Martin1988 hat geschrieben: ↑06 Apr 2022 19:59
Also mir tut ehr der Anblick stark verliebter Paare weh. Wenn sie sich küssen und händchen halten da bin ich dann einfach Neidisch.
Bei Hübschen Frauen ist es ehr so das wenn ich gut gelaunt bin es mich fröhlicht macht hübsche Frauen zu sehen und wenn ich schlecht gelaunt bin.
Ja dann kann es mich auch traurig machen zu wissen dass ich wohl nie so eine Hübsche Frau an meiner Seite haben werde.
Oder klar auch wenn ich eigentlich Frauen ansprechen wollte mich aber wieder nicht getraut habe.
Dann tröste ich mich aber meißt damit das die Frau eh keine Signale gesendet hat.
Sollte die Frau Signale gesendet haben und ich habe mich nicht getraut ja dann kann es auch schonmal ziemlich wehtun.
In der Regel senden mir Hübsche Frauen aber eh keine Signale von daher kommt es wirklich selten vor.
Mir fällt es übrigens leichter eine für mich Hübsche Frau anzusprechen als eine für mich Durchschnittlich Attraktive da ich die Erfahrung gemacht habe das für mich Hübsche Frauen oft einfach Freundlicher Reagieren aber vielleicht war das auch nur Zufall. Auf Signale warte ich da übrigens nicht sonst kann ich lange Warten. Wenn mir mal eine Signale sendet dann bin ich so überrascht dass ich sie eh nicht ansprechen kann. Eine Absage habe ich bis jetzt von allen ca 25 Frauen bekommen die ich bis jetzt Angesprochen habe. Und in letzter Zeit traue ich mich auch nicht mehr Frauen anzusprechen da ich mich heftig unglücklich in eine Nachbarin verliebt habe aber das ist ein anderes Thema.
Hey, dein Beitrag entspricht einem Thread, der hier mal vor 10 Jahren in diesem Forum war. Dieser nannte sich "Pärchenallergie".
Da fiel u. a. ein Zitat vor: "Ich weiß, wie das ist, wenn du da ganz hilflos stehst, dir der Sand aus den Fingern rinnt und du den Erfolg der anderen durch das Nachbarfenster beobachten kannst."
Und natürlich ist so ein Paaranblick noch schmerzhafter. Da wird im realen und wirklichen Leben auch ein weiterer-teils noch bitterer- Grund für das AB-Sein aufgezeigt.
Es liegt nicht nur immer an sich selber, indem man vllt. nicht weiß, wie man z. B. jemanden anspricht oder man zu schüchtern ist, sondern gibt es leider auch eine gleichgeschlechtliche Mitkonkurrenz.
Da hilft dann auch definitiv kein Ratschlag von irgendwelchen Flirt-oder Stilberatungen etc., wessen Dienstleistungen so oder so anzuzweifeln sind.
Auch war in meiner damaligen SHG dieser Grund ein Gesprächsthema, was alles andere als erwünscht war und immer wieder mit irgendwelchen 0815-Tipps-und Ratschlägen kaschiert wurde.
Anstatt auf die wirkliche und gesamte Realität einmal zu sehen, flüchtete man stets in irgendwelche Illusionen.
Andernfalls leistete sie mal ein männliches Gruppenmitglied eine Kapriole mit folgendem Satz: "Wenn eine Frau vergeben ist, ist es ein Grund, aber kein Hinderniss."
Dass so etwas richtig Ärger als Folge haben kann, sollte man wohl wissen.