Ich habe zum ersten Mal ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Sahne mit Bohnen
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

... einen Plasmaschneider benutzt. :daumen:
Geht viel einfacher als alles was ich bisher versucht hab
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
oldfield2283

Beitrag von oldfield2283 »

Ich hab zum ersten Mal einen Spieltag beim Fußball-Tippen gewonnen, jippie :lol: :mrgreen: :D :-)
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

oldfield2283 hat geschrieben: 20 Dez 2021 12:10 Ich hab zum ersten Mal einen Spieltag beim Fußball-Tippen gewonnen, jippie :lol: :mrgreen: :D :-)
Wird ja hoffentlich nicht der letzte sein ... :lol:
Si vis pacem para bellum.
Pinguin
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Ein Online Veranstaltung moderiert.
Und es spielt keine Rolle, ob Online oder Präsenz ich moderier nicht gern :hammer:
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

was in UK bestellt seit dem Brexit. Wollte noch stornieren da ich dann Taxes und Postgebühr zu den Lieferkosten gelesen hab, aber der Anbieter hat das wohlfeil ausgeschlossen obwohl ich noch nichtmals eine Eingangsbestätigung der Bestellung hab. Ändern nur bis dass man die Bestellung aufgibt und irgendwie hatte ich durch die Wahl von paypal wohl auch den offiziellen Schritt "order" direkt schon überschritten- zahlen=Kaufvertrag. Bei manchen Versandhandeln kann man halt immer noch eine Stunde stornieren nach Kauf, weil das ist ja im Leben noch nicht in den Versand gegangen. Naja mal sehen wie das Abenteuer dann wird. Zumindest Zoll gibts keinen bei dem Betrag. Rückgabe auch äußerst schwierig, hab erst später in den Bewertungen gelesen, Rücksendekosten 35 Euro (Irland) auf eigene Kappe, mit viel Huddel kann man sich später über paypal was zurückerstatten lassen. Lohnt halt nicht und ich denke damit rechnen die dann auch, nicht stornieren können und wer geht dann schon in die Retoure. Nicht gerade kundenfreundlich und eher semi-seriös.
Nephthys79
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Nephthys79 »

kreisel hat geschrieben: 28 Dez 2021 07:22 was in UK bestellt seit dem Brexit. Wollte noch stornieren da ich dann Taxes und Postgebühr zu den Lieferkosten gelesen hab, aber der Anbieter hat das wohlfeil ausgeschlossen obwohl ich noch nichtmals eine Eingangsbestätigung der Bestellung hab. Ändern nur bis dass man die Bestellung aufgibt und irgendwie hatte ich durch die Wahl von paypal wohl auch den offiziellen Schritt "order" direkt schon überschritten- zahlen=Kaufvertrag. Bei manchen Versandhandeln kann man halt immer noch eine Stunde stornieren nach Kauf, weil das ist ja im Leben noch nicht in den Versand gegangen. Naja mal sehen wie das Abenteuer dann wird. Zumindest Zoll gibts keinen bei dem Betrag. Rückgabe auch äußerst schwierig, hab erst später in den Bewertungen gelesen, Rücksendekosten 35 Euro (Irland) auf eigene Kappe, mit viel Huddel kann man sich später über paypal was zurückerstatten lassen. Lohnt halt nicht und ich denke damit rechnen die dann auch, nicht stornieren können und wer geht dann schon in die Retoure. Nicht gerade kundenfreundlich und eher semi-seriös.
Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte November :lach: Ich hoffe du brauchst es nicht dringend :schwitzen:
Auf zu neuen Ufern!
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Nephthys79 hat geschrieben: 28 Dez 2021 07:29
kreisel hat geschrieben: 28 Dez 2021 07:22 was in UK bestellt seit dem Brexit.
Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte November :lach: Ich hoffe du brauchst es nicht dringend :schwitzen:
Nee eigentlich nicht. Aber das macht ja Hoffnung über die Feiertage ;)
Karl von Kirsche
Gern gesehener Gast

Beitrag von Karl von Kirsche »

... einen Tequila Sunset gemixt.

Wirkt harmlos, aber Bild
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Heathcliff

Beitrag von Heathcliff »

Eine Kaki gegessen.

