Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
dasSprechendeHandtuch

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dasSprechendeHandtuch »

Solche SMS wie „Ich warte auf dich, wenn du heute Nacht nach Hause kommst“, „Die Erinnerung an gestern ist immer noch ganz aufregend...“ gehen zwar runter wie Öl, aber es ist irgendwie noch total fremd.
echt klasse :daumen:
na, da hast du ja nen volltreffer gelandet. seid ihr denn offiziell zusammen oder nur so...? :D
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Glückwünsche an alle neu Verbandelten!
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

Hier ist ja ganz schön was im Gange ^^ Glückwunsch! :daumen:

Achja, und bedanken für die erhaltenen Glückwünsche wollte ich mich auch noch :hut:
Trine

Beitrag von Trine »

LonelyGuy hat geschrieben:.....Als ich später zu Bett gehen wollte, stand sie in ihrem dunklen Zimmer und blickte aus dem Fenster. ........ Sie sagte nichts und ich ging auf sie zu, legte meinen Arm um sie. Wir umarmten uns und sie sagte, dass sie sich Gedanken über uns gemacht hat und ihr sei in den letzten Wochen einiges klar geworden. ...... Als ich die Tür schloss, setzen wir uns auf die Bettkante und...fingen an uns zu küssen..... „Ich warte auf dich, wenn du heute Nacht nach Hause kommst“, „Die Erinnerung an gestern ist immer noch ganz aufregend...“

Das liest sich ja wie ein "Groschenroman" :mrgreen: (heißen die Dinger so?! *g*)

Ich drück die Daumen!
manager77

Beitrag von manager77 »

Trine hat geschrieben:
LonelyGuy hat geschrieben:.....Als ich später zu Bett gehen wollte, stand sie in ihrem dunklen Zimmer und blickte aus dem Fenster. ........ Sie sagte nichts und ich ging auf sie zu, legte meinen Arm um sie. Wir umarmten uns und sie sagte, dass sie sich Gedanken über uns gemacht hat und ihr sei in den letzten Wochen einiges klar geworden. ...... Als ich die Tür schloss, setzen wir uns auf die Bettkante und...fingen an uns zu küssen..... „Ich warte auf dich, wenn du heute Nacht nach Hause kommst“, „Die Erinnerung an gestern ist immer noch ganz aufregend...“

Das liest sich ja wie ein "Groschenroman" :mrgreen: (heißen die Dinger so?! *g*)

Ich drück die Daumen!

:mrgreen: Siehst Du wie grün vor Neid ich bin :lol:
Milvus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Milvus »

Glückwunsch an alle erfolgsverwöhnten :-)
dasSprechendeHandtuch

Milvus hat geschrieben:Glückwunsch an alle erfolgsverwöhnten :-)
wenn man endlich sein glück findet, ist man ja nicht gleich verwöhnt ;)
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

dasSprechendeHandtuch hat geschrieben:echt klasse :daumen:
na, da hast du ja nen volltreffer gelandet. seid ihr denn offiziell zusammen oder nur so...? :D
Ich weiß es nicht. Ab wann ist man zusammen?
Jedenfalls kam ich gestern nach nem Konzert nach Hause. Bei ihr war das Licht an, aber ich ging erst mal ins Bad. Als ich aus dem Bad kam, war ihre Tür ein Spalt breit geöffnet und das Licht war aus. Ich ging in ihr Zimmer, sie lag im Bett. Ich setzte mich auf die Bettkante und küsste sie...und dann ging alles weiter, wie am Sonntag Abend.
Über meine Gefühlslage bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren, aber ich will der Sache einfach eine Chance geben.
ABine

Beitrag von ABine »

LonelyGuy hat geschrieben:
dasSprechendeHandtuch hat geschrieben: oh man, herzlichen glückwunsch, wie kam es dazu, du gott :D ?
Naja, ich musste zum Glück nicht viel machen. Nachdem wir gestern Abend in der WG bei ein paar Bier zusammen saßen, hat meine Mitbewohnerin mich die ganze Zeit so komisch angesehen. Als ich später zu Bett gehen wollte, stand sie in ihrem dunklen Zimmer und blickte aus dem Fenster. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei und ging auf sie zu. Sie sagte nichts und ich ging auf sie zu, legte meinen Arm um sie. Wir umarmten uns und sie sagte, dass sie sich Gedanken über uns gemacht hat und ihr sei in den letzten Wochen einiges klar geworden. Ich fragte, was sie meint. Als keine Antwort kam, fragte ich, ob ich die Tür schließen sollte, weil ich den Eindruck hatte, sie hatte Angst, dass die anderen Mitbewohner etwas mitbekommen. Als ich die Tür schloss, setzen wir uns auf die Bettkante und...fingen an uns zu küssen.
Irgendwie komme ich aber noch nicht so recht mit dem Gedanken klar, wie das alles nun weiter gehen wird.
Solche SMS wie „Ich warte auf dich, wenn du heute Nacht nach Hause kommst“, „Die Erinnerung an gestern ist immer noch ganz aufregend...“ gehen zwar runter wie Öl, aber es ist irgendwie noch total fremd.
*Tränchen vor Rührung wegwisch* :shylove: :vielglueck: Das liest sich ja wirklich wie in so einer Soap! Mir ist es nach fast 4 Monaten noch nicht ganz klar geworden, dass ich sagen kann: Ich habe einen Freund! (denk Dir also nichts dabei)
Trine

Beitrag von Trine »

LonelyGuy hat geschrieben:Über meine Gefühlslage bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren, aber ich will der Sache einfach eine Chance geben.
Einfach "laufen" lassen und nicht groß drüber nachdenken..... es kommt wie es kommt! :daumen:
Hathor

Beitrag von Hathor »

Trine hat geschrieben:
LonelyGuy hat geschrieben:Über meine Gefühlslage bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren, aber ich will der Sache einfach eine Chance geben.
Einfach "laufen" lassen und nicht groß drüber nachdenken..... es kommt wie es kommt! :daumen:
Da muss ich Trine rechtgeben. :good: Auf von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
Lightning

Beitrag von Lightning »

Hi,

so, hier kann ichs ja dann auch endlich verkünden: Zur Zeit läufts super, wir sind nun "richtig" zusammen und er hat mir auch endlich die drei Worte gesagt... *schmacht* :shylove:

Verliebte Grüße von Lightning
TTobster

Beitrag von TTobster »

Lightning hat geschrieben: ..er hat mir auch endlich die drei Worte gesagt...
Hol´mal Bier???? :gruebel: :gruebel:

Freut mich für euch.

TT
dasSprechendeHandtuch

Lightning hat geschrieben:Hi,

so, hier kann ichs ja dann auch endlich verkünden: Zur Zeit läufts super, wir sind nun "richtig" zusammen und er hat mir auch endlich die drei Worte gesagt... *schmacht* :shylove:

Verliebte Grüße von Lightning
glückwunsch, geht ja schnell wie der blitz ;)
Bjoern83

Beitrag von Bjoern83 »

Lightning hat geschrieben:Zur Zeit läufts super, wir sind nun "richtig" zusammen und er hat mir auch endlich die drei Worte gesagt
juhu!! :good:
Hathor

Beitrag von Hathor »

Ich glaub ich kann mich jetzt auch hier mit einreihen. Bin seit gestern auch vergeben :-D

Ging eigentlich alles ganz schnell und unkompliziert. Wollt ja eigentlich keinen Freund momentan. Abschlussprüfungen kosten viel Zeit und außerdem weiß ich auch nicht, ob ich nen Arbeits - oder Studienplatz in Leipzig bekomme. Also, was bitte will ich mit nem Freund.

Nicht desto trotz, habe ich mich weiterhin mit Jungs getroffen. So einfach mal als Zeitvertreib und Ablenkung vom lernen. Kann ja nicht ahnen, dass jemand mal mehr empfinden könnte. Eigentlich habe ich ihn schon im März kennen gelernt, da hat er mich das erste Mal angeschrieben. Ich hab ihn aber gekonnt ignoeriert. Zum einen, optisch überhaupt nicht mein Typ und zum anderen, war ich da ja eh in jemand ganz anderen verknallt. Und vor 3 Wochen hat er erneut mich übers Studivz angeschrieben. Und dann haben wir halt übers icq und studivz gequatscht. Und na ja, dann haben wir uns fürs Stadtfest verabredet. Weils aber geregnet hatte, sind wir dann doch lieber spontan ins Kino gegangen. Der Abend verlief auch total schön. Haben uns auch im Kino geküsst, obwohl dass eigentlich nicht meine Art ist, gleich beim ersten Date zu küssen. Und in der Nacht hat er mir ne SMS geschickt, in der stand, dass ich die erste bin, die sein Herz auf Anhieb erobert hat. :amor: In der letzten Woche haben wir uns so oft es ging gesehen. Und gestern waren wir bei dem schönen Wetter im Park. Es war einfach nur schön :shylove:
Und dann hat er mich gestern Abend gefragt, ob wir jetzt beide vergeben sind.
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Glückwunsch & alles Gute ! :)

....und wieder eine weniger ;)

Ergo: StudiVz & ICQ = zukünftig Ex-AB :mrgreen:

(Wobei meine Anmeldungen bei oben genannten Socialnetworks bisher noch keinerlei Erfolg brachten... :crybaby: )
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Phantastisch!!! Alles Gute euch beiden!! :D :tanzen2: :singen:

Und jetzt bitte: :kuss: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
julchen

Beitrag von julchen »

Dann mal Glückwunsch und viel Spaß ;) :amor:
Annie Fish

Beitrag von Annie Fish »

¡Muchas felicidades! Toutes mes félicitations! Congratulation! Herzlichen Glückwunsch!

:vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“