Verguckt in die Tierärztin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Verguckt in die Tierärztin

Beitrag von MacGyver »

Hallo allerseits,
ich bin hier im Forum schon eine ganze Weile dabei, war die meiste Zeit aber eher der stille Mitleser. Einige kennen mich allerdings sicher noch von dem einen oder anderen Treffen im Norden in den letzten Jahren. Aus aktuellem Anlass will ich hier dann aber doch mal wieder aktiv werden und hoffe dabei auf Rat, Motivation oder auch einen sanften Tritt in den Hintern ;)
Ich bin Landwirt und habe mich ein wenig in meine Tierärztin verguckt. Sie ist mir sehr sympathisch und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich oft an sie denken muss. Nun bin ich aber leider ziemlich schüchtern und auch nicht mit dem größten Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl ausgestattet. Außerdem ist so eine Geschichte im beruflichen Kontext ja auch nicht so ganz ohne.
Normalerweise gehe ich in solchen Situationen davon aus, sowieso keine Chance zu haben und versuche meine Gefühle beiseite zu schieben und unternehme nichts weiter.
Im aktuellen Fall gibt es aber ein paar Punkte, die in mir ein wenig Hoffnung aufflackern lassen, dass auch von ihrer Seite Interesse bestehen könnte und das sollte ich vielleicht nicht komplett ignorieren.
Aber mal von vorne: Sie ist seit ca. 2 Jahren angestellt bei der Tierarztpraxis, bei der ich mit meinem Hof Kunde bin und arbeitet dort in einem Team von mehreren Großtierärzten. Im Laufe der Zeit ist sie schon einige Male bei mir gewesen und mir ist aufgefallen, dass sie deutlich öfter kommt als ihre Kolleginnen und Kollegen, was ich bisher aber einfach als glücklichen Zufall gesehen habe.