Man sollte viel öfter mal was neues probieren ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Heathcliff

Beitrag von Heathcliff »

... einen Termin beim Frauenarzt vereinbart. :D

wegen Impfauffrischung, das kann man da auch als Mann machen lassen, da muss ich nicht umpfzig Kilometer bis zur Impfstation
(Che Guevara)
oldfield2283

... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln :umarmung2:

P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...
Pinguin
Gern gesehener Gast

Beitrag von Pinguin »

oldfield2283 hat geschrieben: 18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln :umarmung2:

P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Für jede der 3 Kuscheldecken eine Umarmung
oldfield2283

Pinguin hat geschrieben: 18 Jan 2022 18:59
oldfield2283 hat geschrieben: 18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln :umarmung2:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Für jede der 3 Kuscheldecken eine Umarmung
Vielen lieben Dank für alle drei :umarmung2: Jetzt traue ich mich gar nicht, mich alleine darauf zu setzen....
oldfield2283

... nunja ich habe ganz alleine und unfallfrei eine neue Klo-Brille installiert. Wer mich kennt, weiß daß das schon eine Leistung in mancherlei Hinsicht ist

... und dann habe ich auch ganz alleine aber nicht zum ersten Mal den Vermieter angerufen, weil nach Murphy am nächsten Tag der Spülkasten undicht wurde (marodes Plastik, ich wohne jetzt 21 Jahre hier, meine Vormieter waren vermutlich schon beim Bau des Hauses in den 70ern hier) . Ich habe da oben garantiert nix angefaßt. Nein überhaupt nicht berührt oder gestreichelt, das ist einfach von alleine gekommen ganz magisch...
Pinguin
Gern gesehener Gast

Beitrag von Pinguin »

Hoffentlich sind die Kuscheldecken scjon zum Einsatz gekommen und sind so kuschelig und gemütlich wue es sich anhört :umarmung2:

Gratulation zum Klodeckel anbasteln :gewinner:
uhu72
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB

Beitrag von uhu72 »

... in diesem Jahr im Auto ohne Jacke gesessen auf der Heimfahrt. 8-)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
oldfield2283

Pinguin hat geschrieben: 25 Jan 2022 16:55 Hoffentlich sind die Kuscheldecken scjon zum Einsatz gekommen und sind so kuschelig und gemütlich wue es sich anhört :umarmung2:

Gratulation zum Klodeckel anbasteln :gewinner:
Oh eine Frage aus vergangener Zeit... So lange ist das schon (nicht/wieder) her. Ja also im Einsatz sind sie, aber nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.

.... und zum ersten Mal habe ich zwei Whatsapp auf einem Handy installiert - frag mich nicht warum und wieso, eigentlich wollte ich beide nicht, das unbeliebte Medium, aber ich beugte mich im Laufe der Zeit höherer Gewalt.
Solstice
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Solstice »

... an einem Bewerbungsgespräch auf der "anderen" Seite teilgenommen. In der Nachbesprechung war ich überrascht, dass die anderen Teilnehmer den Bewerber von seiner Persönlichkeit her als "negativ eingestellt" wahrgenommen haben. Den Eindruck hatte ich gar nicht.

Sehr interessant mal so direkt zu erleben, wie andere Menschen bestimmte Personen wahrnehmen.
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

Solstice hat geschrieben: 05 Apr 2022 08:19 In der Nachbesprechung war ich überrascht, dass die anderen Teilnehmer den Bewerber von seiner Persönlichkeit her als "negativ eingestellt" wahrgenommen haben. Den Eindruck hatte ich gar nicht.
Gab es Begründungen dazu oder war das eher so ein diffuses "Bauchgefühl"? Waten eventuelle Begründungen für dich nachvollziehbar?
Heathcliff

Beitrag von Heathcliff »

eine Mahnung bekommen.

Dabei hab ich das doch sofort per Karte bezahlt!!! :fluchen:

Gott sei Dank hab ich den Beleg aus diesem Karteneinsteckbezahlgerätedingens noch, ich heb ja grundsätzlich jeden Scheiß auf ...

War echt die erste Mahnung meines Lebens. Auch wenn sie unbegründet ist, oder vielleicht deshalb, ach egal:

Ich fühle mich beschmutzt, erniedrigt, gedemütigt, getreten, ausgestoßen, gebrandmarkt, herabgewürdigt, beleidigt, in meiner Ehre gekränkt, diskriminiert, diffamiert, stigmatisiert und diskreditiert!!! Bild

Ich fahr da morgen hin, und wenn der sich nicht auf Knien bei mir entschuldigt, verlange ich Satisfaktion!!!

Geht gleich wieder :mrgreen:
(Che Guevara)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“