Was wird er da wohl gemeint haben...
Wenn das jetzt eine Frau in derselben Form über Männer geschrieben hätte, wäre hier vermutlich großes Geschrei.Nordlicht84 hat geschrieben: ↑07.05.2026, 15:27 Bei gleichaltrigen hast du das Problem, dass die dann auf Teufel komm raus noch ganz schnell Kinder wollen oder schon welche haben.
Bei älteren Frauen triffst du dann meist auf Herr der Ringe-Ausmaß Vorgeschichten + alles, was bei den gleichaltrigen auch vorkommt.
Dazu, und das kann auch nur meine Sicht der Dinge sein, verlieren viele Frauen einfach auch ihren Pull-Faktor, sobald sie älter werden.
Frauen, bei denen ich die Klobrille vergöttert hätte, auf der sie saßen, würde ich heute nichmal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Okay, dann müssen sich die Singles ab 40 wohl aufhängen, denn das Alter macht vor niemandem Halt....
Aber das hatten wir schon. Es gibt ja dennoch Menschen, die im Alter noch Partner finden. Entweder verschiebt sich bei manchen also die Wahrnehmung, oder andere Dinge werden schlicht wichtiger als optische Attraktivität.