt. Klingt vielleicht blöd, weil ich komplett versagt habe und dir dadurch kaum Mut machen kann, aber ich sehe bei dir durchaus noch Chancen. Andere Frisur, Bart, Brille statt Kontaktlinsen oder andersherum, anderer Kleidungsstil? Vielleicht kann dich die ein oder andere Frau hier im Forum beraten!?