Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Burt

Beitrag von Burt »

:shock:

Da ist man mal ein paar Tage nicht da- und schon quellt der Erfolgsmeldungen-Thread total über!

Wow- meine allerherzlichsten Glückwünsche an all die neuen Turteltauben hier! :good:

Kein Wunder das hier mittlerweile sich soviele neu anmelden- der Erfolgstrend hat sich herumgesprochen! :wink:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Vielleicht kann ich ja hier demnächst auch was über mein Erlebniss schreiben.. :wahrsagerin:
fundo

Beitrag von fundo »

ehrlich Henrylee, zumindest bei dir hab ich mich gefragt wieso du AB bist...
damit ist das ja wohl geklärt :hammer:

gruss und alles Gute
Sumisu

Beitrag von Sumisu »

Hey neklaf,
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schonmal ein toller Schritt in die richtige Richtung. Und ich drücke die Daumen, dass noch weitere Schritte folgen :)

Sagt mal, hängen die Erfolgsmeldungen irgendwie vom Mond ab? Ich hab das Gefühl das kommt immer so schubweise und dann "alle auf einmal" :)
Remus

Beitrag von Remus »

Sumisu hat geschrieben: Sagt mal, hängen die Erfolgsmeldungen irgendwie vom Mond ab?
Die hängen wohl eher vom Frühling und dem schönen Wetter ab. :wink:

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an euch alle. Macht was draus! :)
zark

Beitrag von zark »

Remus hat geschrieben:
Sumisu hat geschrieben: Sagt mal, hängen die Erfolgsmeldungen irgendwie vom Mond ab?
Die hängen wohl eher vom Frühling und dem schönen Wetter ab. :wink:
wurscht von was sie abhängen und ob sie überhaupt von was abhängen, Hauptsache sie sind da :D
Thomas

Beitrag von Thomas »

neklaf hat geschrieben:Ich reihe mich da jetzt mal auch ein.
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das so weiter geht brauchen wir das Forum nicht mehr.

Na,... wo sind hier die schlauen ABs, die mal statistisch ausrechnen können, wann dieses Forum schließen kann. :wink:

Ich bin für sowas ja viel zu blöd und faul. :mrgreen:
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

nie kann es schließen. n bezeichnet das jahr des schließens, b(n) die anzahl der user.
es liegt nahe: lim(n->unendlich) b(n) = 0.

mathematisch, empririsch ist es so, dass ich und ein paar andere defintiv übrig bleiben.

nichtsdetotrotz, herzlichen glückwunsch euch nachwuchs-alphas :wink:
gucki

Beitrag von gucki »

Gratulation allen neuen Pärchen. Genießt es!
Cindy

Beitrag von Cindy »

Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme. :?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ich habe Lightnings weitere Geschichte :-( in ihren Thread zu Offenen Beziehungen geschoben.
:reporter:
manager77

Beitrag von manager77 »

Cindy hat geschrieben:Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme. :?
Du kommst Dir dabei vereiert vor ? Darf ich fragen wieso ?
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Wowowow :shock:

Sooo viele Erfolgsmeldungen (und schon wieder welche aus dem Pott *g*)

SUPER!

Freu mich total für alle neuen Pärchen! Alles Gute für Euch!

Und Automatix sollte sich wirklich mal überlegen, eine Vermittlungsgebühr zu nehmen. :)
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Auch ich bin jetzt unter den EX-ABs :!:
dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

glückwunsch :D
erzähl mal mehr, du speer :o
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

dasSprechendeHandtuch hat geschrieben:glückwunsch :D
erzähl mal mehr, du speer :o
Mehr dazu unter "meinen" Thread :mrgreen:
Trine

Beitrag von Trine »

Mr. T. hat geschrieben:Auch ich bin jetzt unter den EX-ABs :!:
freut mich für dich! :D
Cindy

Beitrag von Cindy »

manager77 hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme. :?
Weil wir uns noch nie begegnet sind und ich mir nicht vorstellen kann, nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. :?
manager77

Beitrag von manager77 »

Cindy hat geschrieben:
manager77 hat geschrieben:
Weil wir uns noch nie begegnet sind und ich mir nicht vorstellen kann, nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. :?
Hm, ich denke es ist einfacher nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. Ob das dann so bleibt steht auf einem anderen Blatt. :wink:
Trine

Beitrag von Trine »

manager77 hat geschrieben:Hm, ich denke es ist einfacher nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. Ob das dann so bleibt steht auf einem anderen Blatt. :wink:
Da stimme ich dir zu! :wink:

Zurück zu „Erste Beziehung